Gurkensalat hat geschrieben: 19.04.2025, 17:34Taratonga hat geschrieben: 19.04.2025, 17:26Gurkensalat hat geschrieben: 19.04.2025, 17:24
Es werden keine Filme oder Liedtexte oder Märchenbücher zensiert oder verboten, ausser von Rechten -> siehe USA -> sieh CH.
Dein Ernst????
Winnetou, Tim und Struppi, Die 10 kleinen Negerlein, Pipi Langstrumpf, Udo Lindenberg, und und und. Iu, das waren alles Faschos die zensiert haben...
Und obwohl ich Gendern scheisse finde, mich aber anpasse, sagst Du "ist mir doch scheissegal"? So entgegnest Du Menschen die über ihren Schatten springen?
Kein einziger dieser Filme / Märchen / Lieder ist zensiert oder verboten
Ich wollte ja wirklich nichts mehr schreiben, da wir uns im Kreis drehen und noch bis Ostermontag weiterliiren könnten, aber Du glaubst wirklich, dass diese Scheisse der Wahrheit entspricht die Du da oben schreibst??
Die Erde ist eine Scheibe und KZs hats nie gegeben und Elvis lebt noch?
Wie heissen denn die 10 kleinen Negerlein heute? Pipi Lotta und der Negerkönig? Tim und Struppi in Afrika: die Lippen der Schwarzen wurden nicht zensiert? Winnetou darf weiterhin in Originalfassung aufgeführt werden? Etc etc etc
Von den hunderte Jahre alten Restaurants "zum.Mohren" (nur als EIN Beispiel) ganz zu schweigen