littlesnow hat geschrieben: 21.10.2024, 06:43
Basler Beobachter hat geschrieben: 20.10.2024, 22:08
Hocherfreulich was der FCB geboten hat. Zwar nicht meisterlich, aber ich habe mich noch immer nicht ganz von der Zeit Heiko Vogels befreit, als der FCB schnurstracks dem Abstieg entgegen eilte. Und nun ist man gut im Rennen um Rang 6.
Wieder mal zu Hause das Siegesgoal in der letzten Sekunde! Wann gab es das zum letzten Mal in Basel?
PS: Auswärts im Frühling bei GC, aber damals hätte schon ein Unentschieden genügt. Heute war es geiler.
Kläglich wie die St.Galler in ihrem Forum dem Schiri die Schuld für die Niederlage geben, obwohl man dem FCB attestiert, heute die weniger schlechte Mannschaft gewesen zu sein.
Der FC St.Gallen-Trainer der Jahre 2018 bis 2024 wurde, nachdem er in der Ostschweiz davon gelaufen ist, soeben von seinem neuen Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen.
wenn ich richtig nachgekuckt habe, war dies das letzte mal in der super league zuhause am 05.11.2016 der fall!!
gegen lausanne mit 2 toren von suchy und janko in der nachspielzeit
Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut.
25‘600 Fans
https://youtu.be/fzrA-Ma55Cc?si=X6bjlEjn4QXY7kn3
Erstaunlich wie lehr das Stadion wirkt. Gestern an die 28‘000 und das Stadion sah voll aus.
Alles Jahreskarten Besitzer welche zuhause blieben?
Ausserdem brachte Lausanne damals gefühlt 100 Fans nach Basel
St.Gallen hat doch noch mehr mitgebracht.
Ist mein Erstaunen unbegründet oder ist die Frage berechtigt und jemand hat eine Antwort dazu?
Hier der Vergleich mit dem Spiel von gestern
https://youtu.be/4CduNmzKNSc?si=UFISwzolv-qvcXry
Weil das G immer von Anfang an offen war?
Sind das einfach die 2K weniger Zuschauer?
Ich komme nicht drumherum die Videos weiter zu vergleichen.
Man beachte auch noch folgendes:
- Das war die letzte Meistersaison, bedenkliche Stimmung, wir waren durchaus viel zu sehr verwöhnt und Abgestumpft gewesen.
Eigentlich auch schön, sich wieder über Siege zu freuen und sie nicht einfach als Selbstverständlich hinzunehmen wie damals. Vielleicht hat es die letzten Jahre auch ein wenig gebraucht um wieder eine Euphorie zu entwickeln.
Vielleicht interpretiere ich auch viel zu viel hinein.