Fry in Hell you #%*$!-Thread

Der Rest...
Goldust
Erfahrener Benutzer

Re: Fry in Hell you #%*$!-Thread

Beitrag von Goldust »

Basler Beobachter hat geschrieben: 04.02.2025, 08:51 Adolf Hitler, Josef Stalin, Augusto Pinochet, Dschingis Khan, Pol Pot, Idi Amin, Mengistu Haile Mariam

Blerim Dzemaili 😂

kidding. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Erst Nackt-Skandal, jetzt Nazi-Posts. Skandal-Rapper Kanye West dreht komplett durch. Der Musiker teilte auf der Plattform X (früher Twitter) mehrere schockierende Statements, in denen er unter anderem Adolf Hitler lobt.
„Ich bin ein Nazi. Hitler war soooo fresh und ich werde es normalisieren, über Hitler zu sprechen“, schreibt West in einem seiner Tweets. Und weiter: „Ich liebe Hitler, was jetzt ihr Bitches.“

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Herzlich willkommen im US Kabinett, Kanye!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Ob dieser kranke Mensch weiss, dass die Nazis ihn evtl. auch umgebracht hätten?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Appendix hat geschrieben: 08.02.2025, 14:11 Ob dieser kranke Mensch weiss, dass die Nazis ihn evtl. auch umgebracht hätten?
Vermutlich kann man das "evtl." im Satz auch raus nehmen. Bei der Hautfarbe wäre seine Destination vermutlich ein exotischer Lampenschirm gewesen.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 08.02.2025, 15:09
Appendix hat geschrieben: 08.02.2025, 14:11 Ob dieser kranke Mensch weiss, dass die Nazis ihn evtl. auch umgebracht hätten?
Vermutlich kann man das "evtl." im Satz auch raus nehmen. Bei der Hautfarbe wäre seine Destination vermutlich ein exotischer Lampenschirm gewesen.

War kurz googeln:

Es existierte zwar kein zentrales, systematisches Programm zur Ermordung Schwarzer, trotzdem wurden viele Schwarze inhaftiert, zwangssterilisiert und getötet.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 08.02.2025, 15:09

Pöse😄
Ich weiss, nicht zum Lachen, aber ich hatte gerade Kopfkino: Kanye West als Zimmerdeko. Wäre doch genau sein Ding. Völlig exklusiv was niemand anderes hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 08.02.2025, 15:24 Pöse😄
Ich weiss, nicht zum Lachen, aber ich hatte gerade Kopfkino: Kanye West als Zimmerdeko. Wäre doch genau sein Ding. Völlig exklusiv was niemand anderes hat.
Na, ich hatte auch Kopfkino beim Schreiben. Manchmal braucht es schwarzen Humor bei solchen Themen. :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Anm.: genau das schätze ich an Eurem Forum: hier kann man auch mal pöse, politisch unkorrekte, unwoke Kommentare posten, ohne, dass man gesperrt oder gebasht wird👍

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 08.02.2025, 15:34 Anm.: genau das schätze ich an Eurem Forum: hier kann man auch mal pöse, politisch unkorrekte, unwoke Kommentare posten, ohne, dass man gesperrt oder gebasht wird👍

Kann man. So lange man sie offensichtlich nicht ernst meint. Aber Wehrmacht auch sowas? 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

😄😄 sehr schön

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Da es keinen passenden thread gibt, einfach hier rein.

https://www.derstandard.at/story/300000 ... =niewidget

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Theodore McCarrick (94)

https://www.spiegel.de/panorama/ex-kard ... 22b1eec53d (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wider dem Vergessen

Schon hunderte Stunden gelesen und gesehen und dennoch überbekommt mich immer wieder von Neuem der pure Hass wenn ich höre "wir haben nichts gewusst"

https://www.spiegel.de/geschichte/zweit ... c0298b8ac7

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 06.04.2025, 16:11 Wider dem Vergessen

Schon hunderte Stunden gelesen und gesehen und dennoch überbekommt mich immer wieder von Neuem der pure Hass wenn ich höre "wir haben nichts gewusst"

https://www.spiegel.de/geschichte/zweit ... c0298b8ac7
Man sollte dies nie vergessen. Und man sollte immer hellhörig sein, wenn Leute diese Zeit glorifizieren oder herunterspielen.

Industriell durchgeführter Genozid.

Das "wir haben nichts gewusst" gilt nur für das schiere Ausmass. Als halber Deutscher weiss ich schon, dass man es hätte ahnen können. Wenn die geistig und körperlich behinderten Leute plötzlich von der Stadt abgeholt werden. So wurde es mir erzählt. Wenn die Juden plötzlich zum Bahnhof geführt werden.

Und meine grösste Hochachtung für Leute wie die Scholl Geschwister, Oscar Schindler, Georg Elser und wie sie alle heissen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Sau soll raus. Echt jetzt?

«Er will noch erleben, dass er aus dem Gefängnis rauskommt», so Anwältin Wagner.

Ja, das haben sich seine Opfer wohl aucj gedacht

https://www.blick.ch/ausland/zum-90-geb ... 56685.html

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Taratonga hat geschrieben: 07.04.2025, 10:18 Die Sau soll raus. Echt jetzt?

«Er will noch erleben, dass er aus dem Gefängnis rauskommt», so Anwältin Wagner.
Seltsame Forderung seiner Anwältin. 
Allerdings, wenn diese Sau raus kommt, geht es ihr noch schlechter also im Schutz der Gefängnis-Gefangenschaft. 

Man stelle sich vor, diese Sau läuft den Strassen entlang. Die Sau wird so viel zu hören und physisch zu spüren bekommen, dass er um eine Rückkehr in den Knast flehen wird. 

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wenn ich das richtig lese, soll er in ein Demenz-Zentrum kommen...also juristisch gesehen in Freiheit, aber schlussendlich in Demenz-Pflege. Bei allem, was er getan hat, soll auch er die medzinische Versorgung erhalten, die er braucht. Und er wird halt zunehmend ein Pflegefall werden und auch er hat ein Recht aufadäquate Pflege und Umgang mit seiner Krankheit.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Käppelijoch hat geschrieben: 07.04.2025, 20:30 Wenn ich das richtig lese, soll er in ein Demenz-Zentrum kommen...also juristisch gesehen in Freiheit, aber schlussendlich in Demenz-Pflege. Bei allem, was er getan hat, soll auch er die medzinische Versorgung erhalten, die er braucht. Und er wird halt zunehmend ein Pflegefall werden und auch er hat ein Recht aufadäquate Pflege und Umgang mit seiner Krankheit.
Die Frage ist halt, wo zieht man die Grenze zwischen "Häftling" und "Pflegefall", ohne dass es willkürlich wird. Medizinische Versorgung gibt es prinzipiell auch im Knast.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basilou hat geschrieben: 08.04.2025, 12:07
Käppelijoch hat geschrieben: 07.04.2025, 20:30 Wenn ich das richtig lese, soll er in ein Demenz-Zentrum kommen...also juristisch gesehen in Freiheit, aber schlussendlich in Demenz-Pflege. Bei allem, was er getan hat, soll auch er die medzinische Versorgung erhalten, die er braucht. Und er wird halt zunehmend ein Pflegefall werden und auch er hat ein Recht aufadäquate Pflege und Umgang mit seiner Krankheit.
Die Frage ist halt, wo zieht man die Grenze zwischen "Häftling" und "Pflegefall", ohne dass es willkürlich wird. Medizinische Versorgung gibt es prinzipiell auch im Knast.

Kennt Ihr Rodney Alcala?
Niemand weiss wieviel Frauen er tatsächlich auf dem Gewissen hat. 7 Morde konnten ihm nachgewiesen werden, Ermittler gehen von 20-40 Morden aus.
Er wurde bis zu seinem Tod gepflegt. Davon kann man halten was man will. Und Alcala ist einer von Unzähligen

@Käppelijoch

Es gibt eben Täter bei denen scheisse ich auf jedes Menschenrecht und Fritzl ist ein Paradebeispiel. Wenn Du jemanden im Affekt erschiesst, okay, nicht schön, aber sadistische Täter, die bewusst und mit Freude und Erfüllung ihre Opfer jahrelang quälen und töten? Und dann noch irgendwelche Menschenrechte einfordern? C'mon

Bild

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Taratonga hat geschrieben: 08.04.2025, 12:10
Es gibt eben Täter bei denen scheisse ich auf jedes Menschenrecht und Fritzl ist ein Paradebeispiel. Wenn Du jemanden im Affekt erschiesst, okay, nicht schön, aber sadistische Täter, die bewusst und mit Freude und Erfüllung ihre Opfer jahrelang quälen und töten? Und dann noch irgendwelche Menschenrechte einfordern? C'mon
Ins gleiche Kapitel gehört Thomas N., der 4-fach-Mörder von Rupperswil. 
Bei solchen Exemplaren fragt man sich, warum Staatsgeld auszugeben, um solche Kreaturen durchzufüttern. 

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Rene Osterwalder

ash

Beitrag von ash »

Osterwalder ist auch so ein Dreckshund vor dem Herrn.
Genauso wie der Vater, der aktuell im Aargau vor Gericht steht.
Wenn es um Kinder und Tiere geht seh ich einfach rot und will Blut sehen!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, es gibt solche sadistischen Drecksäcke, die auch nach der Tat höchstens Reue spielen.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Wie ist eigentlich Eure Meinung, dass dieser unfassbar sadistische Hurensohn durch Sterbebegleitung über den Jordan ist? Ich persönlich bin dagegen. Verwahrt heisst bis zum bitteren Ende im Knast hocken. Auch wenn er bereits seit 30 Jahren eingelocht war.

Sterbehilfe sollte todkranken Menschen vorbehalten sein, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

https://www.20min.ch/story/babyquaeler- ... -103336984

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix_2 hat geschrieben: 05.05.2025, 22:22 Wie ist eigentlich Eure Meinung, dass dieser unfassbar sadistische Hurensohn durch Sterbebegleitung über den Jordan ist? Ich persönlich bin dagegen. Verwahrt heisst bis zum bitteren Ende im Knast hocken. Auch wenn er bereits seit 30 Jahren eingelocht war.

Sterbehilfe sollte todkranken Menschen vorbehalten sein, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

https://www.20min.ch/story/babyquaeler- ... -103336984
So will es die Bundesverfassung.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Schon noch spannend. Da wurde einerseits für Fällen wie "Osterwalder" die Todesstrafe gefordert, Suizid geht aber nicht? 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 06.05.2025, 10:58 Schon noch spannend. Da wurde einerseits für Fällen wie "Osterwalder" die Todesstrafe gefordert, Suizid geht aber nicht? 

Verstehe ich auch nicht. Kostet ja den Steuerzahler genau gleich wenig.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 06.05.2025, 11:12
Faniella Diwani hat geschrieben: 06.05.2025, 10:58 Schon noch spannend. Da wurde einerseits für Fällen wie "Osterwalder" die Todesstrafe gefordert, Suizid geht aber nicht? 

Suizid dürfte deutlich billiger als Hinrichtung sein. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 06.05.2025, 11:16
Aficionado hat geschrieben: 06.05.2025, 11:12

Suizid dürfte deutlich billiger als Hinrichtung sein. 

Wegen der Justiz oder den Stromkosten?
(wobei auch bei Hinrichtung eine Spritze verwendet wird. Naja, solange das Gift verfügbar ist).

Antworten