Gurkensalat hat geschrieben: 02.06.2025, 10:00Aficionado hat geschrieben: 02.06.2025, 08:56Gurkensalat hat geschrieben: 29.05.2025, 11:59
Jeder Mann kann freiwillig auf den Männerstrich gehen und muss nicht kriminell werden. Für die Frauen, die sich prostituieren sind die Freier auch kein Genuss..
Dass Männern diese Möglichkeit nicht offen steht ist schlicht falsch. Es ist die Eahl der Männer ob sie kriminell werden oder ihren Körper verkaufen
Ja klar, ein Hetero wird einfach mal schnell Homo um Geld zu verdienen.
Dann wird er doch eher kriminell.
Toller Vergleich!
Um auf dem Männerstrich Geld zu verdienen muss man nicht Schwul sein… Oder glaubst du die Frauen geniessen den Sex mit den Männern?
Deine Aussagen zeigen exemplarisch die gesellschaftliche Meinung.
Frau machen die Beine breit für jeden dahergelaufenen—> easy money
Männer sollen das gleiche machen —-> unzumutbar
Kann man so sehen…
Dann nenne mir einen Männerstrich für Frauen. Männer sollen das gleiche machen, wenn sie sich ihr Geschlecht aussuchen dürfen. Als Callboy für reiche Frauen, why not? Das wird auch schon gemacht aber halt nur sehr selten und als Mann musst du dann ziemlich gutaussehend sein, sonst machst du kein Geld.
Die Frau kann sich ihre Freier sehr wohl aussuchen. Einige Frauen verdienen halt lieber das schnelle grosse Geld. Klar gibt es auch Sexsklavinnen aus Drittstaaten, die nicht selber entscheiden können aber diese habe ich in meinen Beiträgen nicht angesprochen.
Studien zeigen, dass auch immer mehr Studierende sich prostituierten lassen. Muss ich die jetzt auch bemitleiden?
https://www.sueddeutsche.de/karriere/st ... -1.1098538
Interessant:
"Ein männlicher Sexarbeiter gab als Motivation eine "Kombination aus Geld und Spaß" an.
So bezeichnen sich nur 49 Prozent der Sexarbeiter als heterosexuell (Vergleichsgruppe: 85,5). 13,3 Prozent (Vergleichsgruppe: 5,3) gaben dagegen an homosexuell zu sein, während sich 37,8 Prozent (Vergleichsgruppe: 8,9) als bisexuell bezeichneten."