Weis jemand wie viel % wir davon haben?Chrisixx hat geschrieben: 15.08.2025, 13:30littlesnow hat geschrieben: 15.08.2025, 13:25 Napoli auch an Diouf interessiert: https://x.com/FabrizioRomano/status/1956310294918987897
Gibt wieder ein bisschen was in die Kasse
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Blick: Eray Cömert, Sie waren als FCB-Fan am Cupfinal in Bern. War das eine spontane Idee?
Eray Cömert: Bei unserem letzten Interview habe ich Ihnen gesagt, dass ich das nächste FCB-Spiel in der Kurve schauen werde. Und daran habe ich mich gehalten. Eigentlich wollte ich bei Taulis Abschiedsspiel schon in der Muttenzerkurve stehen, aber leider hatten wir an diesem Wochenende selber ein Spiel mit Valladolid. Eine Woche später hats dann beim Cupfinal gegen Biel geklappt. Mein bester Freund und andere Kollegen waren auch dabei. Ein unvergessliches Erlebnis.
Nehmen Sie uns mit auf die Fan-Reise?
Nur ganz wenige Leute haben davon gewusst, entsprechend gross war die Überraschung für die Fans. Ich wollte das ganze Erlebnis mitmachen. Extrazug, Fanmarsch, alles. Und es war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Das nächste Mal werde ich aber ein Spiel im Joggeli besuchen. Das ist weniger anstrengend, denn wir mussten sehr früh auf den Zug nach Bern und dann auch noch ziemlich viel laufen vom Bahnhof ins Wankdorf (lacht).
Sie haben 150 Spiele für den FCB absolviert und waren eine Identifikationsfigur. Als Sie den Verein verlassen haben, hat die Muttenzerkurve ein Transparent enthüllt: «Eray, bei uns hast du immer einen Platz.»
Das werde ich nie vergessen.
Basel sucht einen Innenverteidiger ...
(Lacht) Davon habe ich auch schon gehört und ich wurde am Cupfinal auch mehrfach gefragt, wann ich endlich zurückkehren werde. Irgendwann sicher. Es ist ein Traum von mir, wieder für den FCB zu spielen. Aber erst dann, wenn es von allen Seiten her passt. Momentan ists noch zu früh. Mein Kapitel im Ausland ist noch nicht abgeschlossen.
Eray Cömert vor dem La-Liga-Start mit Valencia: «Ich habe meine Chance genutzt» (B+)
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... are-button
Eray Cömert: Bei unserem letzten Interview habe ich Ihnen gesagt, dass ich das nächste FCB-Spiel in der Kurve schauen werde. Und daran habe ich mich gehalten. Eigentlich wollte ich bei Taulis Abschiedsspiel schon in der Muttenzerkurve stehen, aber leider hatten wir an diesem Wochenende selber ein Spiel mit Valladolid. Eine Woche später hats dann beim Cupfinal gegen Biel geklappt. Mein bester Freund und andere Kollegen waren auch dabei. Ein unvergessliches Erlebnis.
Nehmen Sie uns mit auf die Fan-Reise?
Nur ganz wenige Leute haben davon gewusst, entsprechend gross war die Überraschung für die Fans. Ich wollte das ganze Erlebnis mitmachen. Extrazug, Fanmarsch, alles. Und es war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Das nächste Mal werde ich aber ein Spiel im Joggeli besuchen. Das ist weniger anstrengend, denn wir mussten sehr früh auf den Zug nach Bern und dann auch noch ziemlich viel laufen vom Bahnhof ins Wankdorf (lacht).
Sie haben 150 Spiele für den FCB absolviert und waren eine Identifikationsfigur. Als Sie den Verein verlassen haben, hat die Muttenzerkurve ein Transparent enthüllt: «Eray, bei uns hast du immer einen Platz.»
Das werde ich nie vergessen.
Basel sucht einen Innenverteidiger ...
(Lacht) Davon habe ich auch schon gehört und ich wurde am Cupfinal auch mehrfach gefragt, wann ich endlich zurückkehren werde. Irgendwann sicher. Es ist ein Traum von mir, wieder für den FCB zu spielen. Aber erst dann, wenn es von allen Seiten her passt. Momentan ists noch zu früh. Mein Kapitel im Ausland ist noch nicht abgeschlossen.
Eray Cömert vor dem La-Liga-Start mit Valencia: «Ich habe meine Chance genutzt» (B+)
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... are-button
-
- Erfahrener Benutzer
Sunderland gewinnt das erste Spiel 3:0 und Xhaka mit einer Top Leistung. Sunderland Tabellenführer. Überall wo G. Xhaka ist, ist quasi der Erfolg…
Avdullahu und Burger bilden zusammen das ZM-Duo bei Hoffenheim im DFB Pokal Spiel gegen Rostock. Beide spielen durch. Burger mit Tor + Assist. Avdullahu mit Offside-Traumtor
Dan Ndoye trifft bereits im Debütspiel für Nottingham.
Auch Calafiori startet mit einem Tor gegen ManU. Die Ehemaligen sind on fire.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 16.08.2025, 18:27 Sunderland gewinnt das erste Spiel 3:0 und Xhaka mit einer Top Leistung. Sunderland Tabellenführer. Überall wo G. Xhaka ist, ist quasi der Erfolg…
Dann ist der Erfolg schon bald bei uns!
Zhegrova gemäss Blick bei Juve und Marseille im Gespräch und für uns fiele die nächste WVB an.
Alitive hat geschrieben: 17.08.2025, 21:09 Zhegrova gemäss Blick bei Juve und Marseille im Gespräch und für uns fiele die nächste WVB an.
Für wie viel Statione wärde eigentlich WVB usghandlet?
-
- Erfahrener Benutzer
“Weiterverkaufsbeteiligung” sollte zum Wort des Jahres gekürt werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Ah, dä isch immrno bi dr erste Station nachem FCB? Nid dänkt...
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 18.08.2025, 07:03
Ah, dä isch immrno bi dr erste Station nachem FCB? Nid dänkt...
War geduldig bei Lille und hatte dann Pech mit einer Verletzung als er einer der spannendsten Spieler der Ligue 1 wurde. Wird deshalb wohl auch nicht mehr allzu viel geben (Vertrag nur noch bis im Sommer bei Lille).
Wobei Stucki einmal eine Bemerkung fallen liess, die darauf hindeutete, dass in gewissen Fällen auch noch bei der 2. Station etwas verdient werden kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 18.08.2025, 07:43Wobei Stucki einmal eine Bemerkung fallen liess, die darauf hindeutete, dass in gewissen Fällen auch noch bei der 2. Station etwas verdient werden kann.
Tatsächlich? Das wäre ja ultraspannend und sogleich bahnbrechend, wenn wir bei diesen ganzen Spielern später sogar noch einmal verdienen.
schon fast frech , wenn du vergleichst wie die anderen CH Vereine rumgurken

Düsseldorf: Mir biete 1.5mio für dr IttenFerderinho_1893 hat geschrieben: 18.08.2025, 08:33Alitive hat geschrieben: 18.08.2025, 07:43Wobei Stucki einmal eine Bemerkung fallen liess, die darauf hindeutete, dass in gewissen Fällen auch noch bei der 2. Station etwas verdient werden kann.
Tatsächlich? Das wäre ja ultraspannend und sogleich bahnbrechend, wenn wir bei diesen ganzen Spielern später sogar noch einmal verdienen.
schon fast frech , wenn du vergleichst wie die anderen CH Vereine rumgurken
YB: Mir wänn abr 1.55mio mimimimimi
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 18.08.2025, 07:43Wobei Stucki einmal eine Bemerkung fallen liess, die darauf hindeutete, dass in gewissen Fällen auch noch bei der 2. Station etwas verdient werden kann.
Damit dürfte aber eher gemeint sein, dass man an Bonizahlungen und allfälligen weiteren Beteiligungen ebenfalls wieder partizipiert. Alles andere wäre vertraglich kaum Uefa-Konform
-
- Erfahrener Benutzer
Noah Okafor steht kurz vor einem Wechsel für 20 Mio zu Leeds United.
Gemäss Gemini ergibt das 600k für den FC Basel (Solidaritätszahlungen für die Ausbildung).imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2025, 11:35 Noah Okafor steht kurz vor einem Wechsel für 20 Mio zu Leeds United.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Dürfte stimmen, halbes Prozent pro Jahr 16-19 und dann ein Prozent für die Geburtstage 20-22 oder so ist die Regel. So gesehen schade, dass Mo Salah bei Liverpool nie genug hatte... 

Taulant Xhaka: "Langfristig ist mein Ziel, wie ich schon mal gesagt habe, zusammen mit meinem Bruder beim FCB an der Seitenlinie zu stehen." (20min, heute)
Alle warten darauf. Alle ?
-
- Erfahrener Benutzer
Aus der NZZ am Sonntag:
"War eine Rückkehr zum FC Basel nie ein Thema?
Konkret wurde es nie. Ich hatte nicht gross Kontakt mit David Degen. Vor ein paar Jahren hatte sich Marco Streller einmal gemeldet, aber damals war ich noch in Sevilla, und eine Rückkehr zum FCB war noch nicht vorstellbar. Ich hatte aber vor dem Wechsel zu Hajduk mit einem anderen Verein in der Schweiz Kontakt. Welcher das war, bleibt ein Geheimnis. Wir waren nahe an einer Einigung."
https://www.nzz.ch/sport/fussball/ivan- ... ld.1897443
das hätte dann schon geschmerzt
"War eine Rückkehr zum FC Basel nie ein Thema?
Konkret wurde es nie. Ich hatte nicht gross Kontakt mit David Degen. Vor ein paar Jahren hatte sich Marco Streller einmal gemeldet, aber damals war ich noch in Sevilla, und eine Rückkehr zum FCB war noch nicht vorstellbar. Ich hatte aber vor dem Wechsel zu Hajduk mit einem anderen Verein in der Schweiz Kontakt. Welcher das war, bleibt ein Geheimnis. Wir waren nahe an einer Einigung."
https://www.nzz.ch/sport/fussball/ivan- ... ld.1897443
das hätte dann schon geschmerzt
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
By the way, startet TX seine Trainer Laufbahn bei Dardania Basel in der 4. Liga.nobilissa hat geschrieben: 18.08.2025, 15:05 Taulant Xhaka: "Langfristig ist mein Ziel, wie ich schon mal gesagt habe, zusammen mit meinem Bruder beim FCB an der Seitenlinie zu stehen." (20min, heute)
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
T. Xhaka mit gutem Einstand als Trainer
Sry falls es schon gepostet wurde.
Also ich hoffe nicht, dass beide Xhakas mal bei uns an der Seitenlinie stehen
Sry falls es schon gepostet wurde.
Also ich hoffe nicht, dass beide Xhakas mal bei uns an der Seitenlinie stehen
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Okafor für 20 Mio. anscheinend nach Leeds.
Dijga soeben mit einem riesigen Patzer gegen Brügge und das 1-0 geht auf seine Kappe! 
Zhegrova angeblich vor Wechsel zu Juventus. Ablöse um die 18 Mio.
-
- Erfahrener Benutzer
Kennt jemand unsere %-te bei diesem Weiterverkauf?Cato hat geschrieben: 20.08.2025, 11:05 Zhegrova angeblich vor Wechsel zu Juventus. Ablöse um die 18 Mio.
-
- Erfahrener Benutzer
Artikel im Tagi über Michi (ohne Abo-Schranke): https://www.tagesanzeiger.ch/michael-la ... 5113490008