Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Re: Xherdan Shaqiri

Beitrag von CarloCosta »

dittlig hat geschrieben:Ich mag es Shaq auch gönnen dass er die Fans verzaubert und tolle Leistungen die letzten 4-5 Spiele gezeigt hat. Wyter so

ABER (und da ist der Nörgeler wieder ;)) ich hoffe solche Leistungen auch gegen den FCZ, Lugano , Servette zu sehen und nicht vorallem gegen die Schwanzclubs.

Wart‘s ab! Er wird Dich nicht enttäuschen. Sein Fitnesslevel wird immer wie besser, letztes Wochenende hab ich ihn mehrmals im eigenen Strafraum gesehen, also mag er immer wieder besser zurück laufen und wird je länger desto fitter. Zweiter Frühling und so Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Shaq heute um 18:30 im FCB Total auf Telebasel.

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

imoht_1893 hat geschrieben: 11.11.2024, 17:04 Shaq heute um 18:30 im FCB Total auf Telebasel.
jetzt scho online uf de Website
https://telebasel.ch/sendungen/fcb-total

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

dittlig hat geschrieben: 11.11.2024, 12:12 Ich mag es Shaq auch gönnen dass er die Fans verzaubert und tolle Leistungen die letzten 4-5 Spiele gezeigt hat. Wyter so

ABER (und da ist der Nörgeler wieder ;)) ich hoffe solche Leistungen auch gegen den FCZ, Lugano , Servette zu sehen und nicht vorallem gegen die Schwanzclubs.

Da kann ich dich beruhigen. Einer der gegen Brasilien, Argentinien, England und Spanien geliefert hat, wird sich gegen keinen NLA-Club blamieren.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Hat einer einen Link zum Shaq Interview in der BZ?

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Bananenjoe hat geschrieben: 23.11.2024, 12:37 Hat einer einen Link zum Shaq Interview in der BZ?

Würde es such gerne lesen. Hilft uns jemand?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

..
Zuletzt geändert von Latteknaller am 24.11.2024, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Die nögste 3 Scorerpünkt. Die 2te 10 het är au gli voll.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Jä, do dörfe sich nid wenigi User hinterfroge, was sie alles so gschriebe hän vorem/zum Transfer...

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Die Liga ist zu einfach für Shaq.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

also ich weiss nicht... shaqiri hat mich nicht überzeugt. der fcb schiesst 3 tore und shaqiri gibt keinen einzigen assist.

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Latteknaller hat geschrieben:also ich weiss nicht... shaqiri hat mich nicht überzeugt. der fcb schiesst 3 tore und shaqiri gibt keinen einzigen assist.
Bild
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Höret ändlig uff mit denä Rugghoolaktione und denä Ränteverträg!

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Beim Penalty war er ziemlich nervös…Schon der Anlauf war untypisch…Der Penalty auch schwach…Mag es ihm von Herzen gönnen , das nötige Glück hat er sich erarbeitet! Shaq-Attack!!

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Bild

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Basilius hat geschrieben: 24.11.2024, 20:25 Bild

Wie er nach dem 2:1 explodiert, ein Genuss!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was für eine Maschine!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Ich wiederhole mich gerne:
Noch kein FCB-Spieler, auch nicht Seppe Hügi, Karli Odermatt, Mathias Delgado, Ivan Ergic oder Marco Streller (Liste nicht abschliessend) hat uns Fans so bewegt, wie Xherdan.
Möge er immer gesund bleiben und uns noch lange erfreuen.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Schon allein wegen Shaqiri geht man gerne ins Joggeli. Wir hatten schon viele tolle Spieler aber er ist nochmal ein Level über die anderen Top Spieler wie Delgado, Hakan, G. Xhaka Frei, Streller. Klar wurde Salah ein Weltstar aber zu seiner Anfangszeit hatte er noch nicht das Niveau wie Shaqiri jetzt. Bei G. Xhaka das gleiche. Einfach ein Genuss! Die anderen Spieler funktionierten in einer top Mannschaft.

Hart kämpfen und auf dem Boden bleiben. Dann schauen wir am Ende wo wir stehen.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Er war bis zur Niederlage in Luzern auswärts wirklich schwach. Ich frage mich einfach, ob die in der MLS so unprofessionell gearbeitet haben oder warum er so ausser Form war.

Shaqiri bis zum 29.09 und ab dem 29.09 sind zwei verschiedene Personen, nicht mehr wiederzuerkennen. 

Absolute Maschine, vielleicht das fehlende Puzzlestück. Hoffe einfach, dass er keine Verletzung holt, er ist das eine Zahnrad, ohne jenes die ganze Maschine nicht annähernd so gut funktioniert.

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Danke Shaq !!! 
Der erste Hattrick gestern für ihn bei einem Club, für den er spielt(e). 
Kann man so machen.  :D  
Der Junge hat einfach wieder richtig Bock zum Fussball spielen und dazu ist er bei "seinem" FCB !! 
Und das merkt man richtig fest !! 

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Leon34 hat geschrieben:Er war bis zur Niederlage in Luzern auswärts wirklich schwach. Ich frage mich einfach, ob die in der MLS so unprofessionell gearbeitet haben oder warum er so ausser Form war.

Shaqiri bis zum 29.09 und ab dem 29.09 sind zwei verschiedene Personen, nicht mehr wiederzuerkennen. 

Absolute Maschine, vielleicht das fehlende Puzzlestück. Hoffe einfach, dass er keine Verletzung holt, er ist das eine Zahnrad, ohne jenes die ganze Maschine nicht annähernd so gut funktioniert.
Das hört man oft, die MLS ist nicht das Wahre. Ich glaube die Mannschaften dort würden in der Top 10 (oder sogar Top 15) in Europa gar nicht bewähren. Sind einzelne Mannschaften, welche eventuell eine Chance hätten, aber nur wegen ihren Alt-Stars.
Man muss aber auch sagen, auch beim Carlos hat der FCB kommuniziert, dass er ein paar Kilos zu viel hätte. Also ist man schon strenger geworden, was das Fitnesslevel angeht. Was ich gut finde, da merkt man, dass es dem ganzen Staff ernst ist und man vorne mit spielen und zu alter Stärke kommen möchte.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

CarloCosta hat geschrieben: 25.11.2024, 10:15
Leon34 hat geschrieben: Er war bis zur Niederlage in Luzern auswärts wirklich schwach. Ich frage mich einfach, ob die in der MLS so unprofessionell gearbeitet haben oder warum er so ausser Form war.

Das hört man oft, die MLS ist nicht das Wahre. Ich glaube die Mannschaften dort würden in der Top 10 (oder sogar Top 15) in Europa gar nicht bewähren. Sind einzelne Mannschaften, welche eventuell eine Chance hätten, aber nur wegen ihren Alt-Stars.
Man muss aber auch sagen, auch beim Carlos hat der FCB kommuniziert, dass er ein paar Kilos zu viel hätte. Also ist man schon strenger geworden, was das Fitnesslevel angeht. Was ich gut finde, da merkt man, dass es dem ganzen Staff ernst ist und man vorne mit spielen und zu alter Stärke kommen möchte.
Im letzten INterview hat Shaq erwähnt, dass in der Schweiz härter trainiert würde. Könnte schon passen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

I hätti nie dänggt as dr Shaqiri dermasse abgoht unds no so druf het. Wahnsinn! Scho nomol öbbis anders als das wommer sunscht so in dr NLA seht. Ein vo de beschte Spilr im FCB-Trikot vo allne Ziite.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wieder 1 scorer mee. Jetzt sinn denn glaub au die 2te 10 gli voll

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Betet, dass er sich nie verletzt!🙏🙏🙏
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Master hat geschrieben: 04.12.2024, 22:38 I hätti nie dänggt as dr Shaqiri dermasse abgoht unds no so druf het. Wahnsinn! Scho nomol öbbis anders als das wommer sunscht so in dr NLA seht. Ein vo de beschte Spilr im FCB-Trikot vo allne Ziite.

Är het definitiv widr richtig bock uf fuessball!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

In Shaq we trust!

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

D-Balkon hat geschrieben: 04.12.2024, 23:14 Wieder 1 scorer mee. Jetzt sinn denn glaub au die 2te 10 gli voll

Er steht inklusive Cup aktuell bei 15 Scorerpunkten (7 Tore, 8 Assists) in 14 Spielen. Super Quote. Hätte ich nicht im Ansatz von ihm erwartet. Aber er liefert Spiel für Spiel.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Antworten