Hass thread!

Der Rest...
Basilou
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Basilou »

Hass auf alle Webseiten, die beim Öffnen ungefragt Videos abspielen! :mad:

Weder bürofreundlich, noch datenverbrauchsfreundlich (wenn man so ein Steinzeitmensch ist wie ich und keine Datenflatrate hat).

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Schulmobbing, eines der grössten Probleme. Und das seit Jahrzehnten.
«Kann nichts dafür, sie sind böse» – Sechsjähriger von Älteren gemobbt - 20 Minuten

Es ist schrecklich, wie die Schulbehörden solche Dinge tolerieren, solang es keine Toten gibt. 

Die Schule möchte, dass der kleine Bub in die Sonderschule geht, obwohl er dem Unterricht folgen kann. Einfach nur schrecklich. 

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wie wurde bei euch früher in der Schule Mobbing gehandhabt und vor allem, was wurde den "Opfern" geraten zu tun?

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Basler Beobachter hat geschrieben: 30.01.2025, 04:51 Schulmobbing, eines der grössten Probleme. Und das seit Jahrzehnten.
«Kann nichts dafür, sie sind böse» – Sechsjähriger von Älteren gemobbt - 20 Minuten

Es ist schrecklich, wie die Schulbehörden solche Dinge tolerieren, solang es keine Toten gibt. 

Die Schule möchte, dass der kleine Bub in die Sonderschule geht, obwohl er dem Unterricht folgen kann. Einfach nur schrecklich. 

Hätte vollstes Verständnis, wenn die Mutter den paar 12-Jährigen ein paar Feigen vom Ohrfeigenbaum pflücken würde. Aber klar, dann gehen deren Alten direkt auf die Barrikaden, denn "unser Goldjunge würde sowas doch nie tun"...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bei uns standen auch schon Eltern eines Schulkollegen unseres Sohnes auf der Matte.
Habe ihn dann gerufen und dann wurde die Sache geklärt. Es stellte sich heraus, dass ihr Söhnchen auch kein Engel war aber dessen waren sich seine Eltern durchaus bewusst.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bierathlet hat geschrieben: 30.01.2025, 08:17 Wie wurde bei euch früher in der Schule Mobbing gehandhabt und vor allem, was wurde den "Opfern" geraten zu tun?

Früher wurde man vielleicht vom Schulhof gemobbt. Heute kannst du von der ganzen Welt (Internet) gemobbt werden. 

Mir macht das Angst in Bezug auf meine kleine Tochter. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

In meiner Schulzeit gehörte Mobbing zur Tagesordnung. Die Schwächsten waren die Opfer.
Aber halt ohne Social Media.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Aficionado hat geschrieben: 30.01.2025, 08:31 In meiner Schulzeit gehörte Mobbing zur Tagesordnung. Die Schwächsten waren die Opfer.

Bei uns leider auch. Ich selber wurde sogar vom Opfer (Primar) zum Täter (Oberstufe). Ich schäme mich im Nachhinein zutiefst, was gewisse Mitschüler damals "erleiden" mussten (ich muss hier aber ganz klar sagen, es kam NIE zu körperlicher Gewalt). Ich glaube auch, dass hier niemand wirklich einen Schaden davongetragen hat, was ich aber natürlich nicht abschliessend beurteilen kann. Jedenfalls habe ich den betroffenen Ex-Mitschüler vor Jahren getroffen und mich bei ihm entschuldigt. Die Reaktion war.. berührend. Seit da trifft man sich hin und wieder auf ein Bier auf der Schützenwiese.

Sollte jemand ein schlechtes Gewissen plagen kann ich empfehlen, auch Jahre danach das Gespräch zu suchen. Tut gut :)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben: 30.01.2025, 08:36
Aficionado hat geschrieben: 30.01.2025, 08:31 In meiner Schulzeit gehörte Mobbing zur Tagesordnung. Die Schwächsten waren die Opfer.

Bei uns leider auch. Ich selber wurde sogar vom Opfer (Primar) zum Täter (Oberstufe). Ich schäme mich im Nachhinein zutiefst, was gewisse Mitschüler damals "erleiden" mussten (ich muss hier aber ganz klar sagen, es kam NIE zu körperlicher Gewalt). Ich glaube auch, dass hier niemand wirklich einen Schaden davongetragen hat, was ich aber natürlich nicht abschliessend beurteilen kann. Jedenfalls habe ich den betroffenen Ex-Mitschüler vor Jahren getroffen und mich bei ihm entschuldigt. Die Reaktion war.. berührend. Seit da trifft man sich hin und wieder auf ein Bier auf der Schützenwiese.

Sollte jemand ein schlechtes Gewissen plagen kann ich empfehlen, auch Jahre danach das Gespräch zu suchen. Tut gut :)

Ja, auf jeden Fall.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Auf sinnloses verlinken hier im Forum.

Zur Zeit wird soviel Scheiss verlinkt ohne dass es darüber irgendwas zu diskutieren gibt.

Ich meine damit nicht ein spezielles Thema…

Trump hat das gemacht …. Aisha geht nicht in den Schwimmunterricht… Irgend ein Nazi singt Fascho Lieder…

Ich glaube wir alle lesen Zeitungen und wissen wer wann was macht falls es uns interessiert.

Verlinkt etwas wenn ihr darüber diskutieren wollt. Andernfalls können wir auch lustige Tiervidros verlinken oder den täglichen Wetterbericht..

Oder verlinkt es hier im Hassthread aber bitte müllt nicht die anderen threads zu

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Die Beliani Werbung. Tod und Hass. Aber so was von!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bild
Zuletzt geändert von maradoo am 30.01.2025, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Schlimm!

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

maradoo hat geschrieben: 30.01.2025, 14:40 Bild

Hände weg vom Herrn Fischer!!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben: 30.01.2025, 14:55

Ist er dein Papa? :)

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Aficionado hat geschrieben: 30.01.2025, 15:27

Frecher Hagel! ;)

Nein, ist er nicht. Aber er ist Kulturgut :)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben: 30.01.2025, 15:36
Aficionado hat geschrieben: 30.01.2025, 15:27

Frecher Hagel! ;)

Nein, ist er nicht. Aber er ist Kulturgut :)
Ja, Mr. Obersteif.
Weiss auch nicht wie man den hassen kann.

PS
Hass auf Teams. Bringt dann viel wenn das Telefon klingelt, ich aber nichts hören kann, da PC kein BT und keine Lautsprecher hat. :rolleyes:
Normal telefonieren geht ja nicht mehr, zuwenig fortschrittlich.

Ich arbeite an mehreren Rechner gleichzeitig und sehe nicht immer wenn es blinkt.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Somnium hat geschrieben: 30.01.2025, 14:29 Die Beliani Werbung. Tod und Hass. Aber so was von!

*nervös Gitarrenschrumm*
Sali bonani-Frau Stimme: Di schönste dingsbum, di schönste priise, be-li-aaaani-punkt-zeeehaaaa! *sing*

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Wieder so ein Fall "schade, dass es die Todesstrafe in Europa nicht gibt".

https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... -Haft.html

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Opfer ausgenutzt: Chauffeur vergeht sich an 9-Jährigem mit Behinderung

nach 48h wieder entlassen; wie zum Henker ist sowas möglich ? 

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hass auf Unternehmen die im ÖV im digitalen Zeitalter immer noch auf die bescheuerten und veralteten Systemen mit Ticketentwerter arbeiten und verlangen! :mad:

Ticket gekauft in Lüttich, in Bus gesetzt und den QR Code gezeigt. Bääm Busse! Mein E-Ticket ist nicht entwertet. Fickt euch ihr Arschlöcher, aber das Geld habt ihr gerne eingesackt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Meine Tochter musste gestern 100.- Busse zahlen, weil sie ihr Ticket 20 Sek! nach Abfahrt des Zuges gelöst hat. Ich meine sie hat ja denn vollen Fahrpreis gelöst. Völlig unverhäktnismässig.
Wenn man sein Ticket erst löst sobald man die Kontrolleure sieht, dann verstehe ich die Busse absolut, aber nicht in ihrem Fall.
Ich habe meine Tochter gefragt wie er denn gewusst hat, dass sie 20 Sek nach Abfahrt gelöst hat: Das Gerät zeigt das dem Zugpersonal an.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

«Passagiere haben keinen Anspruch auf Kulanz»
https://www.bazonline.ch/sbb-ticketkont ... 0467122685 (Abo-frei!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 14.02.2025, 13:20 «Passagiere haben keinen Anspruch auf Kulanz»

Die SBB haben das Ticket einer 81-Jährigen für ungültig erklärt, weil darauf «Heidi» stand statt «Heidemarie» wie im Personalausweis.

Also dieser Fall steht fūr mich ja exemplarisch wie sehr gewisse KontrolleurInnen sich wie Gott aufführen! Eine 81-jährige Frau, indem der Fall ja offensichtlich ist, wird drangsaliert und genötigt. Natürlich gibt es auch 1A-Personal was die Zugbegleiter angeht, aber für mich gibt es zuviele (analog Securitas) die glauben sie müssten sich aufführen wie Könige.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 14.02.2025, 13:50
Somnium hat geschrieben: 14.02.2025, 13:20 «Passagiere haben keinen Anspruch auf Kulanz»

Die SBB haben das Ticket einer 81-Jährigen für ungültig erklärt, weil darauf «Heidi» stand statt «Heidemarie» wie im Personalausweis.

Also dieser Fall steht fūr mich ja exemplarisch wie sehr gewisse KontrolleurInnen sich wie Gott aufführen! Eine 81-jährige Frau, indem der Fall ja offensichtlich ist, wird drangsaliert und genötigt. Natürlich gibt es auch 1A-Personal was die Zugbegleiter angeht, aber für mich gibt es zuviele (analog Securitas) die glauben sie müssten sich aufführen wie Könige.
Könnte es sein das die Bussenverteilung für die Zugbegleitenden zielrelevant ist? Von nix kommt nix.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Sollte er frei kommen, wird es dem widerwärtigen Fritzl schlechter gehen als im Knast in Einzelhaft. 
Inzest-Monster Josef Fritzl: Anwältin kämpft für Freilassung | News | BILD.de

Auszug aus diesem Bericht:
„Er glaubt, dass er bei seiner Entlassung eine große Feier erleben wird, bei der die Menschen ihm zujubeln, Musik hören und ihm die Hand schütteln wollen“

Wenn er sich da nur nicht täuscht. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Er könnte dann ja ein Kellerbau-Kanal auf Youtube eröffnen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Fritzl soll im Knast verrotten. Widerlich, dass es Anwälte gibt, die für seine Freilassung kämpfen. Verteidigen vor Gericht, ja das ist ein anderes Thema, aber sich dann öffentlichkeitswirksam wiederholt für einen Msndanten einsetzen, der beispielloses getan hat und dann auch noch eine Alterserkrankung vorschieben um ihn freizubekommen, da fehlt mir das Verständnis für.

Antworten