NaSrI hat geschrieben: 25.07.2025, 15:34 Gemäss Güllen-PK Gästeblock nicht ausverkauft. Trotz zwei Extrazügen?
Woher sölle die das wüsse?
NaSrI hat geschrieben: 25.07.2025, 15:34 Gemäss Güllen-PK Gästeblock nicht ausverkauft. Trotz zwei Extrazügen?
Ich rieche, dass da jemand Angst hat und daher Falschinfos verbeitet... Jetzt umsoh mehr alli nach GüllenNaSrI hat geschrieben: 25.07.2025, 15:34 Gemäss Güllen-PK Gästeblock nicht ausverkauft. Trotz zwei Extrazügen?
Wird spannend zu sehen sein ob Barisic den Stammplatz, welchen Vouilloz übernommen hat während seiner Verletzung, zurückerobern kann.olympionike hat geschrieben:Welche Startelf ist morgen zu erwarten?
Hitz
Tsunemoto - Barisic - Adjetey - Schmid
Traore - Lerroy - Methino - Otele
Shaqiri
Ajeti
Ggfs
Koindredi für Methino?
Vouilloz für einen anderen IV?
Was erwartet ihr?
fare hat geschrieben: 25.07.2025, 17:10Wird spannend zu sehen sein ob Barisic den Stammplatz, welchen Vouilloz übernommen hat während seiner Verletzung, zurückerobern kann.olympionike hat geschrieben:Welche Startelf ist morgen zu erwarten?
Hitz
Shaqiri
Ajeti
Ggfs
Koindredi für Methino?
Was erwartet ihr?
Eigentlich war vor der Verletzung ja Barisic unser Abwehrchef.
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
Ergic89 hat geschrieben: 26.07.2025, 10:24fare hat geschrieben: 25.07.2025, 17:10Wird spannend zu sehen sein ob Barisic den Stammplatz, welchen Vouilloz übernommen hat während seiner Verletzung, zurückerobern kann.olympionike hat geschrieben:Welche Startelf ist morgen zu erwarten?
Hitz
Shaqiri
Ajeti
Ggfs
Koindredi für Methino?
Was erwartet ihr?
Eigentlich war vor der Verletzung ja Barisic unser Abwehrchef.
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
Ich hoffe sehr, dass Barisic spielt. Habe unsere Abwehr in einem Vorbereitungsspieö mal aus der Nähe verfolgt. Barisic ist der einzige IV mit Leaderqualitäten. Und im Spielaufbau besser als Adjetey (limitiert) und Vouilloz (wirkt oft unkonzentriert).
olympionike hat geschrieben: 25.07.2025, 17:09 Welche Startelf ist morgen zu erwarten?
Hitz
Shaqiri
Ajeti
Ggfs
Koindredi für Methino?
Was erwartet ihr?
Schatschiri hat geschrieben: 26.07.2025, 10:32olympionike hat geschrieben: 25.07.2025, 17:09 Welche Startelf ist morgen zu erwarten?
Hitz
Shaqiri
Ajeti
Ggfs
Koindredi für Methino?
Was erwartet ihr?
Würde ich genauso machen, zumindest falls Metinho genug im Rhytmus ist bereits. Ansonsten hald Koindredi statt ihm.
ImmerLüüter hat geschrieben: 26.07.2025, 09:58 Ich habe immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn wir auswärts gegen die Güllis spielen. Ist schon zu viel komisches passiert in der Ostschweiz.
Ich hoffe die Bauchschmerzen verziehen sich und wir gewinnen 2:1.
ImmerLüüter hat geschrieben: 26.07.2025, 09:58 Ich habe immer ein wenig Bauchschmerzen, wenn wir auswärts gegen die Güllis spielen. Ist schon zu viel komisches passiert in der Ostschweiz.
Ich hoffe die Bauchschmerzen verziehen sich und wir gewinnen 2:1.
Hast du irgendein Spiel live gesehen?ImmerLüüter hat geschrieben: 26.07.2025, 11:14 Ich würde Vouilloz in die 4er Verteidigung rein tun und Adjetey auf die Bank. Vouilloz räumt als IV alles ab und spielt m.M.n. bessere Pässe als Adjetey. Leroy sollte auch gesetzt sein der läuft, kämpft so viel und hat technisch auch gute Anlagen. Metinho sollte nicht zu sehr gelobt werden, aber er hat halt nach vorne schon sehr viel Potenzial mit seinen Schnittstellenpässe. Im Sturm bin ich mir sehr unsicher ob Ajeti oder Carlos. Ich finde wenn Carlos für die Bank gedacht ist, wird er einen Wechsel anstreben, deshalb sollte er heute von Anfang an spielen (am besten mit 2 Toren) und dann schauen ob es ernsthafte Interessenten gibt.
PS: Hoffentlich ist Finn bald wider einsetzbar. Die beste Verteidigung hatten wir mit unseren "Ersatzverteidiger" (Vouilloz & van Breemen).
Bär hat geschrieben: 26.07.2025, 12:23Hast du irgendein Spiel live gesehen?ImmerLüüter hat geschrieben: 26.07.2025, 11:14 Ich würde Vouilloz in die 4er Verteidigung rein tun und Adjetey auf die Bank. Vouilloz räumt als IV alles ab und spielt m.M.n. bessere Pässe als Adjetey. Leroy sollte auch gesetzt sein der läuft, kämpft so viel und hat technisch auch gute Anlagen. Metinho sollte nicht zu sehr gelobt werden, aber er hat halt nach vorne schon sehr viel Potenzial mit seinen Schnittstellenpässe. Im Sturm bin ich mir sehr unsicher ob Ajeti oder Carlos. Ich finde wenn Carlos für die Bank gedacht ist, wird er einen Wechsel anstreben, deshalb sollte er heute von Anfang an spielen (am besten mit 2 Toren) und dann schauen ob es ernsthafte Interessenten gibt.
PS: Hoffentlich ist Finn bald wider einsetzbar. Die beste Verteidigung hatten wir mit unseren "Ersatzverteidiger" (Vouilloz & van Breemen).
Die beste Verteidigung mit Van Breemen und Vouilloz? Die beiden haben noch nie zusammen gespielt. Zudem hat Van Breemen nie wirklich überzeugt. Auch damals als Stammspieler an der Seite von Barisic mit sehr vielen Fehlern.
Statistisch gesehen war die beste Innenverteidigung Adjetey und Vouilloz… Heute würde ich trotzdem auf Barisic und Adjetey setzen, da Vouilloz wie bereits erwähnt in den Testspielen sehr unkonzentriert und fehleranfällig gewirkt hat.
In der Vorbereitung war Adjetey mit Abstand der stärkste IV. Das grosse Interesse aus der PL kommt nicht von ungefähr.
Ich verstehe deine Ansicht. Van Breemen wird oft als spielerisch am stärksten bezeichnet. Das ist vermutlich bei einem gesunden und eingespielten Van Breemen auch so. In der letzten Saison wurde er aber in schwierigen Spielen gegen tief stehende Gegner mehrfach eingesetzt, um mit seinen langen Bällen das Spiel zu eröffnen. Geklappt hat das leider überhaupt nicht. Er hat definitiv Potenzial, aber da muss noch einiges mehr kommen (sobald er natürlich wieder fit ist).RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.07.2025, 12:36Bär hat geschrieben: 26.07.2025, 12:23
Die beste Verteidigung mit Van Breemen und Vouilloz? Die beiden haben noch nie zusammen gespielt. Zudem hat Van Breemen nie wirklich überzeugt. Auch damals als Stammspieler an der Seite von Barisic mit sehr vielen Fehlern.
Statistisch gesehen war die beste Innenverteidigung Adjetey und Vouilloz… Heute würde ich trotzdem auf Barisic und Adjetey setzen, da Vouilloz wie bereits erwähnt in den Testspielen sehr unkonzentriert und fehleranfällig gewirkt hat.
In der Vorbereitung war Adjetey mit Abstand der stärkste IV. Das grosse Interesse aus der PL kommt nicht von ungefähr.
Der spielerisch stärkste IV ist klar van Breemen. Vouilloz ist in topform nicht schlechter als Adjetey. Barisic sehe ich irgendwo zwischendrin. Wobei ich das Niveau unserer IV generell für hoch halte.
BCP hat geschrieben: 26.07.2025, 11:29 St. Gallen führt lange mit 2:0, dann kommen Metinho und Carlos ins Spiel. Carlos hat über den Sommer gelernt weniger hinzufallen. Metinho legt 2 mal auf ihn auf. 2:2. Dann kommt die 93. Minute:
Dome legt einen letzten Sprint von ganz hinten nach vorne hin, legt zurück auf Shaq, dieser leitet den Ball mit der Hacke weiter auf Carlos, der fällt dann doch wieder... Penalty! Shaq 3:2! Oder so ähnlich..
Bär hat geschrieben: 26.07.2025, 12:58Ich verstehe deine Ansicht. Van Breemen wird oft als spielerisch am stärksten bezeichnet. Das ist vermutlich bei einem gesunden und eingespielten Van Breemen auch so. In der letzten Saison wurde er aber in schwierigen Spielen gegen tief stehende Gegner mehrfach eingesetzt, um mit seinen langen Bällen das Spiel zu eröffnen. Geklappt hat das leider überhaupt nicht. Er hat definitiv Potenzial, aber da muss noch einiges mehr kommen (sobald er natürlich wieder fit ist).RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.07.2025, 12:36Bär hat geschrieben: 26.07.2025, 12:23
Der spielerisch stärkste IV ist klar van Breemen. Vouilloz ist in topform nicht schlechter als Adjetey. Barisic sehe ich irgendwo zwischendrin. Wobei ich das Niveau unserer IV generell für hoch halte.
Vouilloz war gegen Ende der letzten Saison extrem stark und absolut auf Augenhöhe mit Adjetey. Die Mannschaft war insgesamt in einem Rausch, und niemand aus der Startelf zeigte schwache Auftritte.
In der aktuellen Vorbereitung haben sich aber Unterschiede gezeigt: Adjetey war stark, Vouilloz wirkte leider etwas fehleranfällig und Barisic war solide.
Man könnte heute durchaus auch Vouilloz zusammen mit Adjetey bringen, da sie eingespielt sind. In den Testspielen hat mir Barisic allerdings ein wenig besser gefallen. Der Trainer wird schon wissen, was am besten ist. Alle drei sind an guten Tagen stark.
Du siehst das richtig. Vuio, Adschetei und Barisitsch sind auf Augenhöhe und verdienten somit in der Startaufstellung zu stehen. Da kommt es auf die Trainingsleistungen in dieser Woche und das Bauchgefühl von Magniä an, wer spielt. Toll, dass wir drei so starke IV's haben.Bär hat geschrieben: 26.07.2025, 12:58Vouilloz war gegen Ende der letzten Saison extrem stark und absolut auf Augenhöhe mit Adjetey. Die Mannschaft war insgesamt in einem Rausch, und niemand aus der Startelf zeigte schwache Auftritte.
In der aktuellen Vorbereitung haben sich aber Unterschiede gezeigt: Adjetey war stark, Vouilloz wirkte leider etwas fehleranfällig und Barisic war solide.
Man könnte heute durchaus auch Vouilloz zusammen mit Adjetey bringen, da sie eingespielt sind. In den Testspielen hat mir Barisic allerdings ein wenig besser gefallen. Der Trainer wird schon wissen, was am besten ist. Alle drei sind an guten Tagen stark.