wo sind sie?

Diskussionen rund um den FCB.
team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Limo hat geschrieben:Du und alle anderen, hört doch einmal mit diesem scheiss auf!

Ja ich war in Grenchen, Fribourg usw. !!!

Oft wurde der FCB vom Platz gefegt, trotzdem man litt mit der Mannschaft mit, jedesmal kämpfte sie auf dem Feld, aber immer waren die anderen besser.

Heute ist es kein Leiden mehr, es ist purer Frust einer solchen Millionetruppe diese Magerkost an Fussball anzusehen. Wer dermassen unter Wert spielt, der hat keine Fans verdient!
meinst du die machen das extra? denen macht verliehren genau so wenig spass wie uns, den sie spüren die konsequenz wesentlich härter... will nicht wissen was in den nächsten training angesagt ist...

zu deinem edith: ja tut mir leid dass ich erst 18 bin und nicht weis wie fest vor 10-15 Jahren gepfiffen wurde, aber nur weil es früher so gemacht worden ist muss das nicht heissen dass man es heute auch noch machen muss.. nochweniger kann ich dadurch verstehen warum man es macht....

nein durch klatschen gewinnt man nichts... aber man verliehrt nach einer auch nicht gerade alles was man vorher geleistet hat....

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

team17 hat geschrieben:meinst du die machen das extra? denen macht verliehren genau so wenig spass wie uns, den sie spüren die konsequenz wesentlich härter... will nicht wissen was in den nächsten training angesagt ist...
Extra? vielleicht....

Aber der Rest ist ihnen egal, den Lohn bekommen sie gleich und das spielt sehr wohl eine Rolle ob man wegen des Lohnes beim FCB spielt oder ob dem Ehrgeiz.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Limo hat geschrieben:Extra? vielleicht....

Aber der Rest ist ihnen egal, den Lohn bekommen sie gleich und das spielt sehr wohl eine Rolle ob man wegen des Lohnes beim FCB spielt oder ob dem Ehrgeiz.
ja den lohn bekommen sie aber nicht ewigs.. denk daran, dass ist ihr beruf. im fussball gehts schnell und man spielt nicht mehr.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Limo hat geschrieben: Wer von den Alten auch dabei war, der weiss wann und wie oft früher gepfiffen worden war und Pfiffe sind nie schlecht.

Wahrscheinlich müssen paar sogannte FCB Fans den Reifeprozess durchmachen, nur mit klatschen gewinnt mn nichts...
ich weiss nur zu gut dass früher auch gepfiffen wurde....aber nicht nach der ersten niederlage und einer leistung die vom willen her sicher akzeptabel war.
heute wird entweder frenetisch gejubelt oder gepfiffen, was anderes gibts gar nicht. genau das stört mich...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Limo hat geschrieben:Extra? vielleicht....

ich kanns nicht mehr hören.....der lohn der lohn der lohn, scheint bei euch alles zu sein was zählt.
bringt ihr ne bessere leistung wenn ihr mehr lohn bekommt und sonst nicht??

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

ich finds eifach immer wieder luschtig bi wievielne me do inne liest: ich bi in gränche gseh, und ich bi in töss gseh und in monthey sowieso, ich bi dört gseh etc. etc.
wenn das alles stimmt wäre in dr nati b an jedes usswärtsspiel öbe 5000 fcb fans mitgreist und dass das nit stimmt wüsse mir alli. :rolleyes:

löhnt doch jede so fän sie wie ärs für richtig haltet. öb är jetzt nach so spiel wie gester d manschaft in himmel jublet und findet es git kei stärkeri manschaft im universum oder öb är pfifft well är nit zfriede isch.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich glaub, der Fanwert unter den Spieler wird grösser angeschätzt als er wirklich ist.

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja, das ist ja wunderbar! Endlich kann ich wieder stolz das FCB-Trikot tragen, ohne meine Leidenschaft mit irgendwelchen, nicht mal aus der NWS kommenden Pissern zu teilen! :cool:

Däm chani numme bipflichte!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Wie scho mol öbbert gseit het, jetzt trennt sich langsam d'Spreuh vom Weize.
Und die "neue" oder Mode-(Event-)Fäns zeige ihr wohrs Gsicht, und
verschwinde zum teil wieder vo dr Bildflächi, und tauche wohl erscht wieder uf
wenn dr FCB in dr ChampionsLeague wieder für Furore gsorgt het..

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

shady hat geschrieben:....genau das ist doch das schöne dran, der fcb kann wieder verlieren, ist nicht mehr unbesiegbar, in den eigenen reihen wird er ausgepfiffen und die ganze schweiz lacht.........jetzt kann man wieder mit stolz ein fcb shirt anziehen..
BEITRAG DER WOCHE!!!
1893% WORD!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Antworten