Danke.OutLander hat geschrieben: 12.05.2025, 09:22BSL>ZRH hat geschrieben: 12.05.2025, 06:18 Hoffentlich greift die Polizei stärker gegen dieses Palästinagesindel durch, damit sich auch Juden und Israelis am ESC und in Basel generell sicher fühlen können. Kein Raum für die Terrorunterstützer.
+1
Wollen sich für andere Menschen einsetzen und lassen ihrem widerlichen Antisemitismus freien Lauf. Ich sehe keine (berechtigte) Israel-Kritik, sondern blanken Judenhass.
Ansonsten muss ich sagen, diese Stadt gibt und macht alles dafür, dass dieser ESC etwas ganz Grosses wird. Die Bevölkerung zieht voll mit und die Stimmung ist echt gut. Am Mittwoch sendet Raab auf RTL aus Basel. Werbetechnisch perfektes Wetter, perfekte Stimmung und mit der gleichzeitigen FCB-Meisterfeier der Beweis, dass diese Stadt GRosses kann.
Grossartig die verirrten holländsichen ESC-Fans Anfangs 20, welche in die Meisterfeier stolperten und fast durchdrehten, wass denn krasses mit dieser Stadt los sei, der absolute Wahnsinn, einfach geil
