Bebbinho hat geschrieben: 06.06.2025, 10:29 S het sicher e Telefon gäh vo Degen oder Stucki…
Granit halt eifach d Klappe oder sag am beschte…
„Stand heute…und dass es unrealistisch isch“
Legände. so ein Gruppencall

Bebbinho hat geschrieben: 06.06.2025, 10:29 S het sicher e Telefon gäh vo Degen oder Stucki…
Granit halt eifach d Klappe oder sag am beschte…
„Stand heute…und dass es unrealistisch isch“
Pokerface1893 hat geschrieben: 06.06.2025, 09:13kush mc haze hat geschrieben: 06.06.2025, 09:10 Hett die pressekonferenz eig öber gse will de Blick und 20 min schribe verschiedene Sache de Blick schribt das er uf frog gseit hett nei ob er zruck zu uns kunnt. 20 min schribt was anderes
Jo, är beantwortet d frog zimlich unmissverständlich und wie us dr pistole gschosse mit 2x nein hintereinander…..
Nii hat geschrieben: 06.06.2025, 10:49 Ihr macht aus ein paar nichtssagenden Kommentaren und Likes auf Social Media ein grösseres Theater als es ist und interpretiert viel zu viel rein.
Warum nicht einfach Granit beim Wort nehmen? Er sagte uns, er kommt bald zurück. Das heisst für mich: diesen Sommer oder den nächsten, wahrscheinlicher ist der nächste.
Nii hat geschrieben: 06.06.2025, 10:49 Ihr macht aus ein paar nichtssagenden Kommentaren und Likes auf Social Media ein grösseres Theater als es ist und interpretiert viel zu viel rein.
Warum nicht einfach Granit beim Wort nehmen? Er sagte uns, er kommt bald zurück. Das heisst für mich: diesen Sommer oder den nächsten, wahrscheinlicher ist der nächste.
Bebbinho hat geschrieben: 06.06.2025, 10:57Nii hat geschrieben: 06.06.2025, 10:49 Ihr macht aus ein paar nichtssagenden Kommentaren und Likes auf Social Media ein grösseres Theater als es ist und interpretiert viel zu viel rein.
und wieso nicht Tauli beim Wort nehmen?
"Ja er kommt zurück. Lasst euch überraschen..."
gifty hat geschrieben: 06.06.2025, 11:44 Immer noch zu glauben, dass Granit diesen Sommer zurückkommt, hat mittlerweile etwas von Zwangsoptimismus. Es scheint mittlerweile relativ offensichtlich, dass seine Aussagen im Joggeli aus der Emotion heraus getätigt wurden, und Granit es auch unterschätzt hat, was das für eine Welle auslöst.
Alle relevanten Akteure äussern sich unmissverständlich. Meiner Meinung nach wäre es sogar ein riesiger Erfolg, wenn er bereits im Sommer 2026 kommt.
Landei hat geschrieben: 06.06.2025, 13:11
Ganz vor den Kopf stoßen wollte ich die Xhaka Flüsterer ja nicht mit der Wahrheit
BCP hat geschrieben: 06.06.2025, 10:40 Ich sehe es wie diverse vor mir. Langsam nervt mich dieses Thema. Von einem kleinen Wunsch, der dann im Joggeli durch ihn selbst zu einem Hype wurde, entwickelt es sich nun zu einem Theater (welcher Art auch immer).
Hatten wir schon mal die Theorie im Raum, dass dies vielleicht seine Art ist zu sagen "F*** di, Dave"?Jeder erinnert sich an seine Kommentare als es schlecht lief beim FCB. Nun wurde auch sein Traum vorzeitig beendet, nochmals mit Tauli in Rot-Blau aufzulaufen. Auch wissen wir nicht, wie Taulis Karriereende hinter den Kulissen wirklich ablief. Finde es schon krass, dass er kaum mehr im Aufgebot war. Ich bezweifle irgendwie, dass Tauli Anfangs Saison den Plan hatte mit 34 aufzuhören. Jedoch ist eindeutig klar, dass es für ihn nur Basel gibt. Ohne wenn und aber. Dave wiederum weiss auch ganz genau, dass es nach Frei und Lang bei Tauli einfach zu viel gewesen wäre, ihn wie die beiden erstgenannten loszuwerden. So wie es schlussendlich kam, standen dann alle gut da. Könnte es aber sein, dass doch nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen war/ist und Granit nun auf seine Weise eine Antwort gibt? Wenn auch eine aus Emotionen entstandene und am Ende recht unüberlegte, da die Verarschten die Fans sind und die Wut nicht gegen Dave geht sondern gegen ihn selber, wenn es nur blabla war.
Dies sind nur lose Gedanken meinerseits. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und wir ihn Anfangs Saison bei uns sehen, aber die teilweise große Überzeugung, dass es klappen wird, ist leider nicht mehr so gross.
Kann alles theoretisch sein, aber was sollen dann die Aussagen von Tauli... ? der würde da sicher nicht mitspielen. Bin ich mir fast zu 100% sicher... Tauli will uns Fans nicht verarschen.BCP hat geschrieben: 06.06.2025, 10:40 Ich sehe es wie diverse vor mir. Langsam nervt mich dieses Thema. Von einem kleinen Wunsch, der dann im Joggeli durch ihn selbst zu einem Hype wurde, entwickelt es sich nun zu einem Theater (welcher Art auch immer).
Hatten wir schon mal die Theorie im Raum, dass dies vielleicht seine Art ist zu sagen "F*** di, Dave"?Jeder erinnert sich an seine Kommentare als es schlecht lief beim FCB. Nun wurde auch sein Traum vorzeitig beendet, nochmals mit Tauli in Rot-Blau aufzulaufen. Auch wissen wir nicht, wie Taulis Karriereende hinter den Kulissen wirklich ablief. Finde es schon krass, dass er kaum mehr im Aufgebot war. Ich bezweifle irgendwie, dass Tauli Anfangs Saison den Plan hatte mit 34 aufzuhören. Jedoch ist eindeutig klar, dass es für ihn nur Basel gibt. Ohne wenn und aber. Dave wiederum weiss auch ganz genau, dass es nach Frei und Lang bei Tauli einfach zu viel gewesen wäre, ihn wie die beiden erstgenannten loszuwerden. So wie es schlussendlich kam, standen dann alle gut da. Könnte es aber sein, dass doch nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen war/ist und Granit nun auf seine Weise eine Antwort gibt? Wenn auch eine aus Emotionen entstandene und am Ende recht unüberlegte, da die Verarschten die Fans sind und die Wut nicht gegen Dave geht sondern gegen ihn selber, wenn es nur blabla war.
Dies sind nur lose Gedanken meinerseits. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege und wir ihn Anfangs Saison bei uns sehen, aber die teilweise große Überzeugung, dass es klappen wird, ist leider nicht mehr so gross.
4058_sqln hat geschrieben: 06.06.2025, 14:18Kann alles theoretisch sein, aber was sollen dann die Aussagen von Tauli... der würde da sicher nicht mitspielen. Bin ich mir fast zu 100% sicher... Tauli will uns Fans nicht verarschen.BCP hat geschrieben: 06.06.2025, 10:40 Ich sehe es wie diverse vor mir. Langsam nervt mich dieses Thema. Von einem kleinen Wunsch, der dann im Joggeli durch ihn selbst zu einem Hype wurde, entwickelt es sich nun zu einem Theater (welcher Art auch immer).
sansiro79 hat geschrieben: 06.06.2025, 14:48 Granit wird, spätestens im Herbst 2025 (nicht zu Saisonbeginn in der Schweiz), im Joggeli auflaufen. Als FCB-Spieler. Schöne Pfingsten!
Und das weisst du weil...?sansiro79 hat geschrieben: 06.06.2025, 14:48 Granit wird, spätestens im Herbst 2025 (nicht zu Saisonbeginn in der Schweiz), im Joggeli auflaufen. Als FCB-Spieler. Schöne Pfingsten!
joha95 hat geschrieben: 06.06.2025, 14:55Und das weisst du weil...?sansiro79 hat geschrieben: 06.06.2025, 14:48 Granit wird, spätestens im Herbst 2025 (nicht zu Saisonbeginn in der Schweiz), im Joggeli auflaufen. Als FCB-Spieler. Schöne Pfingsten!
Wäre ja komplett sinnbefreit, die beiden wichtigsten Spiele (CL-Playoffs) sind im August.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 06.06.2025, 15:20 Sind wir ehrlich. Genau wegen solchen Dikussionen und Spekulationen bin ich im FCB Forum. Um das geht es doch. Um Zeitvertreib und die Hoffnung neue, positive Transfer News zu erhaschen. Ich weiss echt nicht, was daran anstrengend sein soll.
wieso genau sollte es schaden??Ferderinho_1893 hat geschrieben: 06.06.2025, 15:17 Muss mich da anschliessen…
Meine Euphorie hat sich ebenfalls ein wenig in Luft aufgelöst. Diese Granit Thema schadet aktuell wohl mehr als das es hillft
+1 genau so machts Spass. Und ganz ehrlich; s wird vill gschrybe, er heigis "usgschlosse" mittleryle. Es heisst abr immer nur es sig "unrealistisch" und er "het no Vrtrag". Ich ha wirklich s Gfühl do brodlet öppis und mr gsehn nur dr Rauch drvo.St.Jakobs Park hat geschrieben: 06.06.2025, 15:20 Sind wir ehrlich. Genau wegen solchen Dikussionen und Spekulationen bin ich im FCB Forum. Um das geht es doch. Um Zeitvertreib und die Hoffnung neue, positive Transfer News zu erhaschen. Ich weiss echt nicht, was daran anstrengend sein soll.
adashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 15:53wieso genau sollte es schaden??Ferderinho_1893 hat geschrieben: 06.06.2025, 15:17 Muss mich da anschliessen…
Meine Euphorie hat sich ebenfalls ein wenig in Luft aufgelöst. Diese Granit Thema schadet aktuell wohl mehr als das es hillft
Ich dänk d Xhakas ticke biz anserst, als villi das do meine. Die Formulierig isch nid usm Nüt ko, für das isch si zu eloquent gsi mE. Ka mr kum vorstelle, dass dr Tauli sich vo sim Brueder betroge fühlt in däre Hisischt.Landei hat geschrieben: 06.06.2025, 17:00adashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 15:53wieso genau sollte es schaden??Ferderinho_1893 hat geschrieben: 06.06.2025, 15:17 Muss mich da anschliessen…
Weil er den Abschied von Tauli genutzt hat, um ihm mit, mutmaßlich, heißer Luft die Show zu stehlen? Wenn das mit dem Transfer nichts wird, finde ich das eine sehr bedenkliche Aktion, die einen Schatten auf seine Motivation wirft seinen Bruder zu ehren an dem Tag.