Die halbe FCB Mannschaft im Vapiano (Frei, Shaq, Steini, Voser und Konsorten)
Zhegrova Gangsta Style in der Aeschevorstadt
Heusler beim Verlassen eine Anwaltskanzlei an der St. Jakobstrasse
Bua in der Steine
Aber alles schon eine Zeit her

Fiskaren hat geschrieben:ich war mit Urs Fischer, Germano Vailati und Markus Hofmann ein paar mal an der Birs beim Fliegenfischen gewesen, einmal gabs am Ende noch einen Fondueplausch, da hat mir Germano gesteckt, dass nur einer aus der Mannschaft Angst vor seinem kleinen Mops (!) hat, nämlich Tauli![]()
Aficionado hat geschrieben: 02.09.2021, 21:14Fiskaren hat geschrieben:ich war mit Urs Fischer, Germano Vailati und Markus Hofmann ein paar mal an der Birs beim Fliegenfischen gewesen, einmal gabs am Ende noch einen Fondueplausch, da hat mir Germano gesteckt, dass nur einer aus der Mannschaft Angst vor seinem kleinen Mops (!) hat, nämlich Tauli![]()
Fischt Fischer Urs vorwiegend mit der Fliege?
(ernstgemeinte Frage).
Wie war der Fang?
joha95 hat geschrieben: 03.09.2021, 11:21 Ich habe vor drei Jahren gegen Delgado ein Liga-Spiel gespielt in der 3. Liga als er von den Senioren zur 3. Liga Mannschaft aushelfen ging. War eindrücklich.
Hauptsächlich die Übersicht und die Technik.JackR hat geschrieben: 03.09.2021, 11:26joha95 hat geschrieben: 03.09.2021, 11:21 Ich habe vor drei Jahren gegen Delgado ein Liga-Spiel gespielt in der 3. Liga als er von den Senioren zur 3. Liga Mannschaft aushelfen ging. War eindrücklich.
Was genau war eindrücklich? Technik? Intensität? Übersicht?
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
Wurschtsalat hat geschrieben: 03.09.2021, 14:33 Y gang jedes Joor im Friehlig mol in Papa Joe's..
Bis vor e paar Joor hani dört immer wieder mol die ganz Mannschaft troffe, praktisch alli im Ahzug und rächt dicht - hän glaub irgend e Galaobe gha.
Dusse isch denn amme no e Konzärt oder so gsi und d Spieler sind denn immer uffe Balkon - wohrschiinlich go rauche. Het denn mol e huffe Lüt gha in dr Stadt.
Weiss au nid wieso i das sithär vrpasst ha, villicht isch das au nur unterem Bärni gsi?!
E scheens Wucheend
:)
Tof Le Junk hat geschrieben: 02.09.2021, 20:25
Die halbe FCB Mannschaft im Vapiano (Frei, Shaq, Steini, Voser und Konsorten)
The Moose hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 02.09.2021, 21:14Fiskaren hat geschrieben:ich war mit Urs Fischer, Germano Vailati und Markus Hofmann ein paar mal an der Birs beim Fliegenfischen gewesen, einmal gabs am Ende noch einen Fondueplausch, da hat mir Germano gesteckt, dass nur einer aus der Mannschaft Angst vor seinem kleinen Mops (!) hat, nämlich Tauli![]()
Fischt Fischer Urs vorwiegend mit der Fliege?
(ernstgemeinte Frage).
Wie war der Fang?
Gemäss diesem Artikel fischt Fischer Urs vorzugsweise mit der Fliege:
https://www.petri-heil.ch/index.php?cms ... scher--841
Über den Fang kann ich keine Auskunft geben.
gifty hat geschrieben: 12.02.2025, 15:04 2007 an der Kasse im Binninger Coop an der Hauptstrasse.
Felipe Caicedo steht vor mir und bezahlt. Als er sich leicht umdreht, ergreife ich meine Chance und sage: "Hey man, well played yesterday!"
Felipes Englischkenntnisse waren damals nicht wirklich vorhanden, weswegen er sich lediglich zu einem Lächeln und kurzen Handshake hinreissen liess.
Als ich ihm im Vorbeigehen noch "Bye" sage, fliegt mir dummerweise ein gutes Stückli meines eben erworbenen Big Silsergipfeli aus dem Mund, direkt ihm ans T-Shirt. Scheisse, hat er es gesehen? Meine Augen wandern vom T-Shirt hoch zu seinem Gesicht. Keine Reaktion von ihm, sondern noch ein freundliches Nicken, währenddem er seine Einkäufe einpackt.
Und bis heute, 18 Jahre später, kommt mir diese Sequenz alle paar Monate wieder in den Sinn und ich frage mich: hat Caicedo wirklich nichts gemerkt?