Sind wir der club für cougars und MILFs oder was?
battlefield hat geschrieben: 08.07.2025, 19:56Seron hat geschrieben: 08.07.2025, 19:47 fcbaselshirt auf Insta hat ein Bild der TeamNight im EuropaPark gepostet, darauf zu sehen ist ein Hintergrund, wahrscheinlich ein Teaser auf die Trikots. Leider kann ich den Screenshot nicht teilen.
Screenshot posten geht etwas weiter unten. „Dateianhänge“.
Pandaflägge/Tatze oder so....battlefield hat geschrieben:
wär dann das.
zeni hat geschrieben: 08.07.2025, 19:59 Farblich... ok. Aber das Fellmuster und die Flecken? WTF?![]()
zeni hat geschrieben: 08.07.2025, 19:59 Farblich... ok. Aber das Fellmuster und die Flecken? WTF?![]()
Ja wow 8k Follower ist schon relevant für eine FCB-Marketing-Partnerschaft? Wieder derselbe Mist wie damals unter Burgener als eine Thurgauerin ohne jegliche Bezug zum FCB und Fussball einige Runden im Joggeli drehen durfte :o
Jesses, grad googlet, dasch jo ganz schlimm :-)Waldfest hat geschrieben:BVB 2.0
Bebbi_1893 hat geschrieben: 08.07.2025, 19:034058_sqln hat geschrieben: 08.07.2025, 18:21 Also ich bin mir fast sicher dass es nichts Klassisches wird... Einfach nur vertikale Streifen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wir haben ja jetzt neuerdings ein Saisonmotto
Letztes Jahr "brenne füre FCB" = Flammen
Dieses Jahr "im rotblaue Rusch" = normale Streifen wären da fast zu langweilig.
Vielleicht werden es Streifen mit einem LSD Muster drin oder so
Solangs in dr verabfallte zyt bliibt
Chur hat geschrieben: 08.07.2025, 21:30 Bin Trikotsammler aus Chur, das reicht bei google für den Namen, aber wie schon gesagt angezogen werden nur FC Basel Trikots
Chur hat geschrieben: 08.07.2025, 21:30 Bin Trikotsammler aus Chur, das reicht bei google für den Namen, aber wie schon gesagt angezogen werden nur FC Basel Trikots
4058_sqln hat geschrieben: 08.07.2025, 21:04
Ein Typ der sich FCB Fan nennt, Stadionvlogs macht und neuerdings auch andere Superleague Vereine supportet weil er deren Trikot geschenkt bekommen hat. Gibt sich als Fabrizio Romano vo Wish aus seit er den shaq Transfer „vorausgesagt“ hat und seither immer wieder „Insiderinfos“ die man auch hier im Forum lesen kann in kleinen Brocken auf Insta teilt. So ungefähr.