Tentakel hat geschrieben: 16.03.2025, 18:54 Ich war von Anfang an skeptisch / nicht zufrieden mit seinen Trainerfähigkeiten, das hat sich in den letzten ca. 10 Spielen noch mehr bestätigt.
Die Mannschaft spielt oft so, wie er in Interviews oder PK Antworten gibt.. nicht ganz verständlich und oft wirr. Und welcher Spieler hat in dieser Saison überhaupt Fortschritte gemacht??
Wobei ich ihm ja die guten Absichten nicht absprechen will, aber entweder reicht es einfach nicht oder die Chemie mit der Mannschaft ist nicht gegeben (was ja oft vorkommt..)
Man darf sich auch fragen ob er je in einem der letzten 6 Spiele taktisch mal überraschte. Ebenfalls, nun seit 2 Runden, ALLE Spieler fit. Er könnte aus dem Vollen schöpfen. Er ist ansch. ein typischer Uebergangstrainer. War gut zum stabilisieren und uns unten raus zu holen. Mehr geht ansch. nicht. Das müsste es aber mit diesem Team. Kein Einziger Spieler wurde seit der Winterpause besser. Ich mag Moniz überhaupt nicht, aber was der aus der Jugend da raus holt und dem wurden X Spieler weg verkauft, ist beachtlich. Und Nein! Ich will den nicht bei uns. Aber FC könnte was lernen...zB, dass wir nicht konstant in den letzten 15 Min naiv und doof Punkte abgeben. Zu guter Letzt: nun 2 Wochen jeden Tag bitte mit Mendes Flanken üben!