Fink hatte damals ein tolles Kader, mit einem Alex, einem Marco und nach einiger Zeit Shaqiri, Granit, Chippi, Benni, Abraham, Drago, Yann, lauter Top und zum Teil Weltklassespieler. Trotzdem sind wir zwei Mal nur knapp Meister geworden. Erst mit Heiko Vogel wars im 12 dann eine klare Sache. Auch mit ihm wurde geiler Fussball gespielt, trotzdem, ähm, warum nur, will ihn wohl niemand hier haben, ich weiss allerdings nicht warum

Bei mir stellt sich die Frage Zeidler oder Fischer überhaupt nicht, ohne aber den ehemaligen SG Trainer schlecht machen zu wollen. Jemand der einen Mittelfeldklub der 2. Bundesliga innert fünf Jahren in die Champions League gebracht hat. Ja mit defensiver Ausrichtung, was aber angesichts der bescheidenen Möglichkeiten von Union auch einfach unvermeidlich ist, die haben nicht das Geld eines big City Clubs, trotzdem sind die immer noch oben, und Hertha und Schalke unten, HSV und Köln haben gerade wieder den Aufstieg geschafft.
Ich glaube UF will lieber in der Bundesliga bleiben, allerdings muss er jetzt unbedingt unterkommen, sonst ists dort wohl vorbei. Mit Rapid Wien wurde er auch in Verbindung gebracht. Ich denke, in der Schweiz und in Österreich, wohl auch in der 2. Buli, dürfte er immer was bekommen, allerdings darf er nicht wählerisch sein.