Es gibt aber halt auch andere: Keigo, Otele und Metinho hatten SOFORT einen Impact.lpforlive hat geschrieben: 21.08.2025, 22:22kiki76 hat geschrieben: 21.08.2025, 20:49lpforlive hat geschrieben: War bei Avdullahu mit Koindredi genau dasselbe. Also macht keine Panik! Das ist momentan das Letzte was der FCB gebrauchen kann...
Ja genau, Koindredi ist für mich so ein Beispiel der Avdullahu bislang nicht ersetzen kann. Der braucht ein sicher Monate bis er eine Verstärkung wird. Bis dann ist die internationale Kampagne vorbei.
Da bräuchte es Kaliber die von Anfang an eine Verstärkung sind, falls sie Otele oder Traoré ersetzen sollen. IMHO
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Nicht ersetzen kann... :rolleyes:
Wieviele Spiele hat er bislang gemacht? Vier Ligaspiele und ihr redet schon das er Avdullahu nicht ersetzen kann.
Und betreffend Verstärkungen: Keine Verstärkungen garantieren SOFORT das jemand SOFORT ersetzen kann.
Das ist nich FIFA oder Football Manager!
Kommt mal vom hohen Ross runter...
Aber diese Spieler sind schwer zu finden. Und die warten bestimmt nicht Ende August noch auf einen Anruf vom FCB...
Sollten Otele UND Traore in diesem Sommer den FCB verlassen, dann sehe ich international kein Brot für den FCB und auch national wird es eine ganz, ganz schwere Saison.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen