Aficionado hat geschrieben: 15.01.2025, 10:16Waldfest hat geschrieben: 15.01.2025, 08:14Wie beurteilst du das Verhalten der AfD an deren Reichsparteitag?ExtraMuros hat geschrieben: 14.01.2025, 23:43
Mit der Erkenntnis, dass das Faschisten-Framing nicht nicht das gewünschte Ergebnis bringt, bist du schon 50% weiter als viele hier. Zur Einsicht, dass Framing ganz allgemein ins Leere läuft, bzw. sogar das Gegenteil erreicht, ist es nicht mehr weit.
Man bekämpft die AfD nicht durch Framing, sondern indem man selber ordentliche Regierungsarbeit abliefert. Hätten die drei demokratischen Parteien SPD, Grüne und FDP das auf die Kette bekommen, gäbe es diesen Faden gar nicht.
À propos Antidemokraten: Mit Aktionen wie der versuchten Blockade des AfD Parteitages in Riesa tut man der Argumentation, dass es sich hier um eine trennscharfe Abgrenzung von Demokraten und Antidemokraten handelt, keinen Gefallen. Nachfolgendes Beispiel ist dokumentiert von einem Journalist der ZEIT Online (der steht eher nicht im Verdacht, mit der AfD zu sympathisieren):https://x.com/tilsteff/status/1878009379485610352
Die "Mainstreammedien" wurden allesamt abgeschirmt und ignoriert, während kla.tv und irgendwelchen Schwurbelyoutuber den roten Teppich ausgerollt bekamen. Ist das gelebte Demoktratie?
Musk liebäugelt mit dem Kauf von Tiktok.
Mafiamethoden.... Trump winkt mit der Verbotsdrohung und Musk macht ein Kaufangebot das TikTok nicht ablehnen kann.