kush mc haze hat geschrieben: 05.08.2025, 13:13
Bananenjoe hat geschrieben: 05.08.2025, 12:53
kush mc haze hat geschrieben: 05.08.2025, 12:49
Sorry aber do gits kei Entschuldigung defür e Fraue Schläger will ich nid bi uns ha
Was ist eigentlich der Unterschied ob man eine Frau oder einen Mann schlägt? Ihr wollt doch immer alle Gleichberechtigung und es gibt sowohl idiotische Männer die eine Backpfeiffe verdient haben und auch absolute hinterfotzige Frauen die eine Backpfeiffe verdient haben…
Hab noch nie eine Frau geschlagen aber der ganze Shitstorm schon jetzt find ich übertrieben.
Das isch nid einfach irgend e frau gsi sondern sini Fründin. Und ich find sowas eifach unterst Schublade weme sini physischi Überlegenheit muess isetze gege sini eigeni Frau. Ich will so eine einfach nid bim fcb seh du kasch jo denke was du wilsch.
Ich möchte ganz klar darauf hinweisen, dass ich in keinster Art und weise Gewalt gegen Frauen (übrigens auch generell halt einfach nicht) nur annähernd tolerieren kann, möchte aber genauso darauf hinweisen, dass Frauen ebenfalls Ihre Mittel haben um auch einen Mann zwar nicht physisch aber auf eine andere Weise furchtbar zu verletzen.
Es ist mir ein Anliegen, dass man dies nie ausser Acht lässt. Aber ganz klar, anstatt Gewalt muss man dann andere Konsequenzen ziehen.
Ich habe nie einer Frau physische Gewalt angetan, aber ich weiss wie sehr man Beherschung braucht in gewissen Momenten.
Ganz schwieriges Thema und deswegen nochmals nie ist physische Gewalt gegen Frauen zu tolerieren aber Frauen wissen auch was sie machen
Und bevor ich hier wieder zur Sau gemacht werde, sollte jemand das Bedürftnis haben diese Diskusion mit mir zu führen darf er mir gerne via PN schreiben
Ich bin schon der Meinung Frauen werden sehr oft sehr gezielt in Schutz genommen, es gibt viele Narzisstinnen da draussen welche jemandem das Leben auch ohne Physische Gewalt zunichte machen können. Wer nicht weis was ich meine sollte mal nach Emotionaler Abhängigkeit googlen, da bleibt man bis innerlich nichts mehr übrig ist.