tomaso hat geschrieben: 26.01.2025, 23:03tiimnoah hat geschrieben: 26.01.2025, 22:3093668 hat geschrieben: 26.01.2025, 22:20 Ich denke man kann den Abschiedsblumenstrauss für den Sommer schon mal in Auftrag geben.
Edit: Übrigens war er etwas mehr als 20 Minuten auf dem Feld und hatte nur einen einzigen Ballkontakt.
Manchmal merkt man schon, ob jemand ein Spieler gern hat oder nicht, trotzdem kann man es ein bisschen Objektiv anschauen. Das Spiel kippte mit der Auswechslung von Shaqiri total und es kamen Spieler wie Soticek und Baro rein, die kein einziger sinnvoller Pass gespielt hatten. Ich habs schon im anderen Faden geschriben, ja es war dumm von Ajeti, aber ehrlich gesagt, mich würde es auch tödlich ärgern hätte ich fast 25 Minuten Zeit mich zu zeigen und dann spielst du mit einer Offensive zusammen, wo jeder wie eine Egoist nur sein eigenes Spiel spielt. Soticek hatte zweimal die Chance Ajeti zu lancieren, einmal schoss er kläglich und das andere Mal ging Er ins Dribbling. Glaub kaum das Carlos mehr Bälle gehabt hätte in den letzten 25 Min.!
Ich verstehe dein Argument.
Aber stell dir vor, ein ganz Junger käme an Stelle Ajetis rein und wird mit solch einer Frustaktion vom Platz gestellt...!!
Für mich ist Ajeti Keiner von der Bank, deshalb stimmt für mich die momentane Konstellation im Sturm ganz einfach nicht.
Fink hat die Rolle von der Bank angenommen, deshalb ist er für mich die Nr. 2 auf 9.
Man sollte eine gute Lösung für alle Parteien suchen.
Klar hat Ajeti keine Bälle bekommen aber das was denke ich die Meisten hier stört ist, dass er nur halbherzig auf dem Platz steht. Wenn ein Spieler sich aufdrängen möchte und eingewechselt wird, sollte man doch vom Spieler erwarten können, dass er die gegnerische Abwehr mit voller Power anläuft. Aber Ajeti trabt meist auf dem Platz herum ohne Intensität. Er läuft dem Ball hinterher statt voll drauf zu gehen. Das war noch völlig anders als er Stammspieler war. Dies zeigt für mich einfach, dass er die Rolle und den Kampf um den Stammplatz nicht annehmen möchte, weshalb weiss ich auch nicht. Vielleicht hat er es sich mit Celestini auch endgültig verbockt nach der heutigen Aktion. Schauen wir mal.