Tsunami hat geschrieben: 13.02.2025, 11:28Die Ukraine rückt unaufhaltsam Richtung Moskau vor! Hier ein weiterer pro-Russischer Propagandaartikel. Der violette Punkt will uns nur weis machen, dass der mächtige Vorstoss der Ukraine in Russland nur klein sei:OutLander hat geschrieben: 12.02.2025, 09:55
Ein interessantes Video darüber, warum man selbst in westlichen Medien nicht jede pro-russische Meldung für bare Münze nehmen sollte. Die Propaganda-Maschine läuft auf Hochtouren. Gut, wer die "Daily Mail" liest, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Russland ist gerade dabei, den Krieg zu verlieren. Die ukrainischen Attacken auf Raffinerien, notabene 1'500km von der Front entfernt, werden ihre Wirkung noch entfalten. Die Russen kommen seit drei Jahren im Osten und Süden nicht wirklich weiter, schmeissen aber hunderttausende Männer in den Fleischwolf. Ihre gepanzerten Fahrzeuge werden reihenweise eingeäschert. Und im Gegenzug erobert die Ukraine in Kursk Kilometer um Kilometer.
Russland wird, als wirtschaftlicher Zwerg das es ist, bald implodieren, da bin ich sicher.
https://www.zeit.de/politik/ausland/kar ... bewegungen
Russland steht kurz vor der Kapitulation! Wer das nicht versteht, kriecht der Russen-Propaganda auf den Leim!
PS:
Aufgrund von Waldfests Votum zur Glaubwürdigkeit von Deutschen Meiden habe ich den Faktencheck für dieses Medium gemacht:
"Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und Frankfurter Allgemeine sind Spitzenreiter unter den deutschen Zeitungstiteln. Eine Studie der Uni Hamburg bescheinigt den Blättern beste journalistische Qualität. Die deutschen Zeitungen bieten hochwertigen Journalismus."
Aber auch das muss reine Russische Propaganda sein.
Und jetzt schaust du dir die Skala unter den Karten nochmals genau an und überzeugst dich, wie krass viele hundert Meter die Russen vorrücken (und dabei Tausende von ihnen verrecken, was mir übrigens ganz recht ist)...
Ein wahrer Erfolg, diese militärische Spezialoperation. Würde sie denn nicht von einer in den 40ern hängengebliebenen Grümpel-Armee durchgeführt werden, die nicht einmal dazu in der Lage ist, ihr eigenes Territorium zu schützen...