SDDK hat geschrieben: 29.08.2024, 11:34Also, Machiavelli, ich kann es auch kurz machen: Wenn selbst Tupac aka Machiavelli in seinen Tracks mehr Substanz liefert als du hier, dann sollten wir das vielleicht nicht weiter vertiefen. Aber gut, Punkt 1 – da sind wir uns einig, mit den Ausfällen. Natürlich liegt es am Trainer, Lösungen zu finden, wenn die Gegentore nur so regnen - egal wer in der Defensive steht. Hatten wir in der Rückrunde ja auch.... aber wir hatten einen Trainer, welcher eine Lösung gefunden hat....Machiavelli hat geschrieben: 29.08.2024, 09:34
Du hast gar keine Argumente geliefert und wenn Du was schreibst dann ist es falsch. Beispiel "anfangs Saison die IV bei YB ein wenig schmal besetzt war" - WAS? Mit Benito und Camara fielen gleich beide IV's länger verletzt aus. Camara zudem mit der roten Karte bei seinem erten Einsatz nach seiner Verletzung in Yverdon. Der Ersatz-IV Pfeiffer hat sich gleich im ersten Ernstkampf (Cup) verletzt und fällt für ebenfalls längere Zeit aus. Mit Conté und Janko sind zwei weitere Verteidiger verletzt. Desweiteren Husic mit seinem Totalausfall in Genf unmittelbar nach seiner Einwechslung welcher zum Penalty führt der letztendlich die Niederlage besiegelt. Und da wunderst Du Dich dass YB Defensiv Probleme hatte und schiebst es wider besseren Wissens auf Rahmen.
Und nun zu Rahmens Leistung gegen einem Übergegner. Taktisch ein Glanzstück was er da abgeliefert hat in beiden Matches und das mit immer noch reduziertem Kader. Das hat mich stark an unsere Championsleague Highlights erinnert (schwelg). Wie er die Mannschaft auf den Hexenkessel in Istanbul eingestellt hat war beeindruckend. Um auf Deine Kritik an Rahmen zu kommen, defensiv war YB sehr gut eingestellt lief den Gegner jeweils hoch an machte sofort Druck auf den ballführenden Spieler und holte so viele zweite Bälle. Dass er Monteiro als Linksaussen spielen liess war ein weiterer Griff in die Trickkiste. Aber dass kannst Du ja alles gar nicht wissen da Du die Spiele gar nicht gesehen hast und einfach was rausposaunst.
Punkt 2: Du kannst es ignorieren oder nicht, aber Tatsache bleibt, dass seine Taktiken gegen stärkere, mitspielende Gegner funktionieren (habe ich erwähnt und du kommt wieder mit dieser Partie). Dass Monteiro auf der FL spielt, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis – das hat man schon gesehen. Aber ich finde es wirklich beachtlich, dass du anscheinend jedes Spiel von YB schaust und Rahmen in Schutz nimmst. Vielleicht bist du ja wirklich der Göttibueb vom Rahmen, wer weiss?
Deine Argumente fehlen immer noch, warum findest du, hat er sich weiterentickelt? Nur EIN Argument dafür, dass er sich weiterentwickelt hat? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Affichen, wo der Gegner mitspielt....
Sorry ich hab nur bis "...egal wer in der Defensive steht" gelesen was für eine Stammtisch-Aussage! Dann ist's auch egal wenn man einkauft bzw welche Spieler einem zur Verfügung - okay. Mir ist's zu blöd mit Dir ich brech hier ab meine Lebenszeit ist zu schade um sie mit Leuten wie Dir zu vergeuden.