Sigi hat geschrieben: 06.05.2025, 11:44
Hört bitte auf mit solchen Rückholaktionen, ausser Granit würde ich keinen zurück holen.
Möchte nicht wieder ein Team von
Grossverdienern.
Wie verschaukelt müssten sich die jungen Spieler vorkommen. Wir haben einen Häupling der das Team führt, das reicht. Viele Köche verderben den Brei.
Zum Glück wird dies unter Degen nicht passieren.
Und wenn sie zurückkommen und einfach leistungsmässig und mit Prämien gut verdienen ohne das Budget zu überstrapazieren?
Ich will einfach das geilstmögliche FCB Team. Wenn man aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit Topspieler überzeugen kann wieder zum FCB zu kommen muss man das tun.
Nicht weil Rückkehrer per se so toll sind, sondern weil man meistens ohne die gemeinsame Vergangenheit nur wenige Chancen hätte solche Spieler überhaupt zu verpflichten. Jeder dieser Spieler hat bewiesen, dass er international funktioniert. Lieber bei denen Lohnmässig mit Prämien an die Schmerzgrenze (aber nicht darüber), als Casino mit jungen ausländischen Talenten.
Warum sollte man das nicht tun? Vor allem, wenn man neben den Talenten auch eine gewisse Konstanz, Erfahrung und Achse möchte, die mehrere Saisons Bestand hat, sind Rückkehrer nunmal meistens die bestmögliche und oft auch preiswertere Option - nicht?