Gaza-Streifen, Abzug der Israelis

Der Rest...
Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Re: Gaza-Streifen, Abzug der Israelis

Beitrag von Appendix_2 »

Hamas tötet 5 Mitarbeiter einer
US-Hilfsorganisation und man befürchtet, dass Geiseln genommen wurden.

Die Hamas hasst es, dass nicht mehr sie es sind, die Hilfs,- und Essenspakete an ihre Bevölkerung überteuert verkaufen können.
Das war seit Jahrzehnten eine wichtige Einnahmequelle. Verdammte Bastarde.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... n-ghf.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Appendix_2 hat geschrieben: 12.06.2025, 06:15 Hamas tötet 5 Mitarbeiter einer
US-Hilfsorganisation und man befürchtet, dass Geiseln genommen wurden.

Die Hamas hasst es, dass nicht mehr sie es sind, die Hilfs,- und Essenspakete an ihre Bevölkerung überteuert verkaufen können.
Das war seit Jahrzehnten eine wichtige Einnahmequelle. Verdammte Bastarde.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... n-ghf.html

Die GHF scheint umstritten zu sein, unter der Führung der USA und Israel.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

SubComandante hat geschrieben: 10.06.2025, 21:25
Basler Beobachter hat geschrieben: 10.06.2025, 20:51

Daran sehe ich auch kein Problem. Sie war für viele eine Person, die dem Kampf gegen die Klimakatastrophe ein Gesicht gab. Weil sie es authentisch und mit einer absoluten Überzeugung tat.

Damit haben irgendwelche Kardashians oder wie sie alle heissen rein gar nichts zu tun.

Hat nix mit dem Thema zu tun. Mir ist einfach SubCos (für mein Empfinden) relativ abwertender Komentar in den Sinn gekommen und dachte man darf ja auch mal was positives über die Influencer erwähnen 😁

https://www.n-tv.de/leute/Kim-Kardashia ... 28979.html

…] Kim Kardashian setzt sich bereits seit vielen Jahren für eine Strafrechtsreform in den USA ein. Das Engagement der Unternehmerin, die kürzlich ihr Jurastudium abschloss, begann 2018 mit dem Fall von Alice Marie Johnson, einer Großmutter, die wegen eines nicht-gewalttätigen Drogendelikts eine lebenslange Haftstrafe verbüßte. Durch Kardashians direkte Gespräche mit Trump während seiner ersten Amtszeit wurde Johnsohn begnadigt. Seitdem setzt sie sich für weitere Justizreformen, faire Haftbedingungen, die Abschaffung überzogener Strafen und die Freilassung zu Unrecht inhaftierter Personen ein. […

@SubCo soll keine direkte Kritik an dir sein und ich glaube nicht, dass du alle Influencer als BlaBlaBla… Ich hoffe wir verstehen uns..😁

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gurkensalat hat geschrieben: 12.06.2025, 13:12 @SubCo soll keine direkte Kritik an dir sein und ich glaube nicht, dass du alle Influencer als BlaBlaBla… Ich hoffe wir verstehen uns..😁
Kein Problem. Ich kenne die Kardashians nur wegen Slayer. Also wegen deren Gitarrist, der ein "Kill the Kardashians" Shirt trug, nachdem man eine dieser Kardashians mit Slayer Shirt ablichtete. Ansonsten habe ich von Promi und Influencer ziemlich wenig Ahnung. Danke für die Richtigstellung!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wie arschlochig kann man eigentlich sein? Bibi: Hold my beer.

Krieg gegen Iran. Er will die Welt brennen sehen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

SubComandante hat geschrieben: 13.06.2025, 02:44 Wie arschlochig kann man eigentlich sein? Bibi: Hold my beer.

Der Iran ist halt das Krebsgeschwür unserer Zeit. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Waldfest hat geschrieben: 13.06.2025, 07:17 Der Iran ist halt das Krebsgeschwür unserer Zeit. 
Der Iran ist Scheisse. Also insbesondere die Regierung und all die religiösen Fanatiker. Und daneben gibt es eine Menge Leute, die nur darauf warten, endlich in Freiheit leben zu können.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

SubComandante hat geschrieben: 13.06.2025, 15:09
Waldfest hat geschrieben: 13.06.2025, 07:17 Der Iran ist halt das Krebsgeschwür unserer Zeit. 
Der Iran ist Scheisse. Also insbesondere die Regierung und all die religiösen Fanatiker. Und daneben gibt es eine Menge Leute, die nur darauf warten, endlich in Freiheit leben zu können.

Hoffen wir, dass heute das Ende des Mullah-Regime eingeläutet wurde.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Es wäre allen zu wünschen.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Der Iran hat Jahrelang alle Terroristen in der nähe Finanziert und Bewaffnet um gegen Israel zu Kämpfen, Hamas Huthi Hisbollah und täglich fliegen zwischen 50 und 100 Iranische Drohen von Russland in die Ukraine.
Danke IDF

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Waldfest hat geschrieben: 13.06.2025, 15:14 Es wäre allen zu wünschen.
Es würde vieles verändern in der Region.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Seedorf hat geschrieben: 13.06.2025, 15:16 Der Iran hat Jahrelang alle Terroristen in der nähe Finanziert und Bewaffnet um gegen Israel zu Kämpfen, Hamas Huthi Hisbollah und täglich fliegen zwischen 50 und 100 Iranische Drohen von Russland in die Ukraine.
Danke IDF
Diese Liste ist noch viel länger. 

ImmerLüüter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ImmerLüüter »

Netanjahu und Trump passen zusammen wie die Faust aufs Auge... Eskalation, Eskalation Eskalation... beide Regierungen werden von Ultrarechten kontrolliert... Und Europa schaut einfach zu und unternimmt nichts, außer mit Gummigeschossen und Tränengas gegen die "Free Palestine"-Demonstrationen vorzugehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ImmerLüüter hat geschrieben: 13.06.2025, 18:53 Netanjahu und Trump passen zusammen wie die Faust aufs Auge... Eskalation, Eskalation Eskalation... beide Regierungen werden von Ultrarechten kontrolliert... Und Europa schaut einfach zu und unternimmt nichts, außer mit Gummigeschossen und Tränengas gegen die "Free Palestine"-Demonstrationen vorzugehen.

Nun, das Demonstrationsrecht ist intakt. Nur wenn wie in Deutschland Hamas-Rufe kommen und sonst antisemitischer Scheiss kommt, eskaliert es halt.

Habe grad gelesen, dass in einer Stadt im Iran die Leute Feuerwerke gezündet haben - aus Freude darüber, dass Israel angreift. Also nicht sie angreift, sondern das Regime und deren militärischer Komplex. Es gibt nicht wenige, die endlich den grausamen Repressionsapparat weg haben wollen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ausgerechnet Putler…

Putin telefoniert mit Iran und Israel

Russlands Machthaber Wladimir Putin hat nach den israelischen Angriffen in Iran mit beiden Seiten telefoniert: Im Gespräch mit dem iranischen Präsidenten Massud Peseschkian verurteilte Putin Israels Vorgehen als Verstoß gegen die Uno-Charta und das Völkerrecht, wie der Kreml mitteilte. Russland sei immer für eine diplomatische Lösung des Streits um das iranische Atomprogramm eingetreten.
Im Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu forderte Putin demnach eine Rückkehr zum Gesprächsprozess. Beiden Gesprächspartnern bot der Kremlchef russische Bemühungen um eine Deeskalation an. Iran ist für Moskau ein wichtiger Bündnispartner und Waffenlieferant im Angriffskrieg gegen die Ukraine.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-i ... 4ae58510c2 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben: 13.06.2025, 02:44 Wie arschlochig kann man eigentlich sein? Bibi: Hold my beer.

Richtig. Netanjahu muss schnellstmöglich weg, was allerdings so schnell nicht passieren wird.

Der Angriff auf die iranische Militärführung und atomaren Anlagen waren dagegen völlig richtig und wichtig. DAS ist eine Spezialoperation, Mr. P in R.! Und zwar eine hervorragend geplante noch dazu.

Hoffen wir, dass da noch etwas mehr geht, so dass die Bevölkerung Irans erlöst wird von dem Bösen.

Ich weiss, du hast dies auch in etwa so in deinen Folgeposts geschrieben.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

https://www.20min.ch/story/hunderte-tot ... -103369993

Seit dem Start der Gaza Humanitarian Foundation eskaliert die Lage: Die UNO spricht von über 400 Toten seit Ende Mai – und fordert Untersuchungen. Auch die Schweiz zeigt sich besorgt.

DaS ReChT auF SeLbStVerTeiDiguNg
Bild

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

ImmerLüüter hat geschrieben: 13.06.2025, 18:53 Netanjahu und Trump passen zusammen wie die Faust aufs Auge... Eskalation, Eskalation Eskalation... beide Regierungen werden von Ultrarechten kontrolliert... Und Europa schaut einfach zu und unternimmt nichts,
Israel und die USA sind Teil des Westens und daher Freunde Europas. Logisch unternimmt Europa nichts dagegen. Freunde werden unterstützt, auch wenn sie Kriegsverbrechen begehen. Nur Feinde werden bekämpft, wenn diese Kriegsverbrechen begehen. Ist ja logisch. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 26.06.2025, 14:21 Israel und die USA sind Teil des Westens und daher Freunde Europas. Logisch unternimmt Europa nichts dagegen. Freunde werden unterstützt, auch wenn sie Kriegsverbrechen begehen. Nur Feinde werden bekämpft, wenn diese Kriegsverbrechen begehen. Ist ja logisch. 
Blödsinn. Und ich würde mal sagen, dass es unter Biden gewisse Sache nicht gegeben hätte. Sowas wie Bruch des Waffenstillstandes. Trump ist ein schwacher Präsi, der Stärke demonstrieren möchte.

Zwei radikale Minister der Bibi Regierung sind inzwischen von 5 westlichen Länder sanktioniert worden. Und das werden nicht die einzigen bleiben.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 26.06.2025, 14:42
Basler Beobachter hat geschrieben: 26.06.2025, 14:21 Israel und die USA sind Teil des Westens und daher Freunde Europas. Logisch unternimmt Europa nichts dagegen. Freunde werden unterstützt, auch wenn sie Kriegsverbrechen begehen. Nur Feinde werden bekämpft, wenn diese Kriegsverbrechen begehen. Ist ja logisch. 
Blödsinn. Und ich würde mal sagen, dass es unter Biden gewisse Sache nicht gegeben hätte. Sowas wie Bruch des Waffenstillstandes. Trump ist ein schwacher Präsi, der Stärke demonstrieren möchte.

Zwei radikale Minister der Bibi Regierung sind inzwischen von 5 westlichen Länder sanktioniert worden. Und das werden nicht die einzigen bleiben.
Das sind nur vereinzelte Massnahmen gegen auserwählte Menschen. 
Man erinnere nur an die Konflikte seit 1945. Kaum Sanktionen gegen befreundete Nationen, auch wenn diese mit Kriegen für unendliches Leid sorgten. 
Wer Feind ist wird so heftig sanktioniert, dass die Bevölkerung im Land doppelt leidet, oder noch stärker. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 26.06.2025, 15:14 Das sind nur vereinzelte Massnahmen gegen auserwählte Menschen. 
Man erinnere nur an die Konflikte seit 1945. Kaum Sanktionen gegen befreundete Nationen, auch wenn diese mit Kriegen für unendliches Leid sorgten. 
Wer Feind ist wird so heftig sanktioniert, dass die Bevölkerung im Land doppelt leidet, oder noch stärker. 
Wo soll der Sinn einer Sanktionierung von Israel sein? Klar, die "Nie wieder Israel"-Fraktion steht da sicher dahinter.

Zielgerichtet wäre: hört mit dem Scheiss auf oder wir liefern keine Waffen mehr.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 26.06.2025, 15:32
Basler Beobachter hat geschrieben: 26.06.2025, 15:14 Das sind nur vereinzelte Massnahmen gegen auserwählte Menschen. 
Wo soll der Sinn einer Sanktionierung von Israel sein? 
Gleich wie Russland. Gleiches auch für das Land, das in Vietnam und Irak gekriegerlet hat. 
Nein, ich bin nicht für Sanktionen und Boykotte, ausser bei Waffen Dingen, die man zu Waffen machen kann.

Meine Botschaft war nur, dass Sanktionen nach dem Prinzip Freund / Nicht-Freund gesprochen werden, unabhängig von den Taten. 

Wie viel Leid haben Kuba und Venezuela auf der Welt verursacht? Viel weniger als die USA. Die USA wird nicht boykottiert, Kuba und Venezuela aber schon. 
Wenn die USA Atombomben auf Nordkorea, Jemen, Iran und Ungarn werfen würden, würden die USA nicht boykottiert vom Westen, im Gegensatz zu Kuba und Venezuela. 
Ich wiederhole: Von mir aus muss die USA nicht von der Politik boykottiert werden, aber eben auch die anderen Ländern nicht. Jeder soll mit jedem (ausser Waffen) Handel treiben können. Privatleute auf der ganzen Welt haben aber das individuelle Recht, Produkte aus ihnen unsympathischen Ländern nicht zu kaufen. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 26.06.2025, 16:44 Gleich wie Russland. Gleiches auch für das Land, das in Vietnam und Irak gekriegerlet hat. 
Nein, ich bin nicht für Sanktionen und Boykotte, ausser bei Waffen Dingen, die man zu Waffen machen kann.

Meine Botschaft war nur, dass Sanktionen nach dem Prinzip Freund / Nicht-Freund gesprochen werden, unabhängig von den Taten. 

Wie viel Leid haben Kuba und Venezuela auf der Welt verursacht? Viel weniger als die USA. Die USA wird nicht boykottiert, Kuba und Venezuela aber schon. 
Wenn die USA Atombomben auf Nordkorea, Jemen, Iran und Ungarn werfen würden, würden die USA nicht boykottiert vom Westen, im Gegensatz zu Kuba und Venezuela. 
Ich wiederhole: Von mir aus muss die USA nicht von der Politik boykottiert werden, aber eben auch die anderen Ländern nicht. Jeder soll mit jedem (ausser Waffen) Handel treiben können. Privatleute auf der ganzen Welt haben aber das individuelle Recht, Produkte aus ihnen unsympathischen Ländern nicht zu kaufen. 
Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Und Russland hat damit angefangen. Sollte Russland gewinnen, sind wir alle gefickt. Also ist doch klar, dass man mit Sanktionen die Finanzströme unterbinden möchte. Also, der Wille ist zumindest da...

Israel hat wohl mit der Aktion gegen den Iran das Völkerrecht gebrochen. Dasselbe gilt für die USA. Aber schlussendlich ist es hier zielgerichteter, wenn Du alle Richtung Verhandlungstisch bewegen lässt. Biden hat zusammen mit Katar und Ägypten den Waffenstillstand mit der Hamas erreicht. Als Biden weg war, hatte Bibi wohl nichts mehr zu befürchten.

Wenn die USA nur eine weitere Atombombe abwerfen ohne dass z.B. ein Kim Jong Un vorher eine geschickt hat, ist das Land auf der Welt unten durch. Das gilt für jedes Land, welches die Büchse der Pandora öffnet.

Aber ich bin bei Dir, wenn es darum geht, die USA für das, was sie im mittleren Osten, Vietnam und anderswo angerichtet hat, zu ächten. Uranmunition als Beispiel. Das wäre eigentlich ein Fall für Den Haag.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das ist ein unfassbares Verbrechen und enttäuscht meine Meinung über die IDF. Wie kann man durch ein Zielfernrohr schauen und leidende Menschen abknallen die für ein bisschen Essen anstehen? Käme diese Meldung von Seiten der Palästinenser oder Hamas, ich hätte sie nicht geglaubt.

***Soldaten und Offiziere berichteten der Zeitung demnach, dass sie entsprechende Befehle erhalten haben – auch ohne konkrete Bedrohungslage. Hunderte Menschen seien dabei getötet worden. Ein Soldat habe die Situation »als einen völligen Zusammenbruch der ethischen Grundsätze der israelischen Streitkräfte im Gazastreifen« beschrieben, so die Zeitung.***

https://www.spiegel.de/ausland/bericht- ... 0e750b643a

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 27.06.2025, 16:25 Das ist ein unfassbares Verbrechen und enttäuscht meine Meinung über die IDF. Wie kann man durch ein Zielfernrohr schauen und leidende Menschen abknallen die für ein bisschen Essen anstehen? Käme diese Meldung von Seiten der Palästinenser oder Hamas, ich hätte sie nicht geglaubt.

***Soldaten und Offiziere berichteten der Zeitung demnach, dass sie entsprechende Befehle erhalten haben – auch ohne konkrete Bedrohungslage. Hunderte Menschen seien dabei getötet worden. Ein Soldat habe die Situation »als einen völligen Zusammenbruch der ethischen Grundsätze der israelischen Streitkräfte im Gazastreifen« beschrieben, so die Zeitung.***

Es lohnt sich halt auch immer, die angegebenen Quellen mal anzuschauen. Aber das sollte eigentlich nicht unsere Aufgabe sein, sondern die Spiegel-Redaktion sollte da genauer hinschauen.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

SubComandante hat geschrieben: 27.06.2025, 18:48
Taratonga hat geschrieben: 27.06.2025, 16:25 Das ist ein unfassbares Verbrechen und enttäuscht meine Meinung über die IDF. Wie kann man durch ein Zielfernrohr schauen und leidende Menschen abknallen die für ein bisschen Essen anstehen? Käme diese Meldung von Seiten der Palästinenser oder Hamas, ich hätte sie nicht geglaubt.

Es lohnt sich halt auch immer, die angegebenen Quellen mal anzuschauen. Aber das sollte eigentlich nicht unsere Aufgabe sein, sondern die Spiegel-Redaktion sollte da genauer hinschauen.

Das israelische Militär hat aber selber schon zugegeben, dass sie Palästinenser erschossen habe, die wegen der Nahrungsmittelausgabe kamen. Es kommt dann halt als „offizielle Version“ man fühlt sich bedroht.

Wenn man den nachfolgenden Artikel liest, kann man sich in etwa vorstellen was ein Palästinenser in Gaza tun muss, damit sich ein Israelischer Soldat bedroht fühlt.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-100.html

…] "In der Nähe von Dschenin im Westjordanland wurden heute durch die israelische Armee Schüsse in Richtung einer angemeldeten diplomatischen Delegation abgegeben, darunter auch ein deutscher Diplomat sowie ein Fahrer aus dem Vertretungsbüro Ramallah", teilte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes mit. […

…] Israelische Soldaten hätten die Diplomaten zunächst als Bedrohung wahrgenommen und Warnschüsse abgegeben, um die Personengruppe auf Distanz zu halten, hieß es weiter[…

Genau der gleiche „Vorfall“ endet für Palästinenser halt tödlich.

Gurkensalat hat geschrieben: 04.06.2025, 07:03 https://www.n-tv.de/politik/Israel-erkl ... 11198.html

..] Nach dem Vorfall vom Dienstag sagte der Direktor des Nasser-Krankenhauses in Khan Younis gegenüber BBC, dass Verletzte mit Schusswunden ankamen, nachdem die israelischen Streitkräfte das Feuer auf "Massen von Zivilisten, die im Westen von Rafa auf Hilfe warten", eröffnet hatten. Ein ausländischer Sanitäter, der in der Gegend arbeitet, beschrieb die Szene demnach als "totales Gemetzel" und sagte, die Hilfskräfte seien mit Opfern überschwemmt worden.[…

..] Nach Angaben der israelischen Armee hatten Soldaten rund einen halben Kilometer von der Verteilungsstelle entfernt Verdächtige gesehen, die sich ihnen genähert und eine Bedrohung für sie dargestellt hätten. Soldaten hätten zunächst Warnschüsse abgegeben. Da die Verdächtigen aber nicht zurückgewichen seien, hätten sie auf einzelne Verdächtige geschossen. […

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

SubComandante hat geschrieben: 27.06.2025, 18:48 Es lohnt sich halt auch immer, die angegebenen Quellen mal anzuschauen.
Also das ist ja grundsätzlich mal selbstverständlich. 

Was aus deinem Kommentar aber nicht klar wird, was du nun sagen möchtest, abgesehen von der Selbstverständlichkeit.

Bedient sich der Spiegel einer schlechten Quelle? Was genau stimmt nicht oder ist ungenau? Das könntest du ja mit einem Satz ohne grossen Effort noch machen. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Feanor hat geschrieben: 27.06.2025, 22:35 Also das ist ja grundsätzlich mal selbstverständlich. 

Was aus deinem Kommentar aber nicht klar wird, was du nun sagen möchtest, abgesehen von der Selbstverständlichkeit.

Bedient sich der Spiegel einer schlechten Quelle? Was genau stimmt nicht oder ist ungenau? Das könntest du ja mit einem Satz ohne grossen Effort noch machen. 
Wikipedia hat mir geflüstert, dass die Quelle inzwischen gerne mal Israel im Ausland schlecht dastehen lassen will.

Aber ob es stimmt oder nicht. Was Bibis Truppe insbesondere seit Bruch des Waffenstillstandes im Gaza-Streifen veranstalten lässt geht unter keine Kuhhaut. Das ist so oder so schon richtig Scheisse. Es gibt keinen Grund, Gaza weiterhin kaputt zu machen. Ausser man ist ein ausgewiesenes Arschloch.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

SubComandante hat geschrieben: 28.06.2025, 01:43
Feanor hat geschrieben: 27.06.2025, 22:35 Also das ist ja grundsätzlich mal selbstverständlich. 

Wikipedia hat mir geflüstert, dass die Quelle inzwischen gerne mal Israel im Ausland schlecht dastehen lassen will.

Aber ob es stimmt oder nicht. Was Bibis Truppe insbesondere seit Bruch des Waffenstillstandes im Gaza-Streifen veranstalten lässt geht unter keine Kuhhaut. Das ist so oder so schon richtig Scheisse. Es gibt keinen Grund, Gaza weiterhin kaputt zu machen. Ausser man ist ein ausgewiesenes Arschloch.

Dein Ernst? Haaretz (Die älteste israelische Zeitung) ist wohl in Sachen Israel die deutlich seriösere und glaubwürdigere Quelle als Wikipedia, Spiegel und als Bibis Regierung sowieso... Sind halt liberal/sozialdemokratisch, weshalb die Faschisten in der Regierung sie nicht mögen.

Antworten