Kader 2025/2026

Diskussionen rund um den FCB.
Eljo58
Neuer Benutzer

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Eljo58 »

Tyrion hat geschrieben: 26.07.2025, 07:40
SubComandante hat geschrieben: 26.07.2025, 00:12
Eljo58 hat geschrieben: 25.07.2025, 22:37 Mit dem brave browser (adblocker aktiviert) kann ich die blick bezahl artikel gratis lesen 😉 soll keine werbung sein aber auch youtube werbungen werden blockiert und du kannst im sperrmodus schauen
Ja Brave ist mein Zweitbrowser, Orion der Hauptbrowser (Orion=Safari mit mehr Privacy, gut gelöstes Tab Grouping auf Sidebar und Firefox/Chrome Addons). Brave ist für störungsfreies Youtube und sonstiges zuständig. Kein Abo. Alles schauen bei Youtube. Gibt nichts besseres. Auch nicht ublock-origin.

Funktioniert das auch auf dem iPhone?

Brave funktioniert auf dem iphone - wie von subcommandante geschrieben, vor allem für youtube echt top.
Danke für den tipp mit orion.

ImmerLüüter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ImmerLüüter »

Wenn 2 der 3 Flügelspieler (Otele, Traore, Kade) noch wechseln sollten, müssen wir mindestens einen Ersatz holen. Soticek und Junior Ze bringen sehr gute Anlagen mit, aber ich bezweifle das es am Junior Ze für einen Stammplatz reicht und Soticek müsste auch einen grossen Gump machen damit er gesetzt ist. Das Transferfenster ist noch sehr lange offen deshalb kann es noch viele Kaderverschiebungen geben. Einen Ersatz Innenverteidiger müssten wir nur holen, wenn einer der 4 (Adjetey, Barisic, van Breemen und Vouilloz) noch geht.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Sorry für den OT, aber wie macht ihr das mit dem Brave Browser beim iPhone?

Wenn ich blick.ch öffne, zwingt es mich den Adblocker zu entfernen. Könnt ihr das umgehen, um überhaupt auf die Artikel zuzugreifenv

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Felipe hat geschrieben: 26.07.2025, 17:27 Sorry für den OT, aber wie macht ihr das mit dem Brave Browser beim iPhone?

Wenn ich blick.ch öffne, zwingt es mich den Adblocker zu entfernen. Könnt ihr das umgehen, um überhaupt auf die Artikel zuzugreifenv
Verwende es selber nicht via Mobile. Vielleicht hilft es, wenn Du Blöck via "Private Window" im Brave öffnest (Cookies und so). Und schau, dass Du die neueste Version am laufen hast.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Felipe hat geschrieben: 26.07.2025, 17:27 Sorry für den OT, aber wie macht ihr das mit dem Brave Browser beim iPhone?

Ich habe in den Einstellungen die Skripte blockiert. Dann wählst du in der Blick app „open in Brave“ und es öffnet sich die google suche. Dann öffnest du ein neues rab damit es dich nicht wieder zur Blick app führt et voilà. Ein bissl umständlich ich weiss

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Auch wenn es nur ein Spiel war scheinen mir Koindredi und Tsunemoto auch nicht mehr als gute SL Kicker zu sein (gestern leider nicht einmal gut). Wenn man davon ausgeht, dass Metinho schon letztes Jahr bei uns war, haben wir im Prinzip noch keine einzige wirkliche Verstärkung geholt.

Ich fand zB Kade als RV Ende letzter Saison besser als Tsunemoto es gestern war. Keine Ahnung wieso man so wenig auf ihn setzt. Sicher nicht allzu klug um ihn zum Verlängern zu bewegen und seinen Verkaufswert erhöht dies auch nicht gerade.

Aber ja es gibt ja nun mehr oder weniger einen Konsens darüber, dass es fast in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen braucht. Ich hoffe einfach, dass diese besser früher als später kommen.

Aber wie seht ihr es bezüglich Koindredi und Tsunemoto. Seht ihr sie als klare Stammspieler oder als Spieler für die Breite zwischen Bank und Startelf?

Ich persönliche wünsche mir ein ZM aus Metinho und einem Mister X Spielmacher den wir noch nicht haben.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Schatschiri hat geschrieben: 27.07.2025, 11:29 Auch wenn es nur ein Spiel war scheinen mir Koindredi und Tsunemoto auch nicht mehr als gute SL Kicker zu sein (gestern leider nicht einmal gut). Wenn man davon ausgeht, dass Metinho schon letztes Jahr bei uns war, haben wir im Prinzip noch keine einzige wirkliche Verstärkung geholt.

Ich fand zB Kade als RV Ende letzter Saison besser als Tsunemoto es gestern war. Keine Ahnung wieso man so wenig auf ihn setzt. Sicher nicht allzu klug um ihn zum Verlängern zu bewegen und seinen Verkaufswert erhöht dies auch nicht gerade.

Aber ja es gibt ja nun mehr oder weniger einen Konsens darüber, dass es fast in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen braucht. Ich hoffe einfach, dass diese besser früher als später kommen.

Aber wie seht ihr es bezüglich Koindredi und Tsunemoto. Seht ihr sie als klare Stammspieler oder als Spieler für die Breite zwischen Bank und Startelf?

Ich persönliche wünsche mir ein ZM aus Metinho und einem Mister X Spielmacher den wir noch nicht haben.

Stimme dir überall zu.

Ich hatte ehrlich gesagt beide Spieler nach letzter Saison nicht unter meinem Radar, meistens heisst das nichts gutes, da ich fast jedes Spiel bzw. Zusammenfassung verfolge. Ich fand die ganze letzte Saison Mendes um einiges stabiler defensiv als Tsunemoto. Tsunemoto hat offensiv zwar etwas mehr drive, aber die Hauptaufgabe als RV ist die defensive und dort sehe ich noch einen grossen Schwachpunkt. Da war er z.T. extrem überfordert mit dem Zweikampfverhalten und dem Positionsspiel.

Bei Koindredi habe ich bereits im Spiel-Faden von gestern erwähnt, dass ich nach den Testspielen und gestern überhaupt nicht weiss, wass eigentlich seine grosse Qualität ist? Wollte als ZM kaum einen Ball holen, war defensiv kein Abräumer und offensiv kaum einmal am richtigen Ort. Als ZM muss du den Ball einfach permanent wollen und unterwegs sein, dann die entscheidenden Pässe von Zone 2 in Zone 3 spielen oder halt ein totaler Abräumer à la Tauli, De Rossi etc. sein. Aber irgendwie ist er beides nicht. Ja, es ist anfangs der Saison, aber es fehlt uns an gewissen stellen schon enorm an Qualität, vorallem im ZM.

Btw. hatte ich gestern auch das Gefühl, dass Otele fitness technisch etwas eingebüsst hat. War irgendwie dauernd Platt, vergass das Umschaltspiel in die Defensive und hat kaum ein Laufduell gewonnen. So reicht dass den zum Glück nicht, für eine Top 5 Liga. Wenn man es mit Traore vergleicht.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Jesses, jetzt werden hier neue Spieler schon nach einem Spiel abgeurteilt :rolleyes: ich bin auch enttäuscht von gestern, aber gebt denen ein paar Spiele Zeit.

Gerade auf einer so zentralen Position, wie sie Koindredi inne hat, funktioniert das Zusammenspiel sicher nicht ab der ersten Minute. Sogar Shaq hat mehrere Spiele gebraucht, um sich zurechtzufinden.

Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Schatschiri hat geschrieben: 27.07.2025, 11:29 Auch wenn es nur ein Spiel war scheinen mir Koindredi und Tsunemoto auch nicht mehr als gute SL Kicker zu sein (gestern leider nicht einmal gut). Wenn man davon ausgeht, dass Metinho schon letztes Jahr bei uns war, haben wir im Prinzip noch keine einzige wirkliche Verstärkung geholt.

Und fairerweise ist auch Metinho noch nicht so weit wie es Avdullahu war resp. kein 1zu1 Vergleich möglich: Metinho ist von den Anlagen sicher talentierter als z.B. T. Xhaka, aber vom Spielertyp doch recht ähnlich.
Eher ein Zerstörer, Lückenschliesser und Läufer als ein Spielgestalter.
Avdullahu hingegen hat das Spiel an sich gezogen, die Bälle wirklich aktiv gefordert. So einen Spielertypen braucht es nun noch im ZM.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

tiimnoah hat geschrieben: 27.07.2025, 11:49 Btw. hatte ich gestern auch das Gefühl, dass Otele fitness technisch etwas eingebüsst hat. War irgendwie dauernd Platt, vergass das Umschaltspiel in die Defensive und hat kaum ein Laufduell gewonnen. So reicht dass den zum Glück nicht, für eine Top 5 Liga. Wenn man es mit Traore vergleicht.

Hatte ich allgemein etwas den Eindruck bei der Mannschaft, wirkte teilweise wie ein Testspielauftritt nach einer harten Vorbereitung. War die tatsächlich zu heftig?

Besu
Benutzer

Beitrag von Besu »

Ich denke es wird noch einige Transfers geben und denke es braucht auch ohne Abgänge von wichtigen Kaderspielern noch 5 neue Spieler, den Platz auf der Kontingentliste hätten wir (ich würde sicherlich Sigua und Kaio Eduardo streichen).

Neuzugänge braucht es auf folgenden Positionen:

- Linker Aussenverteidiger
- Innenverteidigung
- Zentrales Mittelfeld
- Alternative für auf dem Flügel
- Ersatzspieler hinter Shaqiri
- Stürmer

So wäre die Kontingentliste wieder gefüllt, einer der Transfers muss ein HTP sein. Interessante Spieler Super League Spieler die als HTP zählen, wären meiner Meinung nach:

- Karim Sow
- Uran Bislimi
- Alexis Antunes
- Christian Witzig
- Mihailo Stevanovic
- Loic Lüthi

Weiter würde ich mir wünschen, dass Kade entweder wieder auf dem Flügel eingesetzt und sein Vertrag verlängert wird oder verkauft wird, finde ihn als Aussenverteidiger „verschwendet“.

Zudem würde ich auch Kevin Carlos bei einem Angebot ziehen lassen und ersetzen.

Insgesamt bräuchte es also 6-7 Transfers denke ich…

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Ich finde auch, die gewünschten Verstärkungen müssten jetzt dann sicherlich mal kommen. Ansonsten kann mann die CL sowieso schon abschreiben.
Unsere direkten Konkurrenten haben auch schon massiv nachgerüstet & bei uns geht nichts auf dem Transfermarkt. Still wie auf einer Beerdigung, nichtmal Gerüchte gibts.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

imoht_1893 hat geschrieben: 27.07.2025, 13:35 Ich finde auch, die gewünschten Verstärkungen müssten jetzt dann sicherlich mal kommen. Ansonsten kann mann die CL sowieso schon abschreiben.
Unsere direkten Konkurrenten haben auch schon massiv nachgerüstet & bei uns geht nichts auf dem Transfermarkt. Still wie auf einer Beerdigung, nichtmal Gerüchte gibts.

Wär het denn bitte "MAASSSSSIVVV" nachgerüstet?

Edith: und "Still wie auf einer Beerdigung" isch ebe genau richtig! Im Hintergrund wird gschaffe, do bi ich mir sicher. Guet, hämmer keini oder viel weniger Muulwürf wie au scho.
Zuletzt geändert von Feanor am 27.07.2025, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Ich sehe echt das Problem nicht mit diesem Kader. ENDLICH starten wir mal wieder eine Saison mit einem relativ stark-stabilen Stamm. Was hier jedes Jahr gejammert wurde über die Mannschaftsauswechslungen. Ich finds geil so.

Die Mannschaft ist mE gut aufgestellt und definitiv gut genug für die ersten 3 Plätze der Liga. 

Klar, einen starken IV und einen spielmachenden Ersatz für Avdullahu nähme ich auch gerne. Aber von mir aus darf das Team auch so bleiben. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Feanor hat geschrieben: 27.07.2025, 15:57 Ich sehe echt das Problem nicht mit diesem Kader. ENDLICH starten wir mal wieder eine Saison mit einem relativ stark-stabilen Stamm. Was hier jedes Jahr gejammert wurde über die Mannschaftsauswechslungen. Ich finds geil so.

Die Mannschaft ist mE gut aufgestellt und definitiv gut genug für die ersten 3 Plätze der Liga. 

Klar, einen starken IV und einen spielmachenden Ersatz für Avdullahu nähme ich auch gerne. Aber von mir aus darf das Team auch so bleiben. 
Man sollte auch berücksichtigen, dass Tsunemoto und Koindredi noch relativ neu im Team sind. Metinho hat nur wenig die Vorbereitung mitgemacht und ist noch nicht auf dem nötigen Fitnesslevel. Besonders bei den beiden neuen ... beim FCB wird bezüglich Trainingsintensität ein anderes Niveau hochgefahren. Hat auch Schmid beim FCB Gespräch auf Youtube so erwähnt. Neue Spieler, die erstmal trocken schlucken müssen nach der ersten Einheit.

Bei Carlos muss man den Kopf irgendwie frei bekommen. Können tut er's ja. Und jeweils richtig stehen tut er auch.

Einen starken IV sehe ich nicht so als Priorität. Wir haben mit den jetzig vorhandenen Spieler die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren gestellt. Aber das auch mit einem starken Avdullahu vornedran. Der fehlt. Deshalb wäre Verstärkung eine Reihe vornedran vielleicht zielführender.

Verstärkungen sind wohl für die internationale Kampagne wichtig. Es wird immer wieder Spieler geben, die bei Englischen Wochen mal eine Pause brauchen.

Ich verweise gerne auf den letzten Winter. Man hat zwei neue geholt. Und beide mit einem Profil, welches den FCB weiter brachten und die Meisterschaft wohl erst möglich machten. Ich vermute, man wird auf Ende der Transferperiode auch sowas sehen. Natürlich ist das nicht garantiert, aber ich vertraue der Sportkommission und Stucki.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Hört doch mal auf mit dem Scheiss eingespielt sein. Die haben alle vor ca 4 Wochen noch Fussball gespielt. Die waren nicht parat und da ist der Trainer schuld. Oder wenn ein Banker nach den Ferien zurück kommt braucht er 4 Wochen um seinen Computer zu starten oder ein Maler zum seine Farben zu mischen? Der Match war eine Frechheit und da ist zu 50% unser neuer Startrainer verantwortlich dafür

cream
Benutzer

Beitrag von cream »

Ich finde über die Neuzugänge sollte man echt noch nicht urteilen. Die wenigsten Spieler funktionieren schon gut beim ersten Meisterschaftsspiel. Zudem sind die beiden neuen nicht der entscheidene Grund für die Niederlage.

Die Niederlage geht auf die Kappe vom ganzen Team (Hitz mal ausgenommen). Irgendwie waren sie immer etwas zu spät bei zweiten Bällen, unpräzise bei Pässen und etwas statisch. Ich denke das ist auch etwas Einstellungssache gewesen gestern. Man hat ev. den fussballerischen Vorteil gegenüber dem Gegner als Team ein wenig überschätzt?

Was für mich aber ein wirkliches Problem ist, wenn ich auf letzte Saison zurück schaue: unsere beiden Stürmer Ajeti und Carlos reichen International nicht, Die sind solides SL Format, aber für mehr fehlt es an Durchsetzungsvermögen, Speed und auch Effizienz. Besonders wenn man bedenkt, dass diese international auf wesentlich bessere Verteidiger treffen werden. Die vergangen Mittelstürmer wie Alex Frei, Dumbia, Janko, Cabral hatten da doch einiges mehr zu bieten als die jetzigen.
Kurzum wir brauchen International und ev. auc National eine wirkliche Nummer Eins. Ajeti und Carlos können sich die Nummer 2 und 3 teilen.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

cream hat geschrieben: 27.07.2025, 18:52 Ich finde über die Neuzugänge sollte man echt noch nicht urteilen. Die wenigsten Spieler funktionieren schon gut beim ersten Meisterschaftsspiel. Zudem sind die beiden neuen nicht der entscheidene Grund für die Niederlage.

Die Niederlage geht auf die Kappe vom ganzen Team (Hitz mal ausgenommen). Irgendwie waren sie immer etwas zu spät bei zweiten Bällen, unpräzise bei Pässen und etwas statisch. Ich denke das ist auch etwas Einstellungssache gewesen gestern. Man hat ev. den fussballerischen Vorteil gegenüber dem Gegner als Team ein wenig überschätzt?

Was für mich aber ein wirkliches Problem ist, wenn ich auf letzte Saison zurück schaue: unsere beiden Stürmer Ajeti und Carlos reichen International nicht, Die sind solides SL Format, aber für mehr fehlt es an Durchsetzungsvermögen, Speed und auch Effizienz. Besonders wenn man bedenkt, dass diese international auf wesentlich bessere Verteidiger treffen werden. Die vergangen Mittelstürmer wie Alex Frei, Dumbia, Janko, Cabral hatten da doch einiges mehr zu bieten als die jetzigen.
Kurzum wir brauchen International und ev. auc National eine wirkliche Nummer Eins. Ajeti und Carlos können sich die Nummer 2 und 3 teilen.
Denke genau dasselbe. Qualitativ ist ein Knipser im Sturm mit internationalem Format die einzig grosse Baustelle

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Die meisten Transfers finden immer Ende August statt. Ist halt der "Nahrungskette" geschuldet.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Feanor hat geschrieben: 27.07.2025, 15:57 Ich sehe echt das Problem nicht mit diesem Kader. ENDLICH starten wir mal wieder eine Saison mit einem relativ stark-stabilen Stamm. Was hier jedes Jahr gejammert wurde über die Mannschaftsauswechslungen. Ich finds geil so.
...
Genau das ist doch das Problem. Wir starten endlich mal mit einer fast unveränderten Meistermannschaft, die zusammen eine ganze Vorbereitung absolvieren konnte, und legen so eine schwache Leistung mit Niederlage zum Start hin. Wieso? 

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Nii hat geschrieben: 27.07.2025, 19:43
...
Genau das ist doch das Problem. Wir starten endlich mal mit einer fast unveränderten Meistermannschaft, die zusammen eine ganze Vorbereitung absolvieren konnte, und legen so eine schwache Leistung mit Niederlage zum Start hin. Wieso? 

Weil, aus meiner Sicht, genau die Schlüsselposition im Mittelfeld eben die ist, welche verändert wurde. Sowohl Leroy, letzte Saison nicht mehr der Starter wie auch Koindredi sind nun gestartet. Abstimmung untereinander hat nicht harmoniert, die Bindung ins Team fehlte teilweise und dazu braucht es halt für Ludo's Taktik den gesunden Abstand zwischen den Reihen. Dieses Mass ist sicher noch nicht optimal, dazu gab es dann auch noch ein paar Individuelle Fehler wie z.B. harmlose Stürmer, defensiv zögernde Flügel oder schwacher Aufbau der IVs.

Alles in allem nichts was nicht optimiert werden kann. Dazu halt einfach noch etwas mehr Breite falls mal einer einen schlechten Tag erwischt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Seron hat geschrieben: 27.07.2025, 19:59 Weil, aus meiner Sicht, genau die Schlüsselposition im Mittelfeld eben die ist, welche verändert wurde. Sowohl Leroy, letzte Saison nicht mehr der Starter wie auch Koindredi sind nun gestartet. Abstimmung untereinander hat nicht harmoniert, die Bindung ins Team fehlte teilweise und dazu braucht es halt für Ludo's Taktik den gesunden Abstand zwischen den Reihen. Dieses Mass ist sicher noch nicht optimal, dazu gab es dann auch noch ein paar Individuelle Fehler wie z.B. harmlose Stürmer, defensiv zögernde Flügel oder schwacher Aufbau der IVs.

Alles in allem nichts was nicht optimiert werden kann. Dazu halt einfach noch etwas mehr Breite falls mal einer einen schlechten Tag erwischt.
Metinho hat noch Trainingsrückstand und ist noch nicht ready für 90 Minuten. Man hat nun Anschauungsmaterial für's Training bekommen. Ich finde diese Niederlage nicht so schlimm. Hauptsache man verbessert sich Spiel für Spiel.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Nii hat geschrieben: 27.07.2025, 19:43
...

Da bin ich eben nicht gleicher Meinung. Die Leistung war gar nicht so schwach, man hat ähnlich gespielt wie in der letzten Saison und wie seit 2021 halt nicht gewonnen in Güllen. Etwas mehr Effizienz und wir hätten hier alle von einem für das erste Saisonspiel gutem Spiel gesprochen. 

Sobald Metinho eingespielt ist und die Mannschaft die Spielweise des Trainers implementiert hat, kommt das sehr gut. 

Diese nicht zwingende Niederlage ändert mein Grundgefühl nicht, dass wir zum Saisonbeginn so stabil sind wie schon lange nicht mehr. 

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

badcop hat geschrieben: 27.07.2025, 17:36 Hört doch mal auf mit dem Scheiss eingespielt sein. Die haben alle vor ca 4 Wochen noch Fussball gespielt. Die waren nicht parat und da ist der Trainer schuld. Oder wenn ein Banker nach den Ferien zurück kommt braucht er 4 Wochen um seinen Computer zu starten oder ein Maler zum seine Farben zu mischen? Der Match war eine Frechheit und da ist zu 50% unser neuer Startrainer verantwortlich dafür

"Frechheit"  :rolleyes: 

Dass es dir nach all dene Joor, spötischtens aber letzt Saison, wo dini Schwarzmolerei absolut rasiert worde isch, immer noni zu pinlich isch für söttigi Usbrüch. Jä guet, wärs brucht. 

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

badcop hat geschrieben: 27.07.2025, 17:36 Hört doch mal auf mit dem Scheiss eingespielt sein. Die haben alle vor ca 4 Wochen noch Fussball gespielt. Die waren nicht parat und da ist der Trainer schuld. Oder wenn ein Banker nach den Ferien zurück kommt braucht er 4 Wochen um seinen Computer zu starten oder ein Maler zum seine Farben zu mischen? Der Match war eine Frechheit und da ist zu 50% unser neuer Startrainer verantwortlich dafür
Muss das ein Hochgefühl für dich sein! Nachdem du beinahe ein halbes Jahr lang kaum mehr etwas zu kritisieren hattest, kannst du jetzt endlich wieder die Keule schwingen.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Nöö aber wenn dir gefallen hat: schön für dich ! Ich fands scheisse mehr nicht !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

badcop hat geschrieben: 27.07.2025, 22:14 Ich fands scheisse mehr nicht !
wie immer halt.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Latteknaller hat geschrieben: 28.07.2025, 01:43
badcop hat geschrieben: 27.07.2025, 22:14 Ich fands scheisse mehr nicht !
wie immer halt.

:D

BahndammFürImmer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BahndammFürImmer »

Finde gut, dass hier nach ein paar lächerlich kritischen Voten von den übrigen Verdächtigen doch wieder besonnene Meinungen die Überhand nehmen. Ein zwei punktuelle Verstärkungen würden dem Kader sicher noch gut tun mit Hinblick auf die Doppelbelastung, aber grundsätzlich sind wir an einem sehr guten Punkt, und daran ändert auch eine dumme Niederlage nichts, die meiner Meinung nach vor allem auf mentale Aspekte zurückzuführen ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wär schön, wenn nach dere Xhaka-farce bald mol die eint oder ander aaständigi verpflichtig würd gmäldet wärde.

Antworten