Transferwünsche Saison 25/26

Diskussionen rund um den FCB.
alte Datteri
Neuer Benutzer

Re: Transferwünsche Saison 25/26

Beitrag von alte Datteri »

Dr Duah will gemäss Blick zrugg in d Schwyz. Wär dä öpper als Ersatz für e KC?

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

alte Datteri hat geschrieben: 29.04.2025, 17:33 Dr Duah will gemäss Blick zrugg in d Schwyz. Wär dä öpper als Ersatz für e KC?

Weiss nicht ob es Sinn machen würde Ajeti und Duah zu haben. Beides Spieler welche nicht mehr im Talentalter sind und wenig Potential nach oben da ist. Ein solcher Spieler reicht denke ich. Ausser Celestini würde uns verlassen und der neue Trainer würde im 442 spielen wollen.

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Schatschiri hat geschrieben: 29.04.2025, 17:45
alte Datteri hat geschrieben: 29.04.2025, 17:33 Dr Duah will gemäss Blick zrugg in d Schwyz. Wär dä öpper als Ersatz für e KC?

Weiss nicht ob es Sinn machen würde Ajeti und Duah zu haben. Beides Spieler welche nicht mehr im Talentalter sind und wenig Potential nach oben da ist. Ein solcher Spieler reicht denke ich. Ausser Celestini würde uns verlassen und der neue Trainer würde im 442 spielen wollen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht reicht mit Aketi und 2 Junioren (ob eigene oder aus dem Ausland). Ajeti und ein erfahrener, zudem 2 Junioren brauchts wohl. Wenn Ajeti sich verletzt ist der ganze Druck (auch bei Internationalen Spielen) auf 2 teenies. to much meiner Ansicht nach.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

i glaub eigentlich nit, dass me im carlos jetzt grad dr schueh gä mues. dä het in 27 (teil)isätz glichwohl 9 goal gmacht. het halt e baisse. und ebbe: dr ajeti spielt zwar guet, aber dä töpft ebbe au nüt. falls dr otele im summer goht, wärs schwirig ohni dr carlos. i mein, dr fink kasch eher striiche und bim hunziker weisi also langsam au nüm. dr shaq ka nid alles mache. 

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

falls Ajeti und Carlos bleiben, und dann noch 2 Talente (Kaio Eduardo und noch einer), dann sehe ich keinen Handlungsbedarf im Sturm. Da gibt es dringendere Baustellen mMn

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

denke das wichtigste ist das Mittelfeld, auch da wir bei Methino keine KO haben und Avdullahu begehrt ist

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

Thinker hat geschrieben: 29.04.2025, 20:32 denke das wichtigste ist das Mittelfeld, auch da wir bei Methino keine KO haben und Avdullahu begehrt ist
könnte durchaus wieder eine baustelle werden im sommer, ich würde alles daran setzen avdullahu zu überzeugen nochmals eine saison bei uns (vlt sogar mit CL) zu spielen.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Die Spielerberater/-agenturen warten wohl alle auf die finale Ausbeute der Titel und wohl auch, ob man international spielt. Ist einerseits gut für den Marktwert, andererseits weiss man dann, dass der Spieler noch sicher eine halbe Saison bleiben kann und ein europaweites Schaufenster hat.

Antworten