Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Fey
Erfahrener Benutzer

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Fey »

Das bedenkliche ist doch eher, dass jemand stolz darauf ist aus 10meter Distanz auf einem Bild genau ins Gesicht eines Kindes treffen zu können. 

Immerhin passts zum Thema Religion. Priester treffen auch aus 10meter Entfernung ins Gesicht eines Kindes brauchen dafür aber keine Waffe.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Fey hat geschrieben: 09.09.2024, 14:15 Ach nicht so schlimm war nur ein kleines Missverständnis. Daher nochmal für alle zur Erinnerung.
Nicht auf Bilder von Propheten und Heiligen schiessen, sondern im Namen von Heiligen und Propheten auf andere schiessen.

Auch wenn es nicht ganz so abwegig ist, glaube ich kaum dass die Mitglieder der (J)SVP im Namen von C.B. auf irgendwelche Menschen schiessen werden.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Gobbo70 hat geschrieben: 09.09.2024, 14:16
Fey hat geschrieben: 09.09.2024, 14:15 Ach nicht so schlimm war nur ein kleines Missverständnis. Daher nochmal für alle zur Erinnerung.
Nicht auf Bilder von Propheten und Heiligen schiessen, sondern im Namen von Heiligen und Propheten auf andere schiessen.

Ich finde es schlimm das gewisse Leute das noch gut finden.
Die Entschuldigung dieser Dame ich nur peinlich und lächerlich
Wer findet was gut?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Um was gaaaahts....?

Sich über den steigenden Einfluss des Islams echauffieren und dann eine Hexenjagd gegen eine Frau starten, die aus einem Katalog ein Bild mit christlich religiösem Motiv nahm, weil sie halt etwas mit menschlichen Umrissen als Zielscheibe brauchte? Ganz mein Humor...

Es war nicht klug, das zu posten. Sie hat sich dafür entschuldigt. Niemand ist zu Schaden gekommen dabei. Ende der Geschichte.

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Als Politikerin auf Ziele zu schiessen, welches unter anderem mehr oder weniger realistisch ein Frauen- und Kindergesicht darstellt, ist schon sau dumm. Und danach die peinliche Ausrede noch dazu. Hätte das ein Teenie oder Junger Mann gemacht, dann hätte es vermutlich eine Abklärung wegen möglichen Amoklauf oder Gefährdungen der Allgemeinheit gegeben, und das absolut zu recht.

Ein Anzeige ist nicht nötig, die Redefreiheit gilt auch für diese Dame. Das ist ein Schweizer Grundwert. Aber in der Politik hat sowas nichts zu suchen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gurkensalat hat geschrieben: 09.09.2024, 13:50 Und wieder mal kommt die Verbotspartei und will uns vorschreiben auf was wir ballern dürfen und was nicht.

Immer diese übermässige political correctness und Religionseiferer, die einfach die freiheitliche und säkularisierte Welt nicht verstehen.

https://www.blick.ch/politik/junge-svp- ... 20801.html

…]reichte Strafanzeige wegen Verletzung der Glaubens- und Kultusfreiheit ein, wie die Partei am Montagmorgen mitteilte[…
Die Anzeige gegen sie ist überflüssig und überrissen da bin bei dir.

Ihre Partei (GLP) soll machen, was sie für richtig hält (Nichts - Verwarnung- Ausschluss). Falls sie ausgeschlossen werden soll, wird sie sowieso bei den Grünen oder SP einen sicheren Hafen vorfinden.

Aber wie blöde kann man denn noch sein? Wieso muss sie jeden Scheiss auch noch posten :rolleyes: ? Dummheit kennt keine Grenzen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Da haben wir im Militär schon auf ganz anderes geballert. Aber das war noch vor Instagram. Von dem her "Glück gehabt".

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss BAZ:
--------------------------------------------------------------------------------------
Sanija Ameti tritt aus Parteileitung der Zürcher GLP zurück
Sie schiesst auf ein Jesus-Bild und löst einen Shitstorm aus. Nun scheidet die grünliberale Politikerin aus der Zürcher Parteileitung aus.
---------------------------------------------------------------------------------------
Genau so. Die Partei muss entscheiden, die Partei hat entschieden.
Ob es dabei bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Faniella Diwani hat geschrieben: 09.09.2024, 15:13 Da haben wir im Militär schon auf ganz anderes geballert. Aber das war noch vor Instagram. Von dem her "Glück gehabt".

Wie oft ich das denke... hätte mein 14-jähriges Ich Insta und den ganzen Scheiss schon gehabt, gute Nacht ^^

ExtraMuros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExtraMuros »

OutLander hat geschrieben: 09.09.2024, 16:31
Faniella Diwani hat geschrieben: 09.09.2024, 15:13 Da haben wir im Militär schon auf ganz anderes geballert. Aber das war noch vor Instagram. Von dem her "Glück gehabt".

Wie oft ich das denke... hätte mein 14-jähriges Ich Insta und den ganzen Scheiss schon gehabt, gute Nacht ^^

Völlig klar, und einverstanden.

Allerdings war ich weder als 14-Jähriger noch während meiner Militärdienstzeit Co-Präsident einer nationalen Politikplattform, Mitglied der Parteileitung der GLP-ZH, oder Angestellter einer renommierten Kommunikationsagentur.

Die Flughöhe bestimmt die Fallhöhe.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben: 09.09.2024, 15:48 Gemäss BAZ:
--------------------------------------------------------------------------------------
Sanija Ameti tritt aus Parteileitung der Zürcher GLP zurück
Sie schiesst auf ein Jesus-Bild und löst einen Shitstorm aus. Nun scheidet die grünliberale Politikerin aus der Zürcher Parteileitung aus.
---------------------------------------------------------------------------------------
Genau so. Die Partei muss entscheiden, die Partei hat entschieden.
Ob es dabei bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Und jetzt ist sie auch noch ihren Job los.

"Sanija Ameti ist Kommunikationsprofi und arbeitet bei der PR-Agentur Farner Consulting. Diese hielt nach der Schiessaktion erst zu ihr. Doch im Verlauf des Tages haben sich am Montag die Ereignisse überschlagen. Am späteren Nachmittag verkündete Farner auf Anfrage, dass Ameti die Agentur verlassen werde. Man sei mit ihr im Gespräch, sagte Co-CEO Michel Grunder."

Da hat sie aber Glück, dass sie nicht als Christin auf ein Bild des Propheten Mohammed geschossen und dieses gepostet hat. Da hätte sie vielleicht noch knapp Zeit gehabt, ihren Sarg auszuwählen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben: 09.09.2024, 22:43 Und jetzt ist sie auch noch ihren Job los.

"Sanija Ameti ist Kommunikationsprofi und arbeitet bei der PR-Agentur Farner Consulting. Diese hielt nach der Schiessaktion erst zu ihr. Doch im Verlauf des Tages haben sich am Montag die Ereignisse überschlagen. Am späteren Nachmittag verkündete Farner auf Anfrage, dass Ameti die Agentur verlassen werde. Man sei mit ihr im Gespräch, sagte Co-CEO Michel Grunder."

Da hat sie aber Glück, dass sie nicht als Christin auf ein Bild des Propheten Mohammed geschossen und dieses gepostet hat. Da hätte sie vielleicht noch knapp Zeit gehabt, ihren Sarg auszuwählen.
Momentan ist sie unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.

Es gibt kein historisches Bild von Mohammed.

Es gibt aber eine GLP Führung ohne Cojones und eine Menge Arschlöcher, die nur darauf gewartet haben, um die selbstbewusste Bosnierin endlich mal durch den Fleischwolf drücken zu können.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 00:18
Tsunami hat geschrieben: 09.09.2024, 22:43 Und jetzt ist sie auch noch ihren Job los.

Es gibt aber eine GLP Führung ohne Cojones und eine Menge Arschlöcher, die nur darauf gewartet haben, um die selbstbewusste Bosnierin endlich mal durch den Fleischwolf drücken zu können.

Bitte? Das Gegenteil ist wohl der Fall. Glaubst Du eine SVP hãtte eines ihrer Mitglieder rausgeschmissen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 10.09.2024, 00:24 Bitte? Das Gegenteil ist wohl der Fall. Glaubst Du eine SVP hãtte eines ihrer Mitglieder rausgeschmissen?
Bei dem Fall wohl weniger. Da brauchts schon was mit Hitler oder eine Prostituierte für viel Geld einkaufen und dann mit Chloroform betäuben zu wollen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

jeder dieser nazi-trottel von der svp ist plötzlich ein super-christ nur um dem politischen gegner ans bein pissen zu können. wann waren diese penner das letzte mal im bättschopf? lächerlich. scheiss auf die, scheiss auf religion (jeglicher art). ach ja: und scheiss auf die glp, trotz allem eine scheiss partei. trotzdem ist diese hexenjagd mehr als lächerlich.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Wieso diese Diskussion nun in Parteipolitik abdriftet verstehe ich nicht. als "Unwissender" sämtlicher Sachverhalte habe ich die Info, dass jemand auf ein Heiligenbild schiesst und dies noch öffentlich macht. Sorry, aber entweder ist es reine Provokation, dann ist jeder Shitstorm legitim da gewollt/gesucht, oder die Person ist so bescheuert, dass es eigentlich schon weh tun sollte. Naivität scheidet wohl bei einer Politikerin aus.
Bin jedoch dankbar, wenn jemand hier nüchtern die Fakten aufzählt, wie und warum es zu dieser Aktion kam. Ich bin nicht religiös, aber auch nicht atheist. Aber diese Aktion empfinde ich als höchst provokant, pietätslos, überflüssig und nicht nachvollziehbar.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was ich nicht verstehe: Diese Frau ist in der Werbung tätig. In der PR. Sprich, sie hätte genau wissen sollen, was so ein Insta-Post auslösen kann und was er für eine symbolische Bedeutung haben kann. 
Ich kann nicht glauben, dass diese Frau so naiv oder dumm war, dies nicht zu wissen oder zu ahnen.
Dazu nennt sie sich noch liberal - ist es nicht gerade auch liberal, so zu handeln, dass religiöse Gefühle anderer nicht verletzt werden bzw. man sich so öffentlich verhält, dass man weder jemandem Religiöses oder Nicht-religiösem mit Respekt begegnet und ihn und seinen (Nicht-)Glauben respektiert, sofern er dies im akzeptierten, gesellschaftlichen, rechtsstaatlich erlaubten Rahmen macht?

Das versteh ich einfach nicht. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von dieser Person. Eine Politikerin, welche ich bis dato gerne mehr in der Verantwortung gesehen hätte.

Und die armen Schweine, welche sie nun bedrohen, denen wünsche ich nur das Schlechteste. Menschlicher Abschaum erster Güte.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

badandugly hat geschrieben: 10.09.2024, 08:10 Wieso diese Diskussion nun in Parteipolitik abdriftet verstehe ich nicht. als "Unwissender" sämtlicher Sachverhalte habe ich die Info, dass jemand auf ein Heiligenbild schiesst und dies noch öffentlich macht. Sorry, aber entweder ist es reine Provokation, dann ist jeder Shitstorm legitim da gewollt/gesucht, oder die Person ist so bescheuert, dass es eigentlich schon weh tun sollte. Naivität scheidet wohl bei einer Politikerin aus.
Bin jedoch dankbar, wenn jemand hier nüchtern die Fakten aufzählt, wie und warum es zu dieser Aktion kam. Ich bin nicht religiös, aber auch nicht atheist. Aber diese Aktion empfinde ich als höchst provokant, pietätslos, überflüssig und nicht nachvollziehbar.

Politisch wurde es durch die JSVP, welche eine Klage eingereicht hat wegen Verletzung der Glaubensfreiheit.

Vorher war es mir schlicht und einfach egal.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Gurkensalat hat geschrieben: 10.09.2024, 09:12
badandugly hat geschrieben: 10.09.2024, 08:10 Wieso diese Diskussion nun in Parteipolitik abdriftet verstehe ich nicht. als "Unwissender" sämtlicher Sachverhalte habe ich die Info, dass jemand auf ein Heiligenbild schiesst und dies noch öffentlich macht. Sorry, aber entweder ist es reine Provokation, dann ist jeder Shitstorm legitim da gewollt/gesucht, oder die Person ist so bescheuert, dass es eigentlich schon weh tun sollte. Naivität scheidet wohl bei einer Politikerin aus.

Politisch wurde es durch die JSVP, welche eine Klage eingereicht hat wegen Verletzung der Glaubensfreiheit.

Vorher war es mir schlicht und einfach egal.
Verletzung der Glaubensfreiheit? Deren Ernst? Das sind schon Leuchten...

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 10.09.2024, 08:57 Was ich nicht verstehe: Diese Frau ist in der Werbung tätig. In der PR. Sprich, sie hätte genau wissen sollen, was so ein Insta-Post auslösen kann und was er für eine symbolische Bedeutung haben kann. 
Ich kann nicht glauben, dass diese Frau so naiv oder dumm war, dies nicht zu wissen oder zu ahnen.

Das habe ich mir von Anfang an gedacht.

Das ganze Theater ist ja sowas von lächerlich aber gleichzeitig war es auch absehbar.

Vieles was gerade in diesem Fall geschieht, zeigt auch auf wie zur Zeit Politik betrieben wird. Viel Geschrei um kein Inhalt.

Ich bin mir nicht mal sicher wieviele der schreienden Trottel eigentlich wissen, dass sie keine rot/grün versiffte ist sondern dem greenwashing Flügel der FDP entstammt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gurkensalat hat geschrieben: 10.09.2024, 09:39
Käppelijoch hat geschrieben: 10.09.2024, 08:57 Was ich nicht verstehe: Diese Frau ist in der Werbung tätig. In der PR. Sprich, sie hätte genau wissen sollen, was so ein Insta-Post auslösen kann und was er für eine symbolische Bedeutung haben kann. 

Das habe ich mir von Anfang an gedacht.

Das ganze Theater ist ja sowas von lächerlich aber gleichzeitig war es auch absehbar.

Vieles was gerade in diesem Fall geschieht, zeigt auch auf wie zur Zeit Politik betrieben wird. Viel Geschrei um kein Inhalt.

Ich bin mir nicht mal sicher wieviele der schreienden Trottel eigentlich wissen, dass sie keine rot/grün versiffte ist sondern dem greenwashing Flügel der FDP entstammt.
Für viele diese Leute ist der moderate SVP-Flügel schon zu links.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

OutLander hat geschrieben: 08.08.2024, 15:47
Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 15:00 Die SVP ist eine rechtsradikale Partei, die als wie mehr immer offener Nazi-Jargon übernimmt und zulässt.

An der nächsten Albisgüetli-Tagung ist Roger Köppel Hauptredner, der mit seiner Weltwoche medial den Boden bestellt, auf dem die Saat des Hasses wuchert. Dass BR Jans die Gegenrede halten wird, da kann man nur den Kopf schütteln, weil sein Auftritt die Köppel‘sche Ideologie legitimiert. Ausserdem wird kein einziger der Anwesenden auch nur ein Jota dem Justizminister zustimmen.

Masochistisch wie ich bin, habe ich mir kürzlich zwei "Streitgespräche" zum Thema Ukraine/Russland/Europa angeschaut mit Köppel. Einmal mit Markus Somm, einmal mit Kurt Pelda. Beides auf Youtube zu finden.

Ich mag auch Somm nicht, aber neben Köppel sieht der aus wie ein vernünftiger Mensch. Er hat dem Roger betr. Relativierung des russischen Angriffskrieges immerhin Paroli geboten (bei Trump waren sich die beiden Galgenvögel dann natürlich wieder einig). Auch muss ich Somm zugute halten, dass der kein Russland-Washing betreibt. Er bezeichnet dieses Land als das, was es ist: Ein imperialistisches Raubtier, dass bereits 1939 mit gütiger Mithilfe Hitlers halb Polen annektiert und sich nach 1945 halb Europa unter den Nagel gerissen hat. Und heute genau dieselben Pläne wieder resp. noch immer verfolgt...

Kurt Pelda hat da nochmals eine ganz andere Figur abgegeben, der spricht Klartext, wer an diesem Krieg in der Ukraine weshalb die alleinige Schuld trägt (auch wenn Köppel mantra-artig das NATO-Osterweiterungs-Märchen wiederholt). Bei dem Thema war übrigens sogar Markus Somm klar und er machte deutlich, dass Köppel hier Mist verzapft. Zum Beispiel ist Polen aufgrund des eigenen Drängens Natomitglied geworden, die USA z.B. waren erst dagegen... Köppel behauptet zwar, das Selbstbestimmungsrecht anderer Nationen zu respektieren - aber nur, bis es um den NATO-Beitritt geht. Da spricht er allen osteuropäischen Staaten die Selbstbestimmung ab, macht sie zu Marionetten der USA (was zumindest beim Thema Nato-Beitritt dieser Staaten de facto falsch ist).

Das Schlimmste an den beiden Sendungen waren aber die tobenden Lemminge im Publikum, welche Köppel beim grössten Bullshit, den er verzapft, noch tosenden Applaus gespendet haben... Das kam mir vor, wie eine MAGA-Veranstaltung. Völlig verwirrte Geister (sie haben dann bei der Frage-Antworten-Runde gleich noch eindrücklich selbst bewiesen, wie strunzdumm einige Individuen in diesem Publikum waren).

Diese Köppel ist einfach nicht mehr ganz sauber. Ein mieser Propagandist, auch wenn er ständig das Gegenteil behauptet.

Insbesondere das Gespräch mit Pelda kann ich aber empfehlen. Der Mann weiss, wovon er spricht.

Pelda hat ja mal für die Weltwoche geschrieben, hat das Blatt aber fluchtartig verlassen, nachdem es sich einzig den russenfaschistischen Interessen verschrieben hat (resp. der Rubelfluss einsetzte). 

Pelda vs. Köppel, schonungslose Realität gegen übelste Russenfaschistenpropaganda mit Synapsenasketen im Publikum - muss ich schauen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dies ist natürlich verrückt und muss strafrechtlich verfolgt werden.

Im anderen, genannten Fall gäbe es nebst Morddrohungen auch einen Aufruf zum Mord. Sie müsste sich wohl sehr lange und sehr gut verstecken. Falls du dies anders sieht, google mal nach Salman Rushdie.
"Die in den Albträumen eines Protagonisten widergespiegelte Lebensdarstellung des Propheten Mohammed war der Anlass für den damaligen Obersten Führer des Iran Ruhollah Chomeini, Rushdie mittels einer Fatwa am 14. Februar 1989 zum Tode zu verurteilen."

Das wäre wohl das kleinste Problem: Du nimmst ein Bild wie etwa ein Beispielbild und versiehst es mit seinem Namen. Glaube mir, das würde funktionieren.

Klar, du kannst hier easy den starken Mann geben, da du auch null Verantwortung für die Partei hast.

Ich habe in einem früheren Post geschrieben, dass die Partei entscheiden soll, wie mit ihr umgegangen werden soll. Sie hat entschieden und wird noch weiter mit dem Fall beschäftigen. Ein Parteiausschluss ist immer noch möglich.

Aber wie gesagt, sie dürfte dann von der SP oder den Grünen mit offenen Armen empfangen werden.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Voll tolerant und von Nächstenliebe triefend sind diese bescheuerten Christen, dass die Frau und ihre Familie nun Polizeischutz benötigt.

Religionen gehören allesamt verboten.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

LeTinou hat geschrieben: 10.09.2024, 09:41
Pelda vs. Köppel, schonungslose Realität gegen übelste Russenfaschistenpropaganda mit Synapsenasketen im Publikum

Absolut perfekt zusammengefasst!

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben: 10.09.2024, 10:12

Dies ist natürlich verrückt und muss strafrechtlich verfolgt werden.

Im anderen, genannten Fall gäbe es nebst Morddrohungen auch einen Aufruf zum Mord. Sie müsste sich wohl sehr lange und sehr gut verstecken. Falls du dies anders sieht, google mal nach Salman Rushdie.
"Die in den Albträumen eines Protagonisten widergespiegelte Lebensdarstellung des Propheten Mohammed war der Anlass für den damaligen Obersten Führer des Iran Ruhollah Chomeini, Rushdie mittels einer Fatwa am 14. Februar 1989 zum Tode zu verurteilen."

Das wäre wohl das kleinste Problem: Du nimmst ein Bild wie etwa ein Beispielbild und versiehst es mit seinem Namen. Glaube mir, das würde funktionieren.

Klar, du kannst hier easy den starken Mann geben, da du auch null Verantwortung für die Partei hast.

Ich habe in einem früheren Post geschrieben, dass die Partei entscheiden soll, wie mit ihr umgegangen werden soll. Sie hat entschieden und wird noch weiter mit dem Fall beschäftigen. Ein Parteiausschluss ist immer noch möglich.

Aber wie gesagt, sie dürfte dann von der SP oder den Grünen mit offenen Armen empfangen werden.

Ich verstehe deinen Link zum Islam nicht, den du die ganze Zeit machst in diesem Fall.

Kannst du mir erklären was irgendwelche Fundis im Iran mit der Klage bzgl. Glaubensfreiheit der JSVP gegen eine liberale Politikerin in der CH zu tun hat? Oder der erlaubten Tat insgesamt zu tun hat?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bei jedem Shitstorm gibt es immer eine Person, die davon betroffen ist. Das Leben ist kurzzeitig ein anderes. Polizeischutz wegen Morddrohungen, Job verloren, Partei kann sie nicht schnell genug loswerden. Nur die Operation Libero bleibt standhaft. Dass die JSVP so reagiert war absehbar. Ameti ist ein Feindbild vieler SVPler, da sie halt an einem Podium hinstand und die SVPler ziemlich klar kritisierte.

Wegen noch schärferem Shitstorm brachte sich vor ein paar Jahren eine Ärztin um und etwa vor einem Jahr wurde eine Journalistin vom Kackblatt NiUS so fertig gemacht, dass die Verhinderung des Suizids eher Glück war.

Die Leute haben vergessen, dass ein Gegenüber mehr ist als nur ein Avatar.

Und in diesem Fall: die Christen sollten doch die Vergebung kennen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gurkensalat hat geschrieben: 10.09.2024, 10:47
Ich verstehe deinen Link zum Islam nicht, den du die ganze Zeit machst in diesem Fall.

Bitte gucke mein Post vom 09.09.2024, 22:43. Dort ist es erklärt.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

SubComandante hat geschrieben: 10.09.2024, 11:03
Und in diesem Fall: die Christen sollten doch die Vergebung kennen.

Genau. Die haben dasselbe Mindset, wie die Taliban.

"Marsch fürs Läbe" und so... bei Religionen kommt mir das kalte Kotzen.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben: 10.09.2024, 11:31
Gurkensalat hat geschrieben: 10.09.2024, 10:47

Bitte gucke mein Post vom 09.09.2024, 22:43. Dort ist es erklärt.

Hätte sie von der Bundeshausterrasse auf den Bundesplatz gekackt würde sie ne Busse wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses u.m. bekommen..

Antworten