Sehe ich auch so. Die EL wäre sportlich viel interessanter. In der CL hast du all diese neureichen Drecksteams und dann noch irgendwelche Klubs im Niemandsland wie Almaty oder Karabach.Konter hat geschrieben: 26.08.2025, 19:19 Die Baz schreibt, dass es morgen um alles oder nichts geht, aber das stimmt einfach nicht. Die Europa League ist nicht "Nichts" sondern ein sowohl finanziell, wie auch sportlich lukrativer Wettbewerb.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich schaue dem Geschehen, morgen sehr entspannt entgegen. Klappt es mit der Championsleague, super, wenn aber nicht, freue ich mich auch sehr auf die Euroleague.
Enttäuscht wäre ich morgen nur, wenn wir chancenlos sang und klanglos untergehen.
Wenn es aber ein geiles Spiel vom FCB gibt, aber Kopenhagen halt einen Tick besser ist und sich durchsetzt, wäre ich nicht traurig. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Glück habe einer Generation anzugehören, die sämtliche Erfolge mit dem FC Basel live im Stadion miterlebt hat. Wenn ich jetzt erst 15 oder so wäre, würde ich vielleicht anders denken.
Zieht euch mal das Line-Up der EL rein. Vor einem Jahr waren wir gefühlt noch total am Arsch, und jetzt gibt es eine geile internationale Saison. Was will man mehr?
Wunschgegner:
Rangers
Feyenoord
Lyon
Celtic
Nottingham Forest
Sturm
Utrecht
Brann