Sind wir der club für cougars und MILFs oder was?
Neues Trikot
Re: Neues Trikot
Farblich... ok. Aber das Fellmuster und die Flecken? WTF?
battlefield hat geschrieben: 08.07.2025, 19:56Seron hat geschrieben: 08.07.2025, 19:47 fcbaselshirt auf Insta hat ein Bild der TeamNight im EuropaPark gepostet, darauf zu sehen ist ein Hintergrund, wahrscheinlich ein Teaser auf die Trikots. Leider kann ich den Screenshot nicht teilen.
Screenshot posten geht etwas weiter unten. „Dateianhänge“.
Danke, das habe ich all die Zeit gar nie wahrgenommen! Wieder etwas gelernt.
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
Pandaflägge/Tatze oder so....battlefield hat geschrieben:
wär dann das.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
zeni hat geschrieben: 08.07.2025, 19:59 Farblich... ok. Aber das Fellmuster und die Flecken? WTF?![]()
Hunting season coming soon
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
zeni hat geschrieben: 08.07.2025, 19:59 Farblich... ok. Aber das Fellmuster und die Flecken? WTF?![]()
Dr FCB macht dr Leoprint im Fuessball salonfähig.
DGryttene in dr Brandgass mien zoobe au öpis zem ahzieh ha
"I was born ready motherfucker!"
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Uououououuu … mir schwant Böses … bitte nicht!
BVB 2.0 
Kann mal einer erklären, wer das ist?
Ja wow 8k Follower ist schon relevant für eine FCB-Marketing-Partnerschaft? Wieder derselbe Mist wie damals unter Burgener als eine Thurgauerin ohne jegliche Bezug zum FCB und Fussball einige Runden im Joggeli drehen durfte :o
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
Jesses, grad googlet, dasch jo ganz schlimm :-)Waldfest hat geschrieben:BVB 2.0
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Re: Neues Tr
Der hat 8k Follower, da hab ich ja mehr mit 32K
Ein Typ der sich FCB Fan nennt, Stadionvlogs macht und neuerdings auch andere Superleague Vereine supportet weil er deren Trikot geschenkt bekommen hat. Gibt sich als Fabrizio Romano vo Wish aus seit er den shaq Transfer „vorausgesagt“ hat und seither immer wieder „Insiderinfos“ die man auch hier im Forum lesen kann in kleinen Brocken auf Insta teilt. So ungefähr.
Macron haut sicher wieder ein übelst hässliches Trikot raus. 
Aber wenns für den FCB richtig viel Geld in die Kasse spült wie die Flammen in der letzten Saison, freut es mich. Aber nein danke für mich, wenn wieder so ein hässliches Trikot präsentiert wird.
Aber wenns für den FCB richtig viel Geld in die Kasse spült wie die Flammen in der letzten Saison, freut es mich. Aber nein danke für mich, wenn wieder so ein hässliches Trikot präsentiert wird.
Bebbi_1893 hat geschrieben: 08.07.2025, 19:034058_sqln hat geschrieben: 08.07.2025, 18:21 Also ich bin mir fast sicher dass es nichts Klassisches wird... Einfach nur vertikale Streifen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wir haben ja jetzt neuerdings ein Saisonmotto
Letztes Jahr "brenne füre FCB" = Flammen
Dieses Jahr "im rotblaue Rusch" = normale Streifen wären da fast zu langweilig.
Vielleicht werden es Streifen mit einem LSD Muster drin oder so
Solangs in dr verabfallte zyt bliibt
Offenbar sprichst du aber nicht die Gen Z an
Wie heisst du auf anderen Plattformen?
Bin Trikotsammler aus Chur, das reicht bei google für den Namen
, aber wie schon gesagt angezogen werden nur FC Basel Trikots
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Naja, was sehen wir?
Ein Plakat der FCB „Teamnight“. Die offenbar wieder mal im Europapark stattfindet. Kann man kritisieren. Wieso nicht mal im Basler Zolli beim Löwengehege. Aber egal. Da stehen auch noch einige Trommeln/Bongos. Eventuell ist das einfach auch das Motto/Setting des Abends. Exotische Muster von Grosskätzchen passen da ja dazu.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Ein Plakat der FCB „Teamnight“. Die offenbar wieder mal im Europapark stattfindet. Kann man kritisieren. Wieso nicht mal im Basler Zolli beim Löwengehege. Aber egal. Da stehen auch noch einige Trommeln/Bongos. Eventuell ist das einfach auch das Motto/Setting des Abends. Exotische Muster von Grosskätzchen passen da ja dazu.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Zuletzt geändert von b4nanefl4nke am 08.07.2025, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Chur hat geschrieben: 08.07.2025, 21:30 Bin Trikotsammler aus Chur, das reicht bei google für den Namen, aber wie schon gesagt angezogen werden nur FC Basel Trikots
Cool danke - sympathisch!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dämfall wird morn au ändlig dr granit vorgstellt. geil!
Chur hat geschrieben: 08.07.2025, 21:30 Bin Trikotsammler aus Chur, das reicht bei google für den Namen, aber wie schon gesagt angezogen werden nur FC Basel Trikots
Hab dein Instagram Konto gefunden, mit gekauften Follower zu prahlen ist allerdings auch ein bisschen seltsam nicht?
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kann mir auch ein Wellendesign vorstellen.
Hatten wir doch schon 2023/24 mit dem Auswärtsshirt.
-
Ferderinho_1893
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 08.07.2025, 21:04
Ein Typ der sich FCB Fan nennt, Stadionvlogs macht und neuerdings auch andere Superleague Vereine supportet weil er deren Trikot geschenkt bekommen hat. Gibt sich als Fabrizio Romano vo Wish aus seit er den shaq Transfer „vorausgesagt“ hat und seither immer wieder „Insiderinfos“ die man auch hier im Forum lesen kann in kleinen Brocken auf Insta teilt. So ungefähr.
Er hat tatsächlich Insides… weiss ich leider
-
king96matteo
- Benutzer
uf insta ufem account fcbbriefing ischs bild vom neue Heimtrikot in dr story . chas leider nit poste funktioniert irgendwie nid.
Zuletzt geändert von king96matteo am 08.07.2025, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.