Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Schambbediss »

littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:25 Xhaka spürt sich wieder mal nicht mehr... typisch

jetzt ischer vom platz gfloge :rolleyes:

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Schambbediss hat geschrieben: 05.09.2024, 22:29
littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:25 Xhaka spürt sich wieder mal nicht mehr... typisch

zu Recht! geht gar nicht, was sie gerade aufführen.. auch das Foul von Embolo vorher.. 

Clyde88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clyde88 »

Mängisch isch er doch nit sone Leader wie er meint...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:30

zu Recht! geht gar nicht, was sie gerade aufführen.. auch das Foul von Embolo vorher.. 
dafür hätte ich rot gegeben.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Daniel Siebert sollte man in die Regionalliga verbannen.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Chli wie dr gross brueder... meine fresse mit über 30 nit im Griff und das imne testspiel

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was gar nicht geht ist das Schiedsrichter Gespann, dem das Spiel entgleitet, Witz Rot gegen Elvedi.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

zBasel Fondue hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33

Was gar nicht geht ist das Schiedsrichter Gespann, dem das Spiel entgleitet, Witz Rot gegen Elvedi.
Agree.. aber gibt das den Unseren das Recht, sich so aufzuführen? Bei so einem Anlass? NEIN

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Absolut verständlich von Xhaka... diese Ignoranz und Unfairness der Dänen ist kaum zu überbieten. Und gelb-rot tiptop, diese eine Spielsperre kann er in Kauf nehmen. Hjulmand wahrscheinlich der eingebildetste Spieler überhaupt... der hat bereits im letzten Duell für Trubel gesorgt. Schön, dass ihn Freuler bei der zweiten gelben gegen Xhaka auch noch umgesenst hat.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Shaqiri muss kommen!!! Ähhh…der ist ja gar nicht mehr da.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Der Schiedsrichter hat Super League Niveau, der kann nächste Woche schon anfangen

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Panda11 hat geschrieben: 05.09.2024, 22:34 Absolut verständlich von Xhaka... diese Ignoranz und Unfairness der Dänen ist kaum zu überbieten. Und gelb-rot tiptop, diese eine Spielsperre kann er in Kauf nehmen. Hjulmand wahrscheinlich der eingebildetste Spieler überhaupt... der hat bereits im letzten Duell für Trubel gesorgt. Schön, dass ihn Freuler bei der zweiten gelben gegen Xhaka auch noch umgesenst hat.

Gratuliere zu deinem Fussballverständnis..

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

tauli hat geschrieben: 05.09.2024, 22:32 Chli wie dr gross brueder... meine fresse mit über 30 nit im Griff und das imne testspiel

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, gäll tauli? ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Die ganze Nations League ist doch für die Katz, ein unnötiger Wettbewerb

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:38
Panda11 hat geschrieben: 05.09.2024, 22:34 Absolut verständlich von Xhaka... diese Ignoranz und Unfairness der Dänen ist kaum zu überbieten. Und gelb-rot tiptop, diese eine Spielsperre kann er in Kauf nehmen. Hjulmand wahrscheinlich der eingebildetste Spieler überhaupt... der hat bereits im letzten Duell für Trubel gesorgt. Schön, dass ihn Freuler bei der zweiten gelben gegen Xhaka auch noch umgesenst hat.

Gratuliere zu deinem Fussballverständnis..

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Also, ich schaue nun schon seit 40 Jahren ziemlich aufmerksam Fussball, aber einen solchen Platzverweis wie den heute gegen Elvedi habe ich noch nie gesehen. Kann ich auch nach 20 x ansehen noch nicht glauben. Für mich ist da eine Untersuchung der UEFA unumgänglich. Wie kann ein Schiri auch nach Ansicht des Videos so entscheiden? Ich versuche echt, das zu verstehen. Aber geht nicht.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

footbâle hat geschrieben: 05.09.2024, 23:01 Also, ich schaue nun schon seit 40 Jahren ziemlich aufmerksam Fussball, aber einen solchen Platzverweis wie den heute gegen Elvedi habe ich noch nie gesehen. Kann ich auch nach 20 x ansehen noch nicht glauben. Für mich ist da eine Untersuchung der UEFA unumgänglich. Wie kann ein Schiri auch nach Ansicht des Videos so entscheiden? Ich versuche echt, das zu verstehen. Aber geht nicht.

Bin voll bei dir. Aber die werden analog zu unseren Wurschtlis aus Bern sich nicht bewegen, wenn es um die Schiris geht.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Strelizie hat geschrieben: 05.09.2024, 22:31 Daniel Siebert sollte man in die Regionalliga verbannen.

Das haben die Regionaligisten nicht verdient!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33
zBasel Fondue hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33

Agree.. aber gibt das den Unseren das Recht, sich so aufzuführen? Bei so einem Anlass? NEIN

Wohl nicht das Recht, aber menschlich verständlich nach all dem, was abgegangen war: Auf jeden FALL!

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

footbâle hat geschrieben: 05.09.2024, 23:01 Also, ich schaue nun schon seit 40 Jahren ziemlich aufmerksam Fussball, aber einen solchen Platzverweis wie den heute gegen Elvedi habe ich noch nie gesehen. Kann ich auch nach 20 x ansehen noch nicht glauben. Für mich ist da eine Untersuchung der UEFA unumgänglich. Wie kann ein Schiri auch nach Ansicht des Videos so entscheiden? Ich versuche echt, das zu verstehen. Aber geht nicht.

!

dass der granit danach den tauli macht ist einerseits scheisse, auf der anderen seite würde ich genau so durchdrehen. und da ich für emotionen im fussball bin: well done, granit, egal wie kacke es aus objektiver sicht ist.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

agree.

Was ich immer noch nicht nicht nachvollziehen kann und will: Warum schaffen die nicht endlich Transparenz bei den VAR-Entscheiden: Mikrophon aufdrehen und gut ist. Dann hören wir immerhin, warum es zu diesem oder jenen Entscheid kommt. Das ist technisch sofort umführbar. Und in anderen Sportarten auch schon Realität.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

und was do inne wieder übere Granit gmotzt wird. natürlich isch die Aktion dumm. Und glichzitig isch es absolut bedütigslos und insofärn völlig in Ornig, dass mä dä Däne-Huso abespattet. Wär eigentlich d Ufgob vomene nid Gälb-belastete Spieler gsi. Abr ufe Xhaka isch halt ebä Vrlass.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

so isches! das ist nicht “ein fehler gemacht, kann jedem mal passieren”, sondern ein ziemlicher skandal, für den man den ref vorsorglich mindestens mal ein paar wochen sperren und ja, definitiv eine untersuchung einleiten müsste. der pfiff selber ist ja noch absolut okay, schwierig zu sehen, aber nach video-ansicht so ein entscheid, ei ei ei…

und wer es dann nicht versteht, dass dem einen oder anderen ANSCHLIESSEND die sicherungen durchbrennen, hat glaubs noch nie ambitioniert fussball gespielt…

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Feanor hat geschrieben: 05.09.2024, 23:57 und was do inne wieder übere Granit gmotzt wird. natürlich isch die Aktion dumm. Und glichzitig isch es absolut bedütigslos und insofärn völlig in Ornig, dass mä dä Däne-Huso abespattet. Wär eigentlich d Ufgob vomene nid Gälb-belastete Spieler gsi. Abr ufe Xhaka isch halt ebä Vrlass.

dr xhaka könnt 199 perfekti spiel in folg mache und dr ballon d’or gwünne… gwüssi lüt würde au denn no ume motze wenn är mol ei dummi aktion het… unglaublich

cliecjo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cliecjo »

Die Lösung für diese aneinaderkettung von Fehlentscheidungen liegt, ein paar monate zurück. ;)

EM, Sui-Ger 1:1, Deutschland werde aus sicht Deutschlands vom ital.-SR* diverse Penaltys verwehrt... (ungerechtigkeit gegen Ger)

*Die Nationalität des SR ist nur bedingt wichtig, weil Italien im EM-AF lieber auf Deutschland getroffen wäre, als auf die Schweiz. :confused:

EM, Ger-Dan 2:0 n.V., Deutschland erhält einen fraglichen Hands-Penalty, welche das Spiel in die richtigen Bahnen lenkt. (Gerechtigkeit für Ger, Ungerechtigkeit gegen Dan).

Nun sollte sich jedem erschliessen wieso ein deutsch.-SR, so gegen die Sui und für Dan entschieden hat. :eek:

Gobbo70

Beitrag von Gobbo70 »

Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?

Das war ein Spiel in der Nations League und kein Testspiel

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

- ersti roti karte stürmefoul
- bim gegegoal bzgl. ball usespiele - die zite sin zum glück scho länger verbi. dr ihwand vom kobel bzgl gentleman's agreement isch bitz 2018
- bim grobe foul will sich dr embolo entschuldige und dr xhaka zieht en wäg, denn si frustfoul zur gäl-rote. fairplay (und respäkt wiener im inzerview forderet) am arsch
- dank em schiri immerhin bitz emotione im sunst bedütigslose test-turnierli
Zuletzt geändert von jay am 06.09.2024, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
give me the ball, you motherfucker!

Gobbo70

Beitrag von Gobbo70 »

Cuore Matto hat geschrieben: 26.08.2024, 20:23 Hallo Muri

Hast du schon einen Ersatz für Rodriguez?
Ich frage für einen Freund. Er heisst Dominik Schmid
Er war ja im Aufgebot. Hat sich leider verletzt

Gobbo70

Beitrag von Gobbo70 »

Zola hat an der WM 94 USA, gegen Nigeria auch eine lächerlich Rote bekommen

Antworten