di nulla hat geschrieben: 21.10.2024, 21:39tomaso hat geschrieben: 21.10.2024, 20:14Platypus1 hat geschrieben: 21.10.2024, 18:13 Warum spielte Akahomen zuletzt nicht mehr in der U21? Im Aufgebot der 1. Mannschaft war er auch nicht. Ist er etwa auch noch verletzt?
Anfang Saison dachte ich, wir wären auf der IV-Position ausreichend breit aufgestellt. Trotzdem wird die Personaldecke nun sehr dünn.
@tomaso: Meinst du, Schweizer oder Selmonaj könnten notfalls auch in der 1. Mannschaft aushelfen/bestehen?
Akahomen war auch letzten Samstag in Lugano nicht dabei...(?).
Ich vermute, dass der Luzernmatch ziemliche heftige Kritik für Aki und Klose gab. Aki wurde für den Match gegen Luzern von der sportlichen Führung in die IV der Startaufstellung diktiert !!!
Und Cantaluppi hat beide zur Pause raus genommen, und das zu Recht.
In Folge der Kritik hat Klose das Handtuch geworfen und ist nicht mehr im Team.
Ob Aki verletzt ist weiss ich im Moment nicht.
Schweizer und Selmonay genügen noch nicht, das käme zu früh. In der u21 sind aber beide sehr stabil.
Ich verstehe betreffend IV die Vereinsführung auch nicht ganz, denn mit Comas wusste man, dass er verletzungsanfällig ist. Die einzige Alternative ist Schmid.
In der Winterpause muss für die IV nach gebessert werden, da vermutlich VB einen 2. Anlauf für einen Transfer machen wird und eben Comas immer wieder ausfällt.
Du hast das schon in einem anderen Post angedeutet. Wurde darüber berichtet, oder von Vereinsseite etwas kommuniziert, oder hast du das einfach im Umfeld/ an der Front mitbekommen.
Was bedeutet das konkret? Er hat ja noch bis im Sommer Vertrag. Ist das vorläufig, oder for good?
Der Transfer zu Brügge scheiterte an der Ablöseforderung von DD.
Deshalb bin ich überzeugt, dass ein neuer Versuch seitens des Beraters unternommen wird.