Viel gelaber und nichts dahinter.....green_day hat geschrieben:Bla Bla Bla Bla
Zudem kannstu du ja nicht mal lesen! Wo bitte wäre denn dieser grosse Nachteil für Ferrari, wenn ja die Punkte nur an die Bridgestone-Teams verteilt worden wären???
Wer von uns beiden ist hier am jammern?? So von wegen "heul doch"...green_day hat geschrieben:Man ist sichs ja langsam gewöhnt das Ferrari der Sündenbock ist, und das nur weil sich niemand eingestehen kann, das Ferrari '96 (bzw 99/00) Wie der Phönix aus der Asche auferstanden ist und seit da unbebrochenen Erfolg hat.
Gefördert ok. Bei Ferrari wird aber immer wieder der Sieg einfach mal so von Barrichello an Schumi verschenkt. Und Laut Stallorder ist das verboten !!! was hier schon öfters zu lesen war.green_day hat geschrieben:Wegen den Indy Rennen: Schumi hat gewonnen - er ist schneller und besser als Barrichello. Und falls er es in diesem Rennen nicht gewesen wäre: Ich denke, wenn Schumi WM wird ist das für Ferrari besser wie wenn es Barrichello wird! Das der bessere gefördert wird ist ja wohl nicht verboten, und auch nichts neues...
Aber eben....dein Problem mit dem lesen..
Ich bete dafür.... ] Und wo wäre die F1 denn ohne ihr erfolgreichstes Team? Ohne das Team mit den meisten Polepositions... ohne das Team mit den meisten Siegen... ohne das Team das am längsten in der F1 tätig ist... ohne das Team, das am meisten Punkte gesammelt hat... ohne das Team, das am meisten WM Titel hat... ohne das Team, unter dem MSC Ruhm erlangt hat, wie keiner je zuvor und nach ihm...green_day hat geschrieben:Eigentlich könnte sich Ferrari nachdem sie diese Saison den 6. Titel in folge holen, (musche gugge, letschte Renne! ) aus der F1 zurückziehen
he? [/QUOTE]
Populär in Amerika (jedenfalls mehr als jetzt)
Zudem finde ich die FIA peinlich. Das ist ja voll der Kindergarten...
Dieser Moosley oder wie auch immer soll wieder zurück in seinen Sandkasten und dort um seine Sandschaufel "täupelen" und nicht in der F1.
Dazu kommt noch, dass die FIA die Regeln bestimmt nicht geändert hätte,
wenn sie gewüsst hätten wie sich das auf die Resultate der Ferrari auswirkt.
Aber sie konnten ja nicht damit rechnen, dass Ferrari sobald sie ihren finanziellen vorteil verlieren gleich dermassen abloosen.