MistahG hat geschrieben: 21.08.2025, 02:21
und ergo hatte
a) der schiri doch einfluss (vorallem pfeift er dann unseren konter am ende ab...). trotzdem. eigene nase und so...
b) der fcb auch viel pech. und auch nicht so viel glück...
Am Schiri lag es definitiv nicht.
Wenn Adjetey da denn Ball irgendwohin ins Nirvana schlägt, passiert gar nichts.
Auch Basel hatte ab und zu Glück mit den Entscheidungen von Taylor. Der war einfach ziemlich random unterwegs, aber auf beiden Seiten schlecht. Den Elfmeter pfeift in der SL keiner, dafür fliegt in der SL Keigo mit Rot vom Platz für seine unnötige Grätsche aufs Sprunggelenk des Gegners... Umgekehrt fliegt dann auch der Däne für den Fuss im Gesicht von Keigo...
Mit dieser IV wird man auch in der EL nichts reissen, meine These. Da fehlt ein Boss, ein Leader. Kein Wunder, wenn gefühlt jedes Spiel ein anderes Duo auf dem Platz steht. Die müssen eingespielt und die Rollen klar verteilt sein. Beides ist derzeit nicht der Fall.
Adjetey ist jung, erobert viele Bälle, gut im Zweikampf, hat dann aber keinen Plan, wenn er den Ball hat.
Barisic stagniert irgendwie und er ist für mich kein Leader, Wujo mit einer starken Rückrunde, dann aber wieder mit komplett unerklärlichen Aussetzern, die du dir als IV einfach nicht leisten darfst und die dich psychisch kaputt machen.
van Breemen gefühlt immer verletzt... Nein, das reicht einfach nicht. Sagt ja auch Shaq immer wieder, und er muss es wissen.
Und ja, Dänemark spielt halt auch inzwischen in einer anderen Liga, es ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Das haben HH genau so antizipiert und sich aus dem Staub gemacht.
In Dänemark rechne ich mit einer 3-4:0 Packung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren