gifty hat geschrieben:CarloCosta hat geschrieben: 05.05.2025, 08:55
Resümee Celestini
- Kann der Mannschaft keine Siegermentalität einimpfen.
- Kann die Spieler nicht weiterentwickeln (Entwicklung durch Stabilität).
- Stur und beharrt auf seine Taktik.
- Es ist eigentlich keine Taktik erkennbar.
- Es ist keine Einheit sichtbar.
- Kade spielt gut, aber es liegt am Trainer, dass er nicht abspielt.
- Er hat die Kabine verloren.
- Kann nicht Kommunizieren.
- Er ist kein Meistertrainer.
- Er ist nicht lernfähig.
- Er ist nicht reflektiert.
Euer Cele-Groupie ab Tag 1
Vertraut dem Trainer und Staff und lasst der Mannschaft Zeit sich zu finden.
Eure Hate-Kommentare könnt ihr mir auf dem Barfi mitteilen, habt mindestens 2x die Möglichkeit (3x bei einer spontanen Feier).
Diese "habe ich es doch gesagt!"-Mentalität von dir ist sowas von nervig. Sei doch - wie wir Kritiker, notabene - einfach froh, dass es momentan so wahnsinnig gut läuft. Fällt vielen ja kein Zacken aus der Krone, jetzt (auch mal überschwänglich) zu loben.
Ist doch schön, wenn wir nicht mehr über unseren Zustand vom Frühjahr sprechen müssen, weil die richtigen Schlüsse gezogen wurden und sauber justiert wurde. Heisser Tipp nämlich: es ist nie alles einfach schwarz oder weiss.
Genau so nervig wie all die unnötigen Kommentare, dass er kein Meistertrainer ist oder nicht lernfähig. Auch unnötig, dass man verlangt, dass er mit einer neu zusammengestellten Mannschaft alle Spiele gewinnen muss.
Aber auf einmal kommt nichts mehr, auf einmal ist der Celestini Thread leer und unnötig.
Da muss man halt mal die Eier haben um zuzugeben, dass man die Entwicklung, die er mit der Mannschaft gemacht hat nicht gesehen hat. Denn es war nicht alles schlecht, sondern viel auch Pech dabei oder Unvermögen der Spieler oder wieso spielt Kade nicht mehr so oft? Ja weil er egoistisch war und nicht dem besser positionierten Mitspieler abgespielt hat (da war er auf einmal weg von der Stamm 11). Oh und Wunder geschehen, seit dem gewinnen wir auf einmal. Und das lässt sich auch statistisch aufzeigen: Seit er nicht in der Start 11 ist, hat FCB jeden Match gewonnen. Ausser vom letzten Sonntag als Aussenverteidiger, da kam er zum Glück nicht so vors Tor.
Ja das ist halt die Realität mit dem sich hier ein paar auseinandersetzen müssen.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.