lekman2 hat geschrieben: 16.08.2025, 22:19 Für einen Moment dachte ich der Bro hat sich das Kreuzband gerissen...
Keine Sorge, der Bro ist stabil, der geht nicht so schnell kaputt.
lekman2 hat geschrieben: 16.08.2025, 22:19 Für einen Moment dachte ich der Bro hat sich das Kreuzband gerissen...
Die richtige Einstellung hat er. Er war da, um sich zu präsentieren. Und das nicht im Ego-Trip, sondern sehr mannschaftsdienlich. Das Zusammenspiel mit Shaq ist hervorzuheben. Das passt.Strelizie hat geschrieben: 16.08.2025, 22:21 Keine Sorge, der Bro ist stabil, der geht nicht so schnell kaputt.
Dafür müssen auch die verbleibenden Stammspieler mit ziehen. Aber ja, da gibt es so ein Spiel gegen Kopenhagen, das wichtiger ist, als mit einem 8:1 zu gewinnen.lpforlive hat geschrieben: 16.08.2025, 22:31 Absolut ok das Resultat und Auftritt. Was man kritisieren kann sind die letzten 15 Minuten als einige Ersatzspieler ihre Chancen auf weitere Minuten nicht rechtfertigen können. Das Biel nicht nochmal einen derart starken Eindruck hinterlassen können wie im Cupfinal war eigentlich klar, da die meisten Spieler im Final ausgeliehen waren. Nun bekommen wir hoffentlich einen richtigen Gegner auf dem Land wie es sich zum Cup gehört!
MAN of the match. Es gibt ja nicht mehrere Tsunemotos. Ansonsten stimme ich zu. Sein Stellungsspiel, seine taktische Intelligenz, seine Agilität, Ballbehandlung, Zweikampfverhalten,.. you name it. Ein unglaublich guter Spieler. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Sacchi1 hat geschrieben: 16.08.2025, 23:20
Men of the match für mich Tsunemoto. Was für eine Maschine.
Keine Schande. Hast ja Recht. Tsunemoto coole Socke.
Auch wenn es unwichtig ist, 6:1 oder 10:1 zu gewinnen, es nervt trotzdem, wenn die Herren Soticek und Koindredi nur ein Ziel haben, sich in die Torschützenliste einzutragen. Wenn einer dieser beiden den Ball hat, könnten seine Kollegen eigentlich stehen bleiben, weil erstere den Ball nicht mehr hergeben.SubComandante hat geschrieben: 16.08.2025, 22:35 Dafür müssen auch die verbleibenden Stammspieler mit ziehen. Aber ja, da gibt es so ein Spiel gegen Kopenhagen, das wichtiger ist, als mit einem 8:1 zu gewinnen.
footbâle hat geschrieben: 16.08.2025, 23:29MAN of the match. Es gibt ja nicht mehrere Tsunemotos. Ansonsten stimme ich zu. Sein Stellungsspiel, seine taktische Intelligenz, seine Agilität, Ballbehandlung, Zweikampfverhalten,.. you name it. Ein unglaublich guter Spieler. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Sacchi1 hat geschrieben: 16.08.2025, 23:20
Men of the match für mich Tsunemoto. Was für eine Maschine.
tinuitinuit hat geschrieben: 17.08.2025, 10:32 Was isch das in dr 75. Minutte für e geils Duurenandersinge gsi in dr MK ?
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Komisch, dass mir das erscht geschter s erschte mol uffgfalle isch :-)Reacher hat geschrieben:tinuitinuit hat geschrieben: 17.08.2025, 10:32 Was isch das in dr 75. Minutte für e geils Duurenandersinge gsi in dr MK ?
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Bei speziellen Anlässen wie bei einem Cupspiel wo alles entschieden ist fordert der Campo auf dass jede Person Singen darf was er möchte. Ich find das jeweils brutal lustig und cool!
Chrisixx hat geschrieben: 17.08.2025, 14:59 Congeli gewinnt ihr Spiel gegen die Bieler (Azzuri) 8-0. Vielleicht gibts ja ein Derby im September![]()
Schambbediss hat geschrieben: 17.08.2025, 20:02
für dieses los müsste man eigentlich direkt seine nr. 20 auf dem stadiondach abhängen!
Und wenn man dieses Verhalten hier drin kritisiert, wird man meist abgestraft, als ob man "seine Majestät beleidigt" hätte...Bogelampe hat geschrieben: 16.08.2025, 21:14 Es berührt mich peinlich, wie XS aufhört zu spielen, wenn er nur ein kleinwenig gehalten wird. Er zelebriert das wie eine Majestätsbeleidigung…
Quo hat geschrieben: 17.08.2025, 22:34Und wenn man dieses Verhalten hier drin kritisiert, wird man meist abgestraft, als ob man "seine Majestät beleidigt" hätte...Bogelampe hat geschrieben: 16.08.2025, 21:14 Es berührt mich peinlich, wie XS aufhört zu spielen, wenn er nur ein kleinwenig gehalten wird. Er zelebriert das wie eine Majestätsbeleidigung…
O.k., ich versuche deinen Rat zu beherzigen und wünsche mir von dir dasselbe, indem du nicht gleich jede Kritik an Shaq von vorneherein ablehnst und als unzulässig taxierst.Feanor hat geschrieben: 17.08.2025, 23:14Quo hat geschrieben: 17.08.2025, 22:34Und wenn man dieses Verhalten hier drin kritisiert, wird man meist abgestraft, als ob man "seine Majestät beleidigt" hätte...Bogelampe hat geschrieben: 16.08.2025, 21:14 Es berührt mich peinlich, wie XS aufhört zu spielen, wenn er nur ein kleinwenig gehalten wird. Er zelebriert das wie eine Majestätsbeleidigung…
Ich seh do vor allem öpper, wo beleidigt isch.
Nei sorry, jetzt mol ärnsthaft: Die wo dir Paroli botte händ wäg dere unsägliche Shaq-Motzerei-Litanei händ di doch grundsätzlich uf dr Sachebene gantwortet. Z.B. mis Hauptargument: dr Shaq motzt nid mehr/weniger wie bi de erfolgriiche Spiel. Und dassd Mitspieler mehr profitiere als das sie seelig für immer gschädigt wärde.
Dere Meinig kha mä syy oder nid, aber do jetzt umehüle mit mä wird "abgstroft", hallelujah. Loh dr doch ä bitz ä dickers Fäll lo wachse.
Miesst me eigentligg abtüschle, infolge schlächter CO2 Bilanz und Nochhaltigkeitswahn :-)Mariastein hat geschrieben:
Basel muss an den Genfersee und Lausanne nach Basel…