Hier: https://www.football.ch/sfv/nationaltea ... /team.aspxPlatypus1 hat geschrieben: 21.08.2024, 18:41elb_47 hat geschrieben: 21.08.2024, 14:54 Was man auch noch sagen kann zu den Kaderlisten:
Im 2009er Jahrgang haben wir stand jetzt 9 Nationalspieler:
TW Lucas Kunath
DF Dominic Keibach
DF Julien Werdenberg
DF Nico Pantaleoni
MF Josue Yapi (Sohn von Giles Yapi)
ST Christian Duah (Bruder von Nati-Spieler Kwadwo)
ST Emre Bostan
ST Nataniel Ogbodu
ST Alessandro Barbieri
DF Haroun Seriket (Franzose) hat ein Jahrgang übersprungen.
Alles in allem ein sehr vielversprechender Jahrgang!! Ogbodu und Keibach hat der FCB übrigens auch von dieser Privatschule Footrebel geholt.
Im 2010er ist die erste Nationalspieler-Liste veröffentlicht worden und es hat keinen einzigen FCB-Spieler mitdabei - bin ich recht erschrocken. Weiss wer, ob FCB-Spieler aus nachvollziehbaren Gründen nicht berufen wurden? Oder ist es einfach ein schwacher Jahrgang?
Wo findet man die aktuellen Nationalspielerlisten? Die U15 ist ja die jüngste nationale Auswahl. Ich finde nur eine Kaderliste, worin noch die von dir aufgeführten Spieler mit Jahrgang 2009 erscheinen. Es würde mich sehr überraschen, wenn bei der neuen U15 niemand vom FCB dabei wäre. Das ist kein schlechter Jahrgang.
Beim genaueren Blick darauf sind alle entweder aus Zürich oder von Lugano. Ist vlt. auch eine besondere Auswahl oder so.
Weiss wer wie man an die Daten (Jahrgang, Nationalität, etc.) von Juniorenspieler vom FCB kommt? Würde gerne die Transfermarkt DB auf den neusten Stand bringen...