Quo hat geschrieben: 03.11.2024, 22:31
MistahG hat geschrieben: 03.11.2024, 18:46
Quo hat geschrieben: 03.11.2024, 11:01
Einverstanden! Nur müsste sich Kritik und Lob auf die Sache (z.B. Spielsystem) beziehen und nicht auf die Person zielen (uneinsichtig, trötzelnd).
deine kritik sollte sich auf den inhalt der posts beziehen, und nicht auf die person zielen, der sie verfasst hat... lies genau, dann verstehst du vllt. den inhalt der posts. wobei, hast du ehrlich gesagt noch nie: sagt jemand was anderes, als das, was du für richtig hältst, versuchst du immer, gegen den verfasser zu schiessen. langsam ist es ermüdend...
Vielleicht solltest du einfach mal deine Posts nochmals in aller Ruhe durchlesen, bevor du auf "Absenden" klickst. Und wenn du halt unbedingt so abstruse Vermutungen/Behauptungen/Unterstellungen wie FC sei "uneinsichtig, trötzelnd, habe das Gefühl, er wisse alles besser, vertreibe mit seiner Forderung nach Disziplin Spieler wie Barry (Der war übrigens am Samstag in Basel! Macht das einer, der einfach weg von Trainer FC wollte?)" posten willst, dann darfst du dich doch über Widerspruch nicht wundern! Wenn dich das ermüdet, dann...ja eben, dann lies nochmals durch bevor du auf "Absenden" klickst...
und schon wieder... meine güte, bist du langweilig. setzt hier anführungszeichen, ohne etwas tatsächlich zu zitieren um unterschwellig zu schreiben, wie blöd user mistahg doch ist. wie billig und armseelig ist das denn bitte... wie peinlich ist das denn.
nochmal, was ich geschrieben habe, für dich zusammengefasst: ich sage, wenn FC es schafft, seine sture art abzulegen, die ihn manchmal dazu treibt, seine ideen, entscheide und meinung in einer mir manchmal fast trotzig scheinenden art zu untermauern, indem er daran festhält, obwohl es besser wäre, für den FCB, dazu zu stehen, manchmal vielleicht nicht die richtige entrscheidung getroffen zu haben, dann könnte er in seiner karriere einen grossen schritt vorwärts machen. und somit auch mit dem fcb. dazu gehören die massnahmen, einen barry nicht spielen zu lassen, obwohl er der einzige zu dem zeitpunkt war, der spielentscheidendes hätte beitragen können. gegen yb und den FCZ taktische experimente zu machen und sie dann in den halbzeiten jeweils nicht abzubrechen. usw. habe ich alles schon angeführt. rechne doch einfach mal aus, wieviele punkte uns das gekostet hat, und wo wir dann in der tabelle stehen würden. kann ja sein, dass dies am ende keine rolle spielt, dann hut ab vor FC, dem meistertrainer. aber ich bin offensichtlich auch nicht der einzige, der dieser meinung ist. in der baz wird das system diskutiert, die artikel, die ich verlinkt habe, zeigen, dass FC schon den ruf hat, stur zu sein usw... also, gehe sachlich auf die diskussion ein, oder lass es einfach. deinen privatfrust, den du gegen mich irgendwie zu hegen scheinst, darfst du gerne für dich behalten. oder setz mich auf deine ignore liste, wenn du es so dumm, schlimm und unerträglich findest, was ich schreibe... ich habe keine lust schon wieder mit dir eine PM unterhaltung hier im öffentlichen chat zu führen, nur, weil du es als so notwendig empfindest zu schreiben, wie dumm ich bin, wenn ich das und jenes schreibe, das hatten wir schonmal. das will keiner lesen. also, nochmals, diskutiere sachlich mit oder behalte einfach für dich wie klug oder dumm du mein geschriebenes findest...
und zu barrys besuch im joggeli: er hat ja bilder gepostet, mit den leuten, die er am meisten wertschätzt, die er besucht hat. war da ein FC dabei? die ganze mannschaft geht da zu ihm, FC sehe ich da nicht... muss nichts heissen, ich war auch nicht im stadion, habe auch nicht alles gesehen, muss aber auch nicht nichts heissen.