Leon34 hat geschrieben:Er war bis zur Niederlage in Luzern auswärts wirklich schwach. Ich frage mich einfach, ob die in der MLS so unprofessionell gearbeitet haben oder warum er so ausser Form war.
Shaqiri bis zum 29.09 und ab dem 29.09 sind zwei verschiedene Personen, nicht mehr wiederzuerkennen.
Absolute Maschine, vielleicht das fehlende Puzzlestück. Hoffe einfach, dass er keine Verletzung holt, er ist das eine Zahnrad, ohne jenes die ganze Maschine nicht annähernd so gut funktioniert.
Das hört man oft, die MLS ist nicht das Wahre. Ich glaube die Mannschaften dort würden in der Top 10 (oder sogar Top 15) in Europa gar nicht bewähren. Sind einzelne Mannschaften, welche eventuell eine Chance hätten, aber nur wegen ihren Alt-Stars.
Man muss aber auch sagen, auch beim Carlos hat der FCB kommuniziert, dass er ein paar Kilos zu viel hätte. Also ist man schon strenger geworden, was das Fitnesslevel angeht. Was ich gut finde, da merkt man, dass es dem ganzen Staff ernst ist und man vorne mit spielen und zu alter Stärke kommen möchte.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.