BCP hat geschrieben: 04.06.2025, 15:22 Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich auch Magnin wtf.. Aber nüchtern betrachtet und mal davon abgesehen, dass er bei einem gewissen Drecksclub war, ist er vielleicht gar keine so schlechte Idee. Als Mensch sicherlich ein sympathischer Kerl, dazu war das Einzige was Celestini als Trainer am Anfang vorweisen konnte ein Cupsieg, genau wie bei Magnin. Beide haben in der Liga bei anderen Vereinen Erfahrung gesammelt und kämen bzw kamen mit dem Biss nach Basel Meister zu werden. Bei Celestini ging der Plan auf und dies noch unter schlechteren Startbedingungen. Wieso sollte es also bei Magnin nicht auch funktionieren. Ich gebe es zu, ich favorisiere auch einen Ancelotti, doch bei längerem überlegen frage ich mich, ob nicht Magnin am Ende die bessere Wahl wäre. Jedenfalls die beste Lösung, wenn es ein Trainer aus der Super League wird (ausser vielleicht noch Croci-Torti).
Aber bis nichts vom FCB kommuniziert wurde, hoffe ich weiterhin auf einen Verbleib von Celestini..
Nein danke. Ich habe vorerst genug von rothaarigen Tanzteufel an der Seite.