Bebbinho hat geschrieben: 04.06.2025, 15:55
Serj hat geschrieben: 04.06.2025, 15:40
Bebbinho hat geschrieben: 04.06.2025, 15:25
was heisst Komplex?
Ich kann Grüne und Linke nicht ausstehen. In Basel wimmelts nur von denen. Vegane Mädchen mit Achselhaaren, Pony-Frisuren und Pro-Palästina-Einstellung…dazu noch Second-Hand-Klamotten.
Die Männer, wenn man sie so nennen darf, mit ihren Schnäuzern oder lackierten Fingernägeln. Dazu noch ein Jute-Sack…
Ja, diese Mainstream-Ökos kann ich nicht mehr sehen.
Jä jä, immr die böse, böse Mensche, wo sich so aziend, wie si wännd, und ihre Läbensstil ihrne Überzügige dien apasse. Wie könne sis wage nid mine vraltete Vorstellige vo dr Wält z entspräche und für politische und soziale Wandel izsto?
"Komplex" isch absolut s richtige Wort bi so Ussage. Mr wüsse alli, wär die ächte Schneeflöckli sin...
Nö.
Ich finds einfach weiblich, wenn Männer so rumlaufen. Dagegen hab ich aber nichts.
Ich bin 39 und muss nicht irgendwelchen Trends hinterherrennen und das tragen was Linke oder Rechte so tragen. Bei Jugendlichen verstehe ich es ja noch, aber wenn 34 jährige das tun, ist es peinlich.
Nur weil es jetzt cool ist, sich die Fingernägel zu lackieren oder einen Schnauz zu tragen, werde ich das sicher nicht tun.
Aber du siehst ja, das der Wind in Europa gedreht hat

Mimimi Trump, mimimi Israel…mimimi AFD
1. Obviously hesch öppis drgäge, wennde bi dr Erwähnig vomne Fuessballtrainer, wo sich sälber nidmoll so gitt, in sone Hasstirade usbrichsch.
2. Schnauzer sin neuerdings schynbar wyblich...
3. Keine erwartet, dassde di so aziesch, nur dassde anderne Mensche grundlegende Respäkt entgägebringsch.
4. Finds eher peinlich (und ehrlichgsait au kli creepy), wenn 39-Jöörigi sich übr d Achselhoor vo Minderjärige dien echauffiere.
5. Was de mir mit de letste Pünkt wotsch sage, kanni nid nochevollzieh. Ha nüt vo däm erwähnt, abr bi bizli Gegewind ischd Maske wohl widrmoll abegrutscht...
6. Es schisst mi massiv ah, dassi imene Fuessball-Forum zum wiederholte moll sone Diskussion muess führe. So verbali Ergüss sin do völlig deplatziert und ghöre allerhöckstens ane Stammtisch, und wärde hoffentlich nie unkommentiert glo. Ich find die Stadt und dä Club ghöre allne, au Männer mit Nagellack und vegane Maidli mit Achselhoor.
Dr Papi hets mr zeigt.