Dr Jaccottet het jo lang nid pro Basel pfiffe.
Aber jä, wenns umgekehrt wär, würde mr das alwe Rundi für Rundi vo de Bärner und Güllener um d Ohre gworfe bikho. Abr mä muess sich jo nid däm Niveau agliche.

Feanor hat geschrieben: 02.09.2024, 17:39 Halt ich jetzt au für Güllener-Aluhuet-Gegränne.
Aber jä, wenns umgekehrt wär, würde mr das alwe Rundi für Rundi vo de Bärner und Güllener um d Ohre gworfe bikho. Abr mä muess sich jo nid däm Niveau agliche.
Rägeboge hat geschrieben: 02.09.2024, 17:29fcbblog.ch hat geschrieben: 02.09.2024, 06:01Schambbediss hat geschrieben: 31.08.2024, 20:30 Der 35 jährige Berner Anwalt Alessandro Dudic pfeift dafür jetzt YB - Lausanne
Die Hälfte aller Partien wird durch Berner gepfifffen... Das ist das grössere Problem.
Das ist YB Gränni Niveau. Als Fähndrich gegen Yverdons gepfiffen hat, haben auch schon viele hier geweint. Absolut unwürdiges mimimi. Wir haben keine Profis, weshalb auch immer. Es ist entsprechend schon lange klar, dass wir mit deren Leistungen regelmässig unzufrieden sind. Wer das jetzt an dem Wohnort oder deren Herkunft ausmacht, glaubt auch an Chemtrails.
basler II. hat geschrieben: 02.09.2024, 18:54Feanor hat geschrieben: 02.09.2024, 17:39 Halt ich jetzt au für Güllener-Aluhuet-Gegränne.
Isches nit so gsi dass dr jaccottet dr fcb nie het welle pfiffe, usser si abschiedsspiel het er sich im joggeli gwünscht und nacheme fehler isch denn us däm abschiedsspiel vom blick e skandal druss gmacht worde?
maradoo hat geschrieben: 14.11.2024, 13:41 Die Liga unternimmt auch nichts dagegen, dass der Torwart den Ball jedes Mal ca. 10–20 Sekunden in der Hand hält. Den letzten indirekten Freistoß gab es gefühlt vor 20 Jahren, dabei müsste es in jedem Spiel 2–3 davon geben.
Cuore Matto hat geschrieben: 14.11.2024, 12:48 Fällt das nur mir auf?
Ich stelle fest, dass die Regel: „Nur der Captain redet mit dem Schiri“ bereits nach kurzer Zeit nicht mehr befolgt wird.
Die Spieler führen sich wieder auf, wie A****lochkinder und die Referees lassen es zu.
Was tut der SFV, resp. die SFL, dagegen? Bis jetzt nichts.
Saan Chao hat geschrieben: 08.12.2024, 17:27 Das Tor ist korrekt, da nicht der Torschütze ein unabsichtliches Handspiel gemacht hat, gibt nichts zu motzen!
Saan Chao hat geschrieben: 08.12.2024, 17:50 Keine Ahnung ob man das so geben muss. Ziggi ist aber klar mit Carlos „beschäftigt“ und der steht im Abseits.
El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
-Hands gegen Fabian Frei gegen Servette
-Penalty trotz klarer Schwalbe für den FCZ
-VAR-Triple Skandal von heute
Gabs je mal eine Szene in der wir profitiert haben?
Auch wenn der Var eingreift in dieser Szene sollte der Schiri trotzdem auf Tor entscheiden. Quintilla konnt zu spät von hinten rein. Traore zieht ja nicht mal durch, sondern knickt selber ab.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
Rampass hat geschrieben: 08.12.2024, 19:47El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
Ja beim 1:0 Sieg gegen YB wurde ein Tor aberkannt.
Aber ja, verdammter scheissdreck VAR!
Ja die gab es auch schon mehrmals... Zum Beispiel beim YB Spiel, als erst auf 11Meter für YB entschieden wurde, dann aber annulliert wurde. Gab auch noch weitere Szenen.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
4058_sqln hat geschrieben: 08.12.2024, 20:08Ja die gab es auch schon mehrmals... Zum Beispiel beim YB Spiel, als erst auf 11Meter für YB entschieden wurde, dann aber annulliert wurde. Gab auch noch weitere Szenen.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
Ich würde nicht behaupten, dass der VAR grundsätzlich gegen uns ist - er ist einfach scheisse! Und heute mussten wir darunter leiden.
El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 20:184058_sqln hat geschrieben: 08.12.2024, 20:08Ja die gab es auch schon mehrmals... Zum Beispiel beim YB Spiel, als erst auf 11Meter für YB entschieden wurde, dann aber annulliert wurde. Gab auch noch weitere Szenen.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 08.12.2024, 19:44 Ich habe verstanden, der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen. Der Schiri entscheidet auf Tor, der VAR greift aber ein. Skandal, zum wiederholten Mal ist der VAR gegen uns, mir fallen spontan drei Szenen ein die skandalös waren:
Ich würde nicht behaupten, dass der VAR grundsätzlich gegen uns ist - er ist einfach scheisse! Und heute mussten wir darunter leiden.
Du meinst das vermeintliche Baro Foul? das war aber eine klare YB Schwalbe