tomaso hat geschrieben: 11.12.2024, 09:51
4058_sqln hat geschrieben: 11.12.2024, 09:19
tomaso hat geschrieben: 11.12.2024, 08:27
Die Akte Sommer wird seit einem Jahr beim FCB diskutiert. Der Vertrag bei Inter läuft im Sommer aus und die Chance dass er zurück kommt ist gross.
Mit dem Transfer von Martinez hat Inter einen top Goalie nicht für die Bank geholt...!! Ich gehe davon aus, dass der Wechsel Sommer zu Martinez spätestens Ende der Meisterschaft gemacht wird.
Mit Tim Pfeifer hat man einen jungen Torhüter ins Eins von der U21 geholt und meine Vermutung ist, dass er hinter Sommer langsam zum Stammtorhüter aufgebaut wird.
Hitz überzeugt mich nicht, zu schwach in der Auslösung.
Salvi in der Entwicklung komplett stehen geblieben.
Daher vermute ich, dass im Sommer eine Goalierochade kommen wird....(?).
Die Akte Sommer wird also seit einem Jahr beim FCB diskutiert. Just nachdem er bei Inter unterschrieben hat. Klaaar!
Und ja richtig - Sommers Vertrag bei Inter läuft im Sommer aus - aber im Sommer 2026...
Was denkst du weshalb der Vater von Sommer und mit seinem Berater anfangs des Jahres auf der Geschäftsstelle waren...
2.5 Jahre bevor ein ablösefreier Transfer stattfinden kann verhandelt man eigentlich nicht über einen möglichen Vertrag bei einem anderen Verein. Da kann noch so viel passieren in der Zwischenzeit, dass es schlicht und einfach keinen Sinn ergibt bereits vorher zu verhandeln.
Und dass er schon 2025 kommt halte für äusserst unwahrscheinlich, da Vertrag bis 2026 bei Inter. Ablöse zahlt der FCB kaum für einen
36-jährigen Torhüter.
Ausserdem hat DD erst kürzlich gesagt, dass eine Verlängerung mit Hitz nur von ihm persönlich abhängt. Dieser hat ja mittlerweile auch gesagt, dass er bleiben möchte. Deshalb ist eine Rückkehr 2025 für mich komplett ausgeschlossen.
Was 2026 ist, werden wir sehen. Dass, wie du sagst die Chance auf eine Rückkehr Sommers gross ist, wage ich mal stark in Frage zu stellen. Möglich ja, aber Chance gross...

Worauf basiert diese Aussage? Bloss auf diesem einen Treffen Anfang Jahr oder gibt es noch weitere Indizien worauf du deine Aussage stützt?