Wennschon wäre Wil eine Cupmannschaft, schliesslich haben diese als einzige alle Endspiele gewonnen.
Ich hab mein Tic, gehe aber nicht
Die Spiele unter der Woche sind immer schlechter Besucht (ausser CL und EL).Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
Hoffe, dass das Flutlicht angestellt ist das es nicht so dunkel ist.Flachzange1981 hat geschrieben: 03.12.2024, 10:39Die Spiele unter der Woche sind immer schlechter Besucht (ausser CL und EL).Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
Als JK Besitzer zahlt man auf dem günstigsten Platz immernoch 25.- drauf.
Das Spiel wird im Free-TV übertragen und es ist kalt und dunkel.
Kommt hinzu, dass viele Leute in der Vorweihnachtszeit bereits einen volle Agenda haben.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und erwarte ein Weiterkommen ohne grössere Probleme.
Flachzange1981 hat geschrieben: 03.12.2024, 10:39Die Spiele unter der Woche sind immer schlechter Besucht (ausser CL und EL).Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
Kommt hinzu, dass viele Leute in der Vorweihnachtszeit bereits einen volle Agenda haben.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und erwarte ein Weiterkommen ohne grössere Probleme.
Costanzo Girl hat geschrieben: 03.12.2024, 10:24 Wieso gilt Sion eigentlich immer noch als Cupmannschaft?
Wennschon wäre Wil eine Cupmannschaft, schliesslich haben diese als einzige alle Endspiele gewonnen.
Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
den tag nicht vor dem abend loben.imoht_1893 hat geschrieben: 03.12.2024, 10:57Flachzange1981 hat geschrieben: 03.12.2024, 10:39Die Spiele unter der Woche sind immer schlechter Besucht (ausser CL und EL).Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
Hat doch auch was positives, so kann man sich endlich wieder einmal etwas zum Konsumieren holen ohne dass man 30 Minuten vom Match verpasst.
Konter hat geschrieben: 03.12.2024, 11:01Costanzo Girl hat geschrieben: 03.12.2024, 10:24 Wieso gilt Sion eigentlich immer noch als Cupmannschaft?
Ich kha dä Scheiss au nümm ghöre. Jo, sie hän emol Alli Finalspiel wo si bestritte hän gwunne abr dä Mythos hämmer 2017 beerdigt.
Sithähr sin sie 2x in dr 2. Rundi gschitteret, häns eimol ins Achteli, eimol ins Vierteli, zweimol in Halbfinal und nid eimol in Final gschafft. In dr gliche Zyt simmer nie schlächter als Achteli gsi (2x) eimol Vierteli, zweimol Halbfinal, zweimol Final und eimol devo gwunne.
Mir händ also die mit Abstand besseri Billanz als Sion sitdäm sie sletzt mol im Final gsi sin und dorum kame langsam wirgglig ufhöre, bi Sion vonere Cupmannschaft rede. C'est fini.
Wird natürlig trotzdäm, wie jedes KO-Spiele gege e Super-Leaguist, kai Sälbstläufer, abr me goht ganz klar als Favorit in die Partie, nid numme vo dr aktuelle Forum, sondern au ufgrund vo de Leistige im Cup in de letzte Joore.
Ich denke das kommt eher daher, dass für den FC Sion der Cup schon seit jeher etwas wichtiger ist als für andere Nati A Mannschaften.Konter hat geschrieben: 03.12.2024, 11:01Costanzo Girl hat geschrieben: 03.12.2024, 10:24 Wieso gilt Sion eigentlich immer noch als Cupmannschaft?
Ich kha dä Scheiss au nümm ghöre. Jo, sie hän emol Alli Finalspiel wo si bestritte hän gwunne abr dä Mythos hämmer 2017 beerdigt.
Sithähr sin sie 2x in dr 2. Rundi gschitteret, häns eimol ins Achteli, eimol ins Vierteli, zweimol in Halbfinal und nid eimol in Final gschafft. In dr gliche Zyt simmer nie schlächter als Achteli gsi (2x) eimol Vierteli, zweimol Halbfinal, zweimol Final und eimol devo gwunne.
Mir händ also die mit Abstand besseri Billanz als Sion sitdäm sie sletzt mol im Final gsi sin und dorum kame langsam wirgglig ufhöre, bi Sion vonere Cupmannschaft rede. C'est fini.
Wird natürlig trotzdäm, wie jedes KO-Spiele gege e Super-Leaguist, kai Sälbstläufer, abr me goht ganz klar als Favorit in die Partie, nid numme vo dr aktuelle Forum, sondern au ufgrund vo de Leistige im Cup in de letzte Joore.
eine Licht-Show wäre Hammermaradoo hat geschrieben: 03.12.2024, 10:51Hoffe, dass das Flutlicht angestellt ist das es nicht so dunkel ist.Flachzange1981 hat geschrieben: 03.12.2024, 10:39Die Spiele unter der Woche sind immer schlechter Besucht (ausser CL und EL).Bierathlet hat geschrieben: 03.12.2024, 10:08 Bei Heimspielen im Cup hatten wir, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, schon immer Probleme, die Leute ins Stadion zu kriegen. Ich frage mich, woran das liegen kann.
Das ist vielleicht fürs Finale der Fall und in Heimspielen, aber sicherlich nicht bei einem Achteli auswärts. Glaubst du morgen wird das halbe Wallis in Basel sein?Rampass hat geschrieben: 03.12.2024, 13:41 Ich denke das kommt eher daher, dass für den FC Sion der Cup schon seit jeher etwas wichtiger ist als für andere Nati A Mannschaften.
Der Fc Sion mobilisiert in den Cup-Spielen jeweils das halbe Wallis oder noch mehr. Die meisten dieser "Sion-Fans" wirst du aber an einem Ligaspiel nicht im Stadion antreffen.
Klar könnte man auch den Fc Wil als Cupmannschaft betiteln, so haben sie och 100% aller Finalteilnahmen gewonnen.
Ich denke auch, der Fc Sion und CC spielen etwas mit diesem Mythos und nutzen es Marketingtechnisch aus.
Persönlich habe ich auch etwas Mühe mit solchen Bezeichnungen. Was macht Deutschland zu einer Turniermannschaft?
Sind die Schalker immer noch die Eurofighter? Und ist Lausanne unser Angstgegner weil wir in den 70er Jahren kein Spiel gewonnen haben?
Hier findest du die Abfahrts- und Ankunftszeiten des Joggeli-Shuttle beim Spiel gegen den FC Sion vom Mittwoch, 4. Dezember 2024.
Hinreise
Basel SBB ab 19.23 Uhr Gleis 11
St. Jakob-Park an 19.27 Uhr
Rückreise
St. Jakob-Park ab 22.19 Uhr
Basel SBB an 22.24 Uhr Gleis 10
Konter hat geschrieben: 03.12.2024, 14:18Das ist vielleicht fürs Finale der Fall und in Heimspielen, aber sicherlich nicht bei einem Achteli auswärts. Glaubst du morgen wird das halbe Wallis in Basel sein?Rampass hat geschrieben: 03.12.2024, 13:41 Ich denke das kommt eher daher, dass für den FC Sion der Cup schon seit jeher etwas wichtiger ist als für andere Nati A Mannschaften.
Der Fc Sion mobilisiert in den Cup-Spielen jeweils das halbe Wallis oder noch mehr. Die meisten dieser "Sion-Fans" wirst du aber an einem Ligaspiel nicht im Stadion antreffen.
Klar könnte man auch den Fc Wil als Cupmannschaft betiteln, so haben sie och 100% aller Finalteilnahmen gewonnen.
Ich denke auch, der Fc Sion und CC spielen etwas mit diesem Mythos und nutzen es Marketingtechnisch aus.
Persönlich habe ich auch etwas Mühe mit solchen Bezeichnungen. Was macht Deutschland zu einer Turniermannschaft?
Sind die Schalker immer noch die Eurofighter? Und ist Lausanne unser Angstgegner weil wir in den 70er Jahren kein Spiel gewonnen haben?
Das war ein Hammertag, schwelg.....Goldust hat geschrieben: 03.12.2024, 17:21 .... 2017 in genf haben wir sie akustisch in den arsch gepöllert, obwohl wir 5k leute da hatten, sie etwa 20k.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.12.2024, 18:18 Funktioniert bei euch das Ticketing (mit dem Handy)?
https://tickets.fcb.ch/tickets
Schambbediss hat geschrieben: 03.12.2024, 22:51 also wenn wir morgen von den unparteiischen auch so beschissen werden wie heute GC...
Absolut. Eine meiner liebsten Auswärtsfahrten. Es war einfach alles perfekt!
Dr FCB hett scho mänggs Spiel TROTZ em Schiedsrichter gwunne.
Schambbediss hat geschrieben: 03.12.2024, 22:51 also wenn wir morgen von den unparteiischen auch so beschissen werden wie heute GC...
Bierathlet hat geschrieben: 04.12.2024, 08:57Absolut. Eine meiner liebsten Auswärtsfahrten. Es war einfach alles perfekt!
Bananenjoe hat geschrieben: 04.12.2024, 09:29Schambbediss hat geschrieben: 03.12.2024, 22:51 also wenn wir morgen von den unparteiischen auch so beschissen werden wie heute GC...
Nicht das erste mal dass San ein Spiel absichtlich manipuliert…Der sollte sofort aus dem Verkehr gezogen werden!
littlesnow hat geschrieben: 03.12.2024, 23:05St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.12.2024, 18:18 Funktioniert bei euch das Ticketing (mit dem Handy)?
Was heisst für dich funktionieren?
Ich kann ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen und kann bis "Jetzt bezahlen" gehen. Kauf selber habe ich jetzt nicht probiert.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 04.12.2024, 10:03littlesnow hat geschrieben: 03.12.2024, 23:05St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.12.2024, 18:18 Funktioniert bei euch das Ticketing (mit dem Handy)?
Was heisst für dich funktionieren?
Ich kann ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen und kann bis "Jetzt bezahlen" gehen. Kauf selber habe ich jetzt nicht probiert.
Die Ticketing Seite wird in einer Endlosschleife immer wieder neu geladen und das seit 4 Tagen!!!! Wahrscheinlich liegt es daran dass ich das Apple Update nicht durchgeführt habe aber das kann es doch nicht sein.