FC Basel verpflichtet Eduardo von Toulouse

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Bender hat geschrieben:Wieder so ein Zé Maria Transfer...

Bei allem nötigen Respekt für Eduardo (willkommen dennoch in Basel), aber ich verstehe überhaupt nicht

- weshalb nicht Mile im Sturm spielen darf
- weshalb der FCB sich nicht stattdessen auf der rechten Abwehrseite verstärkt

:cool: :confused:
mille war ersatzspieler in lille, mille kam in 4 jahren frankreich nicht auf 20 tore, die ausgangslage ist etwa dieselbe, also zähle auch ihn zur ze maria fraktion (wobei du beiden unrecht tust), denn geleistet hat er, ausser einem bedeutungslosen tor in mailand und einer ansprechenden partie gegen thun, bis jetzt rein gar nichts.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:lol!!!!!

Es könnte ja sein für französische Verhältnisse etwas langsam...hoffen wir es.
Ja, hoffen wir es, aber wenn nicht, macht ja nichts, denn in unserer Mannschaft gibt es ja soviel schnelle Leute ;)

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

salegh hat geschrieben:verglich hängt...

dr holzfäller het mineswüsse vorher nonie in europa g'spielt und in brasilie glaub au numme in dr 3te liga... also irgend e strand maischterschaft...
für das isch dr zé maria aber sackstark gsi :p

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

j-brel hat geschrieben:für das isch dr zé maria aber sackstark gsi :p
bi jo korriegiert worde. er het jo no in dr 2liga do portugal gspielt...
sicherligg e grossi liga...

ebe dr vorstand packts scho... de weiss scho was dere mannschaft fehlt und wo me die nötige dollore$ dry stecke sett...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

ob jetzt eine puppe mehr im puppenhausmuseum oder ein bänkchenwärmer mehr im joggeli - wen interessierts.. hauptsache der lohn geht nicht aus meinem porte-monnaie.. freu mich für ihn, dass er einen grosszügigen geldgeber gefunden hat. evt kann er ja auch fussball spielen.. mal schauen..

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Mani Moneto hat geschrieben:schwierigkeiten beim lesen??
schwierigkeiten mit der Forum Motz Mentaltät

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Komischer Transfer

Beitrag von The Heckler »

Naja, ich ka dä Transfer au nit unbedingt nochvollzieh! Was isch eigentlich wenn dr Delgado usfallt??
Dr Rossi ka dä sicher nit vlabel ersetze, dr Flade au nit (dene gits wider das tolle 1 maa sturm system :mad: ), dr Ergic het no kei schnuff für CL-Quali spiel.....also worum het me nit mol e zentrale mittelfeldspieler ghol, es muess jo kei Star si, aber wenigstens e Ersatz für dr Delgado!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Falcão hat geschrieben:schwierigkeiten mit der Forum Motz Mentaltät
Ja, da wird ein Transfer getätigt eines Spielers, den wir nicht mal kennen, der nicht von GC kommt und schon bevor dieser nur einmal für uns gespielt hat wird schon gemotzt wie blöde. Super :)

Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Motz Mentalität. Wenns wirklich Gründe gibt um zu motzen, kein Problem, mache ich gerne mit - aber wegen eines Transfers grad ins Edberg-Syndrom zu fallen .... muss nicht sein.

Es ist nur eine Alternative mehr - und vielleicht kommt ja sogar was gutes dabei raus, wir haben den ja noch nie im FCB-Dress spielen sehen....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ich hielt es zunächst einmal für eine Ente. :o
Eduardo,und dabei nicht einmal GayCee zu schwächen und die Rivalität zu schüren... :D
Absolut zufriedenstellend,toll!!!
Eduardo reiht sich nahtlos an:Zé Maria,Fabinho,ja wann hatten wir sonst schon einmal einen Brasilianer in unseren Diensten ohne jedwelche GC-Vergangenheit,ok,nicht gerade 'der erhoffte Coup',aber gut getätigter Zuzug. :D

bumsfallera
Neuer Benutzer

Beitrag von bumsfallera »

die aussagen im toulouse forum, bezüglich schnelligkeit etc., könnten ja von gleich hochwertigen fussball "spezialisten" und selbsternannten "professoren" sein wie sie in diesem forum anzutreffen sind........ ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Éder de Assis hat geschrieben:Ich hielt es zunächst einmal für eine Ente. :o
Eduardo,und dabei nicht einmal GayCee zu schwächen und die Rivalität zu schüren... :D
Absolut zufriedenstellend,toll!!!
Eduardo reiht sich nahtlos an:Zé Maria,Fabinho,ja wann hatten wir sonst schon einmal einen Brasilianer in unseren Diensten ohne jedwelche GC-Vergangenheit,ok,nicht gerade 'der erhoffte Coup',aber gut getätigter Zuzug. :D
Veiga (oder eso öbbis)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Tum möcht sicher nicht zu FCB zurück. Bei Metz eine feste grösse ;) aber für ein paar Tore ist Eduardo sicher gut.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Fil $ön! :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Éder de Assis hat geschrieben:... ja wann hatten wir sonst schon einmal einen Brasilianer in unseren Diensten ohne jedwelche GC-Vergangenheit ...
Kléber? :confused: :confused:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

[quote="Pusher"]... Bei Metz eine feste grösse ]

die hatte er auch hier :D

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

[quote="SCAR"]Er hat erst 2 Tore erzielt, noch lange keine Bäume ausgerissen...

Nicht persönlich nehmen ]

WORD!!!

Vielleicht bereitet er Tore mit Dribblings, in denen er Verteidiger aus sich zieht, und tödlichen Pässen oder Flanken vor? Schonmal daran gedacht? Wär' auch schon was...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Leutz, das chunnt guet... da jo dr FCB, wie scho gsait, um dr gegnerisch Stroofruum spielt, aber nir duurechunnt, bruchts e technisch versierte Stürmer für's 1-1... e Brächer. Ob dä jetzt dr Topf sälber macht, oder d'Pille zem Jimmy übereschiebt, isch mir härzligg egal.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

das ist nicht motzen sondern die sache objektiv und teilweise auch kritisch beurteilen. es ist durchaus legitim sich eigene gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote "ich-bin-fcb-fan"-Brille zusehen.

Etwas mehr geistige Entwicklung bitte!
Ich kritisiere wenn ich es für nötig halte, ich pfeiffe wenn ich es für angbracht halte. Basta.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Pusher hat geschrieben:Dr Zé Maria het in dr zweihögschte Portugiesische Liga Erfahrig gsammelt. Immerhin isch er öbbe 6 mol in Basel iigwächselt worde. Ich befürcht mit em Eduardo ischs gliiche.
Sorry, aber das stimmt schlichtwegs nicht...
Ich glaube damals wurde das so in den Medien kommuniziert, aber ich glaube er war nur in Portugal im Probetraining.

96-97 Comercial FC (2. Division Brasilien)
97-98 Atletico Goiania (1. Division Brasilien)
98-99 Linense (3. Division Brasilien)
99-00 Gremio Maringa (1. Division Brasilien)
00-01 Irati FC (1. Division Brasilien)
01-02 Malutron Curitiba (2. Division Brasilien)
02-03 Prudentopolis FC (1. Division Brasilien)
03-04 FC Basel 4 / 0
03-04 Prudentopolis FC (1. Division Brasilien)

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Super, wiedermal son Migros-Budget Transfer !

Cool...

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Hier eine kleine Uebersetzung von Toulouse Fans:
-Körperlich nicht sehr stark
-Probleme vor dem Tor
-90 Minuten lang kann er nicht spielen
-Super Schuss von weit
-Prezision und Technisch stark
-Nicht viele Tore...
-Geliebt von den Fans
Also ich bin nicht überzeugt von diesem Transfer. Ich würde sogar sagen völlig unnötig, man hätte lieber ein Verteidiger genommen. Dieser Spieler wird 2 Wahl sein und wird auf der Bank sitzen.

Aber Vielleicht doch nötig:
Gimenez könnte weg gehen und wir haben Verletzte, also ein Ersatztspieler
Basel hat nichts für diesem Transfer gezahlt.
Zuerst Probe für einem Jahr und könnte sich entwickeln.
Man kann noch ein Verteidiger nehmen, und dann ist das Kader komplett.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Prahalad hat geschrieben:Super, wiedermal son Migros-Budget Transfer !

Cool...
Lieber so als für den Namensvetter nochmals Millionen in die Insekten-Kasse zu zahlen!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Der Transfer ist zu diesem Zeitpunkt völlig sinnlos. ABER: Es könnte sinnvoll werden, wenn Rossi Der Chancentod den FCB verlässt und vor allem die Harmonie zurückkehrt. Ich denke Rossi stört eher als das er hilft. Dazu hätte ich trotzdem ein rechter Flügel erwartet. Vielleicht gedenkt Gross Eduardo auf rechts spielen zu lassen...wie Strejovski damals. Hoffentlich geht es diesmal gut. Wenn Eduardo aber als Stürmer geholt wurde und niemand sonst geht, verstehe ich diesen Transfer überhaupt nicht mehr.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Rule Britannia hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt schlichtwegs nicht...
Ich glaube damals wurde das so in den Medien kommuniziert, aber ich glaube er war nur in Portugal im Probetraining.

96-97 Comercial FC (2. Division Brasilien)
97-98 Atletico Goiania (1. Division Brasilien)
98-99 Linense (3. Division Brasilien)
99-00 Gremio Maringa (1. Division Brasilien)
00-01 Irati FC (1. Division Brasilien)
01-02 Malutron Curitiba (2. Division Brasilien)
02-03 Prudentopolis FC (1. Division Brasilien)
03-04 FC Basel 4 / 0
03-04 Prudentopolis FC (1. Division Brasilien)
Deinen Angaben zufolge muss ich sagen, du hast recht. Ich habs so in Erinnerung, dass er damals von Portugal nach Basel wechselte.

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Vas'y Eduardo! Montes ques'que tu peux faire dans une league de Gürk!
Bevor er gespielt hat find ich Kritik voll überflüssig!
No more blues...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fart hat geschrieben:Vas'y Eduardo! Montes ques'que tu peux faire dans une league de Gürk!
Bevor er gespielt hat find ich Kritik voll überflüssig!
Die hätten sogar geschrien, wenn die Neuzugänge Frei und Atouba, geschweige denn Ronaldinho und Makaay geheissen hätten. An das muss man sich hier drinnen einfach gewöhnen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

warum hat man nicht einfach wieder den Pancho genommen?

der wäre sicher bereit dazu gewesen :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Bin zwar auch der Meinung, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, aber lassen wir uns überraschen. Jimmy hat momentan sowieso ein Torschiessproblem, bei Rossi ist es immerwieder das Gleiche, Petric muss zuerst wieder Spielpraxis haben/bekommen, Carignol fällt längere Zeit aus, naja und David D. ist eher für das offensive Mittelfeld.
Vielleicht schiesst er uns ja in die CL, wie vor einem Jahr eine gewisse Nummer 7 :rolleyes: ;) :D
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

leroidebale hat geschrieben:Der Transfer ist zu diesem Zeitpunkt völlig sinnlos. ABER: Es könnte sinnvoll werden, wenn Rossi Der Chancentod den FCB verlässt und vor allem die Harmonie zurückkehrt. Ich denke Rossi stört eher als das er hilft. Dazu hätte ich trotzdem ein rechter Flügel erwartet. Vielleicht gedenkt Gross Eduardo auf rechts spielen zu lassen...wie Strejovski damals. Hoffentlich geht es diesmal gut. Wenn Eduardo aber als Stürmer geholt wurde und niemand sonst geht, verstehe ich diesen Transfer überhaupt nicht mehr.
Vielleicht weiss Herr Gross jetzt schon, dass im Winter Jimmy, Rossi (oder Petric (wer weiss :D )) gehen wird. Wenn wir in die CL kommen, dann werden einzelne (erfolreiche) Spieler (wieder) abwandern.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Diggi_Eier hat geschrieben:Die hätten sogar geschrien, wenn die Neuzugänge Frei und Atouba, geschweige denn Ronaldinho und Makaay geheissen hätten. An das muss man sich hier drinnen einfach gewöhnen.
Frei und Atouba auf jeden Fall! Ronaldinho und Makay ist zu utopisch. Da hätten wir plötzlich 3 mal soviele Fans.
No more blues...

Antworten