Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2220
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von ferran »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 07:04 Gleichzeitig steigt die Armut auch in der Region Basel. Mir fehlen Aktionen, wo auch mal Menschen mit kleinem Einkommen ans Spiel können. Gerade Alleinerziehende haben oft weniger Geld. Da ist selbst der Familiensektor zu teuer.

Im Oktober wurde von Bajour genau mit diesem Hintergedanken die Gärngschee-Ticketbörse lanciert.
Wir haben uns etwas Neues ausgedacht und rufen zusammen mit der Bajour-Nachbarschaftshilfe «Gärn gschee – Basel hilft» eine Ticketbörse für nicht verwendete Saisonkarten-Eintritte ins Leben.

Neu können nämlich Inhaber*innen von Saisonkarten einzelne Spiele unkompliziert weitergeben und damit armutsbetroffenen Menschen, die gerne mal ein Spiel live im Stadion erleben möchten, eine grosse Freude machen. Angebote für FCB-Tickets stossen in der Gärngschee-Facebookgruppe jeweils auf riesige Nachfrage, denn es gibt viele Menschen, für die ein Matchbesuch finanziell einfach nicht drin liegt.
Weiter heisst es:
Die Aktion ist mit dem FCB abgesprochen und wird vom Club unterstützt. Ebenfalls mit dabei ist der «Yynedruggt»-Podcast.
Die Aktion kann auch ohne Saisonkarte unterstützt werden:
Wenn du kein Saisonabo hast, die Aktion aber trotzdem unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende ins FCB-Briefing-Kässeli machen. Und wenn du selbst eine armutsbetroffene Person bist oder jemanden kennst, der sich für ein kostenloses Ticket interessiert, dann kannst du ebenfalls den Button oben klicken (oder den Link dazu weiterleiten). Zum Bezug von Tickets ist ein Bedürftigkeitsnachweis wie Caritas+Karte oder ähnliches nötig. 
Quelle:
https://mailchi.mp/bajour/fcb-briefing140
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: 25.08.2024, 10:53

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

ferran hat geschrieben: 04.12.2024, 08:43
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 07:04 Gleichzeitig steigt die Armut auch in der Region Basel. Mir fehlen Aktionen, wo auch mal Menschen mit kleinem Einkommen ans Spiel können. Gerade Alleinerziehende haben oft weniger Geld. Da ist selbst der Familiensektor zu teuer.

Im Oktober wurde von Bajour genau mit diesem Hintergedanken die Gärngschee-Ticketbörse lanciert.
Wir haben uns etwas Neues ausgedacht und rufen zusammen mit der Bajour-Nachbarschaftshilfe «Gärn gschee – Basel hilft» eine Ticketbörse für nicht verwendete Saisonkarten-Eintritte ins Leben.

Neu können nämlich Inhaber*innen von Saisonkarten einzelne Spiele unkompliziert weitergeben und damit armutsbetroffenen Menschen, die gerne mal ein Spiel live im Stadion erleben möchten, eine grosse Freude machen. Angebote für FCB-Tickets stossen in der Gärngschee-Facebookgruppe jeweils auf riesige Nachfrage, denn es gibt viele Menschen, für die ein Matchbesuch finanziell einfach nicht drin liegt.
Weiter heisst es:
Die Aktion ist mit dem FCB abgesprochen und wird vom Club unterstützt. Ebenfalls mit dabei ist der «Yynedruggt»-Podcast.
Die Aktion kann auch ohne Saisonkarte unterstützt werden:
Wenn du kein Saisonabo hast, die Aktion aber trotzdem unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende ins FCB-Briefing-Kässeli machen. Und wenn du selbst eine armutsbetroffene Person bist oder jemanden kennst, der sich für ein kostenloses Ticket interessiert, dann kannst du ebenfalls den Button oben klicken (oder den Link dazu weiterleiten). Zum Bezug von Tickets ist ein Bedürftigkeitsnachweis wie Caritas+Karte oder ähnliches nötig. 
Quelle:
https://mailchi.mp/bajour/fcb-briefing140

Wow; echt tolle Aktion! Es gibt da einen Haken, die Aktion ist/war zu wenig bekannt. Habe kurz drei SK Inhaber gefragt und niemand kannte die Aktion. Ich selber höre auch das erste Mal.

Vergiss bitte nicht; dass viele Betroffene aus Scham nie so eine Aktion mitmachen würden!

Im Cup wäre auch möglich; Tickets zu verschenken. Sobald der Cuphalbfinal kommt, würden die Tickets garantiert verkauft!
King Roger Hometown

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3444
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Bierathlet »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 11:24 Wow; echt tolle Aktion! Es gibt da einen Haken, die Aktion ist/war zu wenig bekannt. Habe kurz drei SK Inhaber gefragt und niemand kannte die Aktion. Ich selber höre auch das erste Mal.

Vergiss bitte nicht; dass viele Betroffene aus Scham nie so eine Aktion mitmachen würden!

Im Cup wäre auch möglich; Tickets zu verschenken. Sobald der Cuphalbfinal kommt, würden die Tickets garantiert verkauft!

Die Aktion lief auch erst einen Monat. So etwas braucht Zeit zum wachsen. Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das etwas Einmaliges war oder ob die Aktion weiterläuft.

Und wenn der Halbfinal auswärts ist?

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: 25.08.2024, 10:53

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

Bierathlet hat geschrieben: 04.12.2024, 11:30
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 11:24 Wow; echt tolle Aktion! Es gibt da einen Haken, die Aktion ist/war zu wenig bekannt. Habe kurz drei SK Inhaber gefragt und niemand kannte die Aktion. Ich selber höre auch das erste Mal.

Vergiss bitte nicht; dass viele Betroffene aus Scham nie so eine Aktion mitmachen würden!

Im Cup wäre auch möglich; Tickets zu verschenken. Sobald der Cuphalbfinal kommt, würden die Tickets garantiert verkauft!

Die Aktion lief auch erst einen Monat. So etwas braucht Zeit zum wachsen. Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das etwas Einmaliges war oder ob die Aktion weiterläuft.

Und wenn der Halbfinal auswärts ist?

Danke für den Hinweis.

Es wäre toll; wenn der Fcb diese Aktion irgendwo auf die Frontpage plazieren würde. Für soziale Aktionen findest immer auch Sponsoren, welche Tickets zur Verfügung stellen. Novartis, Roche oder Basler Versicherungen etc.

Ob Meisterschaft oder Cup, es gibt viele Wege um soziale Projekte aufzugleisen, ohne das Trittbrettfahrer nur warten bis sie profitieren können. Sobald es um etwas geht, steigt die Nachfrage so an, dass Trittbrettfahrer leer ausgehen. Z.B spielt Basel um den Titel; werden ab April spätestens alle Heimspiel ausverkauft sein (ohne Gästesektor)
King Roger Hometown

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2434
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Gone to Mac »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 11:24
ferran hat geschrieben: 04.12.2024, 08:43
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 04.12.2024, 07:04 Gleichzeitig steigt die Armut auch in der Region Basel. Mir fehlen Aktionen, wo auch mal Menschen mit kleinem Einkommen ans Spiel können. Gerade Alleinerziehende haben oft weniger Geld. Da ist selbst der Familiensektor zu teuer.

Im Oktober wurde von Bajour genau mit diesem Hintergedanken die Gärngschee-Ticketbörse lanciert.
Wir haben uns etwas Neues ausgedacht und rufen zusammen mit der Bajour-Nachbarschaftshilfe «Gärn gschee – Basel hilft» eine Ticketbörse für nicht verwendete Saisonkarten-Eintritte ins Leben.

Neu können nämlich Inhaber*innen von Saisonkarten einzelne Spiele unkompliziert weitergeben und damit armutsbetroffenen Menschen, die gerne mal ein Spiel live im Stadion erleben möchten, eine grosse Freude machen. Angebote für FCB-Tickets stossen in der Gärngschee-Facebookgruppe jeweils auf riesige Nachfrage, denn es gibt viele Menschen, für die ein Matchbesuch finanziell einfach nicht drin liegt.
Weiter heisst es:
Die Aktion ist mit dem FCB abgesprochen und wird vom Club unterstützt. Ebenfalls mit dabei ist der «Yynedruggt»-Podcast.
Die Aktion kann auch ohne Saisonkarte unterstützt werden:
Wenn du kein Saisonabo hast, die Aktion aber trotzdem unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende ins FCB-Briefing-Kässeli machen. Und wenn du selbst eine armutsbetroffene Person bist oder jemanden kennst, der sich für ein kostenloses Ticket interessiert, dann kannst du ebenfalls den Button oben klicken (oder den Link dazu weiterleiten). Zum Bezug von Tickets ist ein Bedürftigkeitsnachweis wie Caritas+Karte oder ähnliches nötig. 
Quelle:
https://mailchi.mp/bajour/fcb-briefing140

Wow; echt tolle Aktion! Es gibt da einen Haken, die Aktion ist/war zu wenig bekannt. Habe kurz drei SK Inhaber gefragt und niemand kannte die Aktion. Ich selber höre auch das erste Mal.

Vergiss bitte nicht; dass viele Betroffene aus Scham nie so eine Aktion mitmachen würden!

Im Cup wäre auch möglich; Tickets zu verschenken. Sobald der Cuphalbfinal kommt, würden die Tickets garantiert verkauft!

Ych ha eigentlig mitgmacht, do y scho länger gwüsst ha dass y gg. LS nit cha. Ha denn aber lang nüt ghört und mis Bilije über Fründe witergä. E Afrog vo Bajour isch denn erst am Fritig obe cho. Das isch halt leider arg spot

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11713
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Käppelijoch »

Gut, die Reichweite von Bajour ist schon sehr übersichtlich, da verwunderts mich nicht, dass es kaum bekannt ist. Ich selber gehe vielleicht 1x im Monat auf Bajour.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9524
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von footbâle »

S'Joggeli erwacht - sehr gut gemacht.
Das ist einfach nur eine tolle Community Ansprache. Informativ, unterhaltsam, kurzweilig, vielseitig.
Ein grosses Dankeschön wieder mal an die Menschen, die auch ihre Tore schiessen - halt nicht auf dem Rasen.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität beim FCB symmetrisch zunimmt - sportnah und auch im Backoffice. Eigentlich überall (bin auf den Rasen am Sonntag gespannt). Wir befinden uns in einer guten Phase.

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von fcb_1973 »

footbâle hat geschrieben: 24.01.2025, 20:40 S'Joggeli erwacht - sehr gut gemacht.
Das ist einfach nur eine tolle Community Ansprache. Informativ, unterhaltsam, kurzweilig, vielseitig.
Ein grosses Dankeschön wieder mal an die Menschen, die auch ihre Tore schiessen - halt nicht auf dem Rasen.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität beim FCB symmetrisch zunimmt - sportnah und auch im Backoffice. Eigentlich überall (bin auf den Rasen am Sonntag gespannt). Wir befinden uns in einer guten Phase.

Die Yynedruggt Verstärkung im Mediateam zahlt sich aus.  :p

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13972
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben: 24.01.2025, 20:40 ...Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität beim FCB symmetrisch zunimmt....
Das soll uns mal einer nachmachen
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5693
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Waldfest »

#danggeMaxi

Benutzeravatar
4058_sqln
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 08.07.2024, 13:05

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von 4058_sqln »

nobilissa hat geschrieben: 25.01.2025, 16:15
footbâle hat geschrieben: 24.01.2025, 20:40 ...Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität beim FCB symmetrisch zunimmt....
Das soll uns mal einer nachmachen

Marketing-Technisch spielen wir in einer ganz anderen Liga... Sage das schon seit circa zwei Jahren... Nicht mal viele Clubs aus den Top Ligen können uns in Sachen Qualität des Content das Wasser reichen, was natürlich sehr erfreulich ist. 

Jede Woche Gänsehaut Momente alleine auf Social Media... Das muss man erstmal hinbekommen. Bravo FCB!

Mein persönlicher Favorit unter vielen - das Sneak-Peek Video vom goldenen Trikot mit der Basilisk Geschichte.. Allltteee! WTF :eek: :eek: :eek: 
Zuletzt geändert von 4058_sqln am 30.01.2025, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1973
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Dever »

4058_sqln hat geschrieben: 28.01.2025, 14:14 Mein persönlicher Favorit unter vielen - das Sneak-Peak Video vom goldenen Trikot mit der Basilisk Geschichte.. Allltteee! WTF :eek: :eek: ​​​​​​​ :eek: 
Das war echt grossartig.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Zaunbesteiger »

Auch gut: "Früher" hat man sämtliche Pyrobilder weggelassen, heutzutags gehörts ganz einfach dazu. Schön, wenn man die Realität abbildet.

Benutzeravatar
CarloCosta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1195
Registriert: 28.07.2024, 14:50

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von CarloCosta »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Auch gut: "Früher" hat man sämtliche Pyrobilder weggelassen, heutzutags gehörts ganz einfach dazu. Schön, wenn man die Realität abbildet.
Ich glaube die Akzeptanz für Pyros ist gestiegen, seit DD an der Macht ist, auch unter den Fans ausserhalb von der Muttenzerkurve.

Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe:

1. Kontrolliertere Pyro Shows, welche innerhalb der Kurve abgesprochen sind

2. Kein Werfen aufs Spielfeld mehr und die Gäste sind weit weg

3. Nur innerhalb der Kurve (mit wenigen Ausnahmen)

4. Die Choreos sind ansprechend und die Pyros passen dazu

5. Weniger Vorfälle mit Gästefans

6. Keine Lautsprecherdurchsagen, dass Pyros verboten sind (steigert die Akzeptanz, da man dies als Teil des ganzen sieht)
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5693
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Waldfest »

Schade wurde das Video gelöscht.

Fand es durchaus witzig.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3444
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Bierathlet »

Waldfest hat geschrieben: 21.02.2025, 14:16 Schade wurde das Video gelöscht.

Fand es durchaus witzig.

Was war es für ein Video?

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5693
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Waldfest »

Ist jetzt wieder da, bzw nur auf Twitter gelöscht:


Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 10.11.2024, 13:23

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Waldfest hat geschrieben: 21.02.2025, 20:23 Ist jetzt wieder da, bzw nur auf Twitter gelöscht:



Für d Ufmerksamkeit ischs sicher guet, aber es isch eig. truurig wie tief meh sinke muess zum d TikTok-Kiddies-Generation no z erreiche.

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: 25.08.2024, 10:53

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

Halbjahreskarte Abo; da können sie noch so viel Werbung machen; mit den Leistungen der letzten Wochen wird das definitiv kein Kassenschlager.

Das Unentschieden in SG kostet den fcb wohl hunderte/taussend Saisonkarten. Man stelle sich vor, BS hätte jetzt Punkte Vorsprung, BS ist zwar Leader, aber die Euphorie ist definitiv nicht ausgebrochen.

Die Stadt Basel ist in einer Euphorie, zwar für die "drey scheenste Dääg."
Schnitzelbangg wird der FCB sicherlich ein Hauptthema sein.
King Roger Hometown

Online
Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2186
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 06.03.2025, 11:01 Halbjahreskarte Abo; da können sie noch so viel Werbung machen; mit den Leistungen der letzten Wochen wird das definitiv kein Kassenschlager.

Das Unentschieden in SG kostet den fcb wohl hunderte/taussend Saisonkarten.
Man stelle sich vor, BS hätte jetzt Punkte Vorsprung, BS ist zwar Leader, aber die Euphorie ist definitiv nicht ausgebrochen.

Die Stadt Basel ist in einer Euphorie, zwar für die "drey scheenste Dääg."
Schnitzelbangg wird der FCB sicherlich ein Hauptthema sein.

Ja, Leader und Cup-Halbfinal sind definitiv viel zu wenig.

Ebenso erscheint mir realistisch, dass ein einzelnes Spiel Tausende möglicher Käufe von Saisonabos beeinflusst - ich erwarte sogar, dass sehr bald Tausende Saisonkarten zurückgegeben werden, wenn der FCB am Sonntag nicht gewinnt.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3255
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von maradoo »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.03.2025, 11:18
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 06.03.2025, 11:01 Halbjahreskarte Abo; da können sie noch so viel Werbung machen; mit den Leistungen der letzten Wochen wird das definitiv kein Kassenschlager.

Das Unentschieden in SG kostet den fcb wohl hunderte/taussend Saisonkarten.
Man stelle sich vor, BS hätte jetzt Punkte Vorsprung, BS ist zwar Leader, aber die Euphorie ist definitiv nicht ausgebrochen.

Die Stadt Basel ist in einer Euphorie, zwar für die "drey scheenste Dääg."
Schnitzelbangg wird der FCB sicherlich ein Hauptthema sein.

Ja, Leader und Cup-Halbfinal sind definitiv viel zu wenig.

Ebenso erscheint mir realistisch, dass ein einzelnes Spiel Tausende möglicher Käufe von Saisonabos beeinflusst - ich erwarte sogar, dass sehr bald Tausende Saisonkarten zurückgegeben werden, wenn der FCB am Sonntag nicht gewinnt.

S het jetzt scho Schlange vorem Fanshop vo settige wo d SK wänn zrugg gäh!

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5693
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Waldfest »

Ha grad gester 750 Saisonkarte ind Mulde gheit

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4335
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von BaslerBasilisk »

Waldfest hat geschrieben: 06.03.2025, 14:12 Ha grad gester 750 Saisonkarte ind Mulde gheit
du au?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3255
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von maradoo »

Drumm hets jetzt widr 1500 Karte im D für d Mätsch

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3444
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Bierathlet »

@maradoo

Bruchsch immer no e Ladäärne? :p

Versteigerung Fasnachtslaterne [fcb.ch]

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3255
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von maradoo »

Bierathlet hat geschrieben: 06.03.2025, 15:57 @maradoo

Bruchsch immer no e Ladäärne? :p

Versteigerung Fasnachtslaterne [fcb.ch]
Jo has gseh  :D
 

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: 25.08.2024, 10:53

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

Vorverkauf für das YB Spiel ist gestartet; allerdings ist nichts von Euphorie zu sehen. MK ist voll, jedoch sonst alle Sektoren noch sehr viele Tickets verfügbar.

Heute ein kleiner Buster für das Spiel in einer Woche. Als Leader gegen YB zu spielen wäre top.
King Roger Hometown

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von olympionike »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 09.03.2025, 09:52 Vorverkauf für das YB Spiel ist gestartet; allerdings ist nichts von Euphorie zu sehen. MK ist voll, jedoch sonst alle Sektoren noch sehr viele Tickets verfügbar.

Heute ein kleiner Buster für das Spiel in einer Woche. Als Leader gegen YB zu spielen wäre top.

Wenn der Vorverkauf erst heute um 9 Uhr gestartet hat, konnte ja bisher auch keiner Tickets kaufen.

Weshalb sie erst so spät mit dem Verkauf starten ist für mich ein Rätsel.

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: 25.08.2024, 10:53

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

Sie hatten gehofft; noch viele "Halbjahreskarten" zu verkaufen. Jedoch weiss ich aus internen Quellen, das Ziel der verkauften Karten, wurde deutlich verfehlt.

Obwohl wir Leader sind, waren die Leistungen in den letzten Wochen durchzogen. Die Spiele waren alles andere als begeisternder Fussball über 90min...

Wäre die Euphorie gross; würden alle auf den Start warten und sofort Tickets kaufen.
King Roger Hometown

Benutzeravatar
CarloCosta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1195
Registriert: 28.07.2024, 14:50

Re: Marketing beim FCB

Beitrag von CarloCosta »

Rotblau Rosenstadt hat geschrieben:Sie hatten gehofft; noch viele "Halbjahreskarten" zu verkaufen. Jedoch weiss ich aus internen Quellen, das Ziel der verkauften Karten, wurde deutlich verfehlt.

Obwohl wir Leader sind, waren die Leistungen in den letzten Wochen durchzogen. Die Spiele waren alles andere als begeisternder Fussball über 90min...

Wäre die Euphorie gross; würden alle auf den Start warten und sofort Tickets kaufen.
Ja die Frist war zu kurz und voll in den Fasnachts-Skiferien, da gibt man nicht zusätzlich Geld aus. Kenn aber auch Personen, die die Frist verpasst haben.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove. 

Antworten