Wünsch allen eifrigen Schreiberlingen einen guten Appetit!
OutLander hat geschrieben: 10.09.2024, 11:34SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 11:03
Und in diesem Fall: die Christen sollten doch die Vergebung kennen.
Genau. Die haben dasselbe Mindset, wie die Taliban.
Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 12:57OutLander hat geschrieben: 10.09.2024, 11:34SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 11:03
Und in diesem Fall: die Christen sollten doch die Vergebung kennen.
Genau. Die haben dasselbe Mindset, wie die Taliban.
Ja, ich bin Christ
Und nein, das stimmt nicht
Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 13:04
Es gibt Christen und Christen wie es auch Moslems und Moslems gibt.
Prinzipiell ja.
Was die Talibans heute bieten ist mit den "Leistungen" einzelner christlicher Gruppierungen durchaus 1:1 vergleichbar.Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 13:58Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 13:04
OutLander sagt aber Christen = Taliban
Tsunami hat geschrieben: 10.09.2024, 10:12Dies ist natürlich verrückt und muss strafrechtlich verfolgt werden.SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 00:18Momentan ist sie unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.Tsunami hat geschrieben: 09.09.2024, 22:43 Und jetzt ist sie auch noch ihren Job los.
"Sanija Ameti ist Kommunikationsprofi und arbeitet bei der PR-Agentur Farner Consulting. Diese hielt nach der Schiessaktion erst zu ihr. Doch im Verlauf des Tages haben sich am Montag die Ereignisse überschlagen. Am späteren Nachmittag verkündete Farner auf Anfrage, dass Ameti die Agentur verlassen werde. Man sei mit ihr im Gespräch, sagte Co-CEO Michel Grunder."
Da hat sie aber Glück, dass sie nicht als Christin auf ein Bild des Propheten Mohammed geschossen und dieses gepostet hat. Da hätte sie vielleicht noch knapp Zeit gehabt, ihren Sarg auszuwählen.
Es gibt kein historisches Bild von Mohammed.
Es gibt aber eine GLP Führung ohne Cojones und eine Menge Arschlöcher, die nur darauf gewartet haben, um die selbstbewusste Bosnierin endlich mal durch den Fleischwolf drücken zu können.
Im anderen, genannten Fall gäbe es nebst Morddrohungen auch einen Aufruf zum Mord. Sie müsste sich wohl sehr lange und sehr gut verstecken. Falls du dies anders sieht, google mal nach Salman Rushdie.
"Die in den Albträumen eines Protagonisten widergespiegelte Lebensdarstellung des Propheten Mohammed war der Anlass für den damaligen Obersten Führer des Iran Ruhollah Chomeini, Rushdie mittels einer Fatwa am 14. Februar 1989 zum Tode zu verurteilen."
Das wäre wohl das kleinste Problem: Du nimmst ein Bild wie etwa ein Beispielbild und versiehst es mit seinem Namen. Glaube mir, das würde funktionieren.
Klar, du kannst hier easy den starken Mann geben, da du auch null Verantwortung für die Partei hast.
Ich habe in einem früheren Post geschrieben, dass die Partei entscheiden soll, wie mit ihr umgegangen werden soll. Sie hat entschieden und wird noch weiter mit dem Fall beschäftigen. Ein Parteiausschluss ist immer noch möglich.
Aber wie gesagt, sie dürfte dann von der SP oder den Grünen mit offenen Armen empfangen werden.
Welche der Gebote denn nicht?Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 14:49 Privatsache...
Ich bin getauft, meine Kinder sind getauft.
Ich bin zumindest nicht gegen das traditionelle Familienbild. (Nicht unbedingt Rollenbild)
6 oder 7 der Gebote gelten für mich eigentlich immer noch.
Ich bin wohl wöchentlich in einer Kirche, der Stille und Andacht wegen. Ich fühle mich in Kirchen durchaus wohl.
Ich besuche, wenn es hochkommt, vielleicht 3. pro Jahr einen Gottesdienstes. Kath. und Ref.
In Fragen wie zB Abtreibungen oder der Möglichkeit einer Selbstbestimmug seines Todeszeitpunktes, liege ich nicht auf kirchlicher Linie.
Und nun... Steine..
Ach so ja, an den einen Gott glaube ich nicht
Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 16:24Was die Talibans heute bieten ist mit den "Leistungen" einzelner christlicher Gruppierungen durchaus 1:1 vergleichbar.Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 13:58Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 13:04
OutLander sagt aber Christen = Taliban
LeTinou hat geschrieben: 10.09.2024, 16:49Welche der Gebote denn nicht?Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 14:49 Privatsache...
Ich bin getauft, meine Kinder sind getauft.
Ich bin zumindest nicht gegen das traditionelle Familienbild. (Nicht unbedingt Rollenbild)
6 oder 7 der Gebote gelten für mich eigentlich immer noch.
Ich bin wohl wöchentlich in einer Kirche, der Stille und Andacht wegen. Ich fühle mich in Kirchen durchaus wohl.
Ich besuche, wenn es hochkommt, vielleicht 3. pro Jahr einen Gottesdienstes. Kath. und Ref.
In Fragen wie zB Abtreibungen oder der Möglichkeit einer Selbstbestimmug seines Todeszeitpunktes, liege ich nicht auf kirchlicher Linie.
Und nun... Steine..
Ach so ja, an den einen Gott glaube ich nicht
Nein. Sie stimmt so wenig wie "Moslems = Taliban".Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 16:55Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 16:24Was die Talibans heute bieten ist mit den "Leistungen" einzelner christlicher Gruppierungen durchaus 1:1 vergleichbar.
Und darum stimmt die Gleichung Christen = Taliban?
Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 17:42
Die (Christen) haben dasselbe Mindset, wie die Taliban.
Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 17:46Costanzo Girl hat geschrieben: 10.09.2024, 17:42
Die (Christen) haben dasselbe Mindset, wie die Taliban.
Reicht es wenn Outlander 3 Vaterunser runterbetet
SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 17:56 Dann singen wir alle zusammen "Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban *BOOM* - du-du-dum-dum"
Melodie ist irgendwas mit Lollipop. Kann auch erst Morgen gesungen werden.
Faniella Diwani hat geschrieben: 10.09.2024, 18:00SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 17:56 Dann singen wir alle zusammen "Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban, Taliban, Oh-la-la-Taliban - Taliban *BOOM* - du-du-dum-dum"
Melodie ist irgendwas mit Lollipop. Kann auch erst Morgen gesungen werden.
Und nachher gemeinsam ins Pedalo!
Constanzo natürlich vollverschleiert. Ordnung muss sein!
Ich denke kaum, dass sie bei der FDP ein gern gesehenes Mitglied wäre, nicht nur dieser Aktion willen.Aficionado hat geschrieben: 10.09.2024, 16:40Operation Libero = neoliberal. Die bei der SP, bist du wahnsinnig? Die ist schlicht zu dumm.Tsunami hat geschrieben: 10.09.2024, 10:12SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 00:18
Momentan ist sie unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.
Es gibt kein historisches Bild von Mohammed.
Es gibt aber eine GLP Führung ohne Cojones und eine Menge Arschlöcher, die nur darauf gewartet haben, um die selbstbewusste Bosnierin endlich mal durch den Fleischwolf drücken zu können.
Aber wie gesagt, sie dürfte dann von der SP oder den Grünen mit offenen Armen empfangen werden.
Soll sich bei der FDP bewerben.