@Basilou:CarloCosta hat geschrieben: 02.07.2025, 10:23Nein, da der Gastgeber das Eröffnungsspiel spielt. Finde eher, dass man einfach ein Spiel heute planen könnte und das jetzige „1. Spiel“ erst am nächsten Tag.Basilou hat geschrieben:Ich verstehe schon dass eine Eröffnungsfeier unter der Woche um 18 Uhr schwierig wäre. Aber das zweite Spiel "Eröffnungsspiel" zu nennen wirkt für mich etwas respektlos gegenüber dem ersten Spiel ISL-FIN, von dem man dann kaum Notiz nimmt. Wäre es denn so schwierig zu sagen, das Eröffnungsspiel findet um 18 Uhr in Thun statt, die Eröffnungsfeier dann beim Spiel SUI-NOR um 21 Uhr? Zu kompliziert für das Volch?
Wenn ich das lese bekomme ich ein Lachkrampf, die Gefühle des ersten Spiels sind total verletzt, weil es respektlos behandelt wird und nicht Eröffnungsspiel genannt wird

Ein Problem machen wo keines ist, andere füllen sich schon verletzt wenn man nicht richtig Gendert und du stehst für das erste Spiel ein, weil du findest, dass es betrogen wird weil es nicht Eröffungsspiel genannt wird, zu viel Hitze abbekommen?

Im Sinne des Sports ist es aber für alle Teams fairer wenn alle Gruppengegner immer am gleichen Tag spielen, ansonsten hätte die Schweiz und Norwegen 3 Ruhetage dazwischen und Island und Finnland nur 2 Ruhetage.
maradoo hat geschrieben: 02.07.2025, 10:3119.45h steht heute glaube ich im blickCarloCosta hat geschrieben: 30.06.2025, 17:01 Ist jemand am Eröffnungsspiel dabei?
Ich finde fast keine Infos dazu, nicht einmal bei der UEFA. Türöffnung ist um 19.00 Uhr, aber wann das Rahmenprogramm anfängt steht nirgends.
Weiss jemand ob es ausverkauft sein wird? Tickets gibt es nicht mehr, aber das heisst ja bei der UEFA ja noch nichts.
Erst um 20.47 Uhr wieso auch immer...