Schatschiri hat geschrieben: 07.04.2025, 20:12Usswärtsfahrer hat geschrieben: 07.04.2025, 19:56Schatschiri hat geschrieben: 07.04.2025, 19:34 Niemand hat Celestini in der Öffentlichkeit angezählt, das waren nur die Medien selbst. Solche Selbstdarsteller wie auch Böni einer ist, kann ich nicht ernst nehmen. Hatte dem vor Jahren auch schon mal eine Reklamationsmail geschickt als es um einen Koller zur Nati und Petkovic zum FCB Tausch ging. Da hat er mir geantwortet, dass sie alles Boulevard Zeitungen hald in erster Linie unterhalten müssen... typisch Blick
Das Gerücht entsteht natürlich nicht aus dem Garnichts, aber es kann alles mögliche sein: "nach Blick-Informationen" und "dieser Redaktion bekannte seriöse Quellen" kann ein unzufriedener Spieler oder noch verreckter sein Berater sein und ein gutes Verhältnis zu einem Journalo haben - zack, ist das Gerücht geboren, ob es stimmt oder nicht. Oder ein Staffmitglied eines Nachwuchsteams oder jemand von der Putzequipe, die irgendetwas aufgeschnappt haben, das reicht schon.
Die ganze Geschichte kann natürlich auch stimmen, aber dafür ist viel zu wenig dran. Und die sportlichen Auftritte verleihen ihr auch nicht mehr Gewicht, im Gegenteil.
Haha Böni, was für ein Vogelwie er in den Heimspiel-Talks immer supernervös, einschleimend und total hölzern rüberkommt.
Klar das Gerücht war ja vor der englischen Woche auch berechtigt. Aber jetzt so ein Theater zu veranstalten mit 3 Artikeln pro Tag und so tun als ob er schon fix weg wäre, finde ich daneben.
Sorry ernsthaft, was will der Blick über die anderen Fussballclubs berichten....???
Wen würde es interessieren....???
Basel ist und bleibt DER Club der Schweiz.
Das weiss der Blick, das weiss die Konkurenz.
Mit den anderen grauen Mäuse kann man mit Sicherheit die Verkaufszahlen nicht steigern.