FCB im Ausland

Diskussionen rund um den FCB.
4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Re: FCB im Ausland

Beitrag von 4058_sqln »

OlivierVN hat geschrieben: 15.07.2025, 09:05
Landei hat geschrieben: 15.07.2025, 08:47
OlivierVN hat geschrieben: 15.07.2025, 08:04

Fühle mich hier angesprochen. Lebe seit fast 10 Jahren in Vietnam wo fast alle FCB Spiele online live übetragen werden mit vietnamesischen Kommentatoren, die oft viel leidenschaftlicher sind als die üblichen in der Schweiz und bei Toren lassen sie “Danza Kuduro” spielen😂

Hier ein Foto von einem Vietnamesen der ein FCB Shirt bei seiner Autoprüfung anhatte. Novartis hat anscheinend ihren lokalen Mitarbeitern ein Shirt geschenkt.

Was isr das denn für ein Sender? 😃
funktioniert leider nur in Vietnam. Gibt einige Websites die übertragen (Xoilac). Fussballstreams finden hier ist sehr einfach. 100 Millionen Menschen die Fussball lieben aber vor allem wegen Sportwetten schauen. Deswegen lohnt es sich für die Websites das zu übertragen weil sie hauptsächlich wegen Sportwetten Geld verdienen und nicht über Online Werbung. Man muss dementsprechend auch nicht 10 Mal Links wegklicken. 

Könnte aber aber evtl mit VPN funktionieren. Was meinst du? 

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

OlivierVN hat geschrieben: 15.07.2025, 08:04
ch-maggot hat geschrieben: 14.07.2025, 19:41 Cooler Thread, wenn mal jemand was findet in Vietnam, Peru, Südafrika, Kenia oder Indonesien, gerne hier posten ;)

Fühle mich hier angesprochen. Lebe seit fast 10 Jahren in Vietnam wo fast alle FCB Spiele online live übetragen werden mit vietnamesischen Kommentatoren, die oft viel leidenschaftlicher sind als die üblichen in der Schweiz und bei Toren lassen sie “Danza Kuduro” spielen😂

Hier ein Foto von einem Vietnamesen der ein FCB Shirt bei seiner Autoprüfung anhatte. Novartis hat anscheinend ihren lokalen Mitarbeitern ein Shirt geschenkt.
Voll cool! Hab auf der Reise einige Sticker dagelassen ;) Und tolles Land, will gerne mal wieder zurück!

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

4058_sqln hat geschrieben: 15.07.2025, 09:34
Landei hat geschrieben: 15.07.2025, 08:47

Was isr das denn für ein Sender? 😃
funktioniert leider nur in Vietnam. Gibt einige Websites die übertragen (Xoilac). Fussballstreams finden hier ist sehr einfach. 100 Millionen Menschen die Fussball lieben aber vor allem wegen Sportwetten schauen. Deswegen lohnt es sich für die Websites das zu übertragen weil sie hauptsächlich wegen Sportwetten Geld verdienen und nicht über Online Werbung. Man muss dementsprechend auch nicht 10 Mal Links wegklicken. 

Gerade mal Pilsen-Serviette auf xoilac mit VPN ausprobiert als Hauptprobe fürs Wochenende; klappt prima!

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Landei hat geschrieben: 22.07.2025, 19:56
4058_sqln hat geschrieben: 15.07.2025, 09:34

Gerade mal Pilsen-Serviette auf xoilac mit VPN ausprobiert als Hauptprobe fürs Wochenende; klappt prima!

Welchen VPN nutzt du? Meiner "Windscribe" hat Vietnam nur in der Bezahlversion drin... 

cirrus
Benutzer

Beitrag von cirrus »

Danke für den Tipp...auch mit VPN probiert...klappt bei Servette.. :D hoffentlich wird auch der FCB übertragen :cool:

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

PSX_20250722_224059.jpg

In Sanremo findsch no immer an jedem Egge FCB-Kläber.
:cool:

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Vom Kolleg in Antalya Bild
Bild
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

muggiturner
Benutzer

Beitrag von muggiturner »

ch-maggot hat geschrieben: 14.07.2025, 19:41 Cooler Thread, wenn mal jemand was findet in Vietnam, Peru, Südafrika, Kenia oder Indonesien, gerne hier posten ;)

Habe in Mombasa am Flughafen einen FCZ Kleber überklebt :D

Peruana
Benutzer

Beitrag von Peruana »

Wenn du mir einen Kleber schickst, dann klebe ich ihn gerne hier in Peru irgendwo hin... ;)

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Sorry für den Spam: 
Ich bin in Frankreich in den Ferien und möchte heute das Spiel schauen. Blue-Abo funktioniert natürlich nicht und SFL-Stream funktioniert in Frankreich auch nicht. 
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit VPNs kann mir da jemand Tipps geben? Möglichst kostenlos, da nur einmal verwendet und möglichst legal... 

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

di nulla hat geschrieben: 02.08.2025, 19:05 Sorry für den Spam: 
Ich bin in Frankreich in den Ferien und möchte heute das Spiel schauen. Blue-Abo funktioniert natürlich nicht und SFL-Stream funktioniert in Frankreich auch nicht. 
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit VPNs kann mir da jemand Tipps geben? Möglichst kostenlos, da nur einmal verwendet und möglichst legal... 
hide.me VPN hat einen Schweizer Standort und ist gratis, funktioniert bei mir jeweils sehr gut über deren App auf meinem iPad.

Rägeboge
Benutzer

Beitrag von Rägeboge »

I verwänd amme swissvpn

Choschdet halt 6 stutz füre Monet. Isch für mi aber genau dr Grund, wieso i s Natelabo bi Salt ha. De hesch immer e ch-ip. Falls de swisscom hesch, chasch rächd eifach vo dir zu dinm Router es Vpn mache zum vo deheim us surfe quasi. Das hätsch aber vor de Ferie müesse mache.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Danke für die Tipps!

Antworten