Käppelijoch hat geschrieben: 14.08.2024, 09:35footbâle hat geschrieben: 13.08.2024, 23:47 Danke fcb_1973 fürs zitieren. Klasse Text.
Spieler wie Ajeti, die auch massive Rückschläge hinnehmen mussten, finde ich sehr wertvoll, da sie i.d.R. geerdet sind und einen guten Mix aus Ehrgeiz und Demut mitbringen. Möge uns das Trio Infernale (TB, AA, BT) erhalten bleiben - und bitte keine schwerwiegenden Verletzungen.
Man freut sich bereits auf Yverdon..
Er kann auch wichtig sein in Sachen, "Soll ich schon weggehen?". Er hat das jeweils gemacht und ist auf die Schnauze gefallen und kann glaubwürdig vermitteln, wieso es manchmal mehr bringt, zu bleiben.
abgelöst haben.St.Jakobs Park hat geschrieben: 14.08.2024, 10:05 Ajeti wirkt viel reifer als früher. Denke, dass er und Schmid Xhaka und Frei ablösen werden.
Habe von einigen aus dem FCB-Umfeld gehört, dass er in dieser Sommervorbereitung der Beste Leistungstest der ganzen 1. Mannschaft absolviert hat. Ist halt schon eine Maschine, wenn er richtig fit ist.
Überrascht gar nicht! Er spielt alle Spiele durch und wirkt kaum erschöpft. Ist in dieser Verfassung unser bester Spieler! Bin von ihm beeindruckt, dass er so zurückgekommen ist aus seiner Krise und ebenso beeindruckt von unserem Trainerstaff, dass sie es möglich gemacht haben. Wenn er so weiterspielt ist er im Winter wieder Nationalspieler.tiimnoah hat geschrieben: 26.08.2024, 09:24Habe von einigen aus dem FCB-Umfeld gehört, dass er in dieser Sommervorbereitung der Beste Leistungstest der ganzen 1. Mannschaft absolviert hat. Ist halt schon eine Maschine, wenn er richtig fit ist.
elb_47 hat geschrieben: 27.08.2024, 13:14Überrascht gar nicht! Er spielt alle Spiele durch und wirkt kaum erschöpft. Ist in dieser Verfassung unser bester Spieler! Bin von ihm beeindruckt, dass er so zurückgekommen ist aus seiner Krise und ebenso beeindruckt von unserem Trainerstaff, dass sie es möglich gemacht haben. Wenn er so weiterspielt ist er im Winter wieder Nationalspieler.tiimnoah hat geschrieben: 26.08.2024, 09:24Habe von einigen aus dem FCB-Umfeld gehört, dass er in dieser Sommervorbereitung der Beste Leistungstest der ganzen 1. Mannschaft absolviert hat. Ist halt schon eine Maschine, wenn er richtig fit ist.
Nächste Saison klopft Bayern nochmals anSeron hat geschrieben: 27.08.2024, 20:05 Stark, dass AA sich da reinhängt und Vollgas gibt. Ich glaube er will sich nun wirklich beweisen. Zudem Danke an den Staff der hier auch wertvoll arbeitet. Was wohl aus XS wird mit diesem Staff?
4058_sqln hat geschrieben: 04.10.2024, 13:59 Fällt anscheinend gegen YB wegen muskulären Problemen aus...
Wir haben 2 Spieler im Kader die schon Torschützenkönig in der Super League wurden. Ich finde es auch cool, kriegt K. Carlos jetzt vermutlich seine Chance als Stammspieler. Hoffentlich nutzt er sie.
Was hätte ein Titel für eine Bedeutung für Sie?
Mit diesem Club? Wirklich alles. Der FCB ist mein Herzensverein. Ich träume vom Gewinn und es kommen auch alte Erinnerungen hoch an frühere Titel, die ich mit dem FC Basel gewonnen habe. Diese Erinnerungen motivieren mich jeden Tag.
Im Moment wird ihm einfach Carlos vorgezogen, obwohl auch dieser nicht mehr geliefert hat. Ajeti hat zumindest auch noch Vorlagen geliefert.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 01.01.2025, 15:15 So schön auch die Liebeserklärung von ihm an den fcb ist. Schlussendlich zählt alleine die Leistung auf dem Platz. Er hatte einen sehr starken Saisonstart.
Seit Shaqiri da ist; gelang ihm nur noch ein Assist gegen Winti beim 5-0 Sieg. In der Rückrunde muss er sich steigern, sonst könnte die Liebe nur einseitig bleiben!
Er hat eine Option für eine weitere Saison, doch ohne Steigerung wird die Option wohl überflüssig!
patiscat hat geschrieben: 02.01.2025, 14:24Im Moment wird ihm einfach Carlos vorgezogen, obwohl auch dieser nicht mehr geliefert hat. Ajeti hat zumindest auch noch Vorlagen geliefert.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 01.01.2025, 15:15 So schön auch die Liebeserklärung von ihm an den fcb ist. Schlussendlich zählt alleine die Leistung auf dem Platz. Er hatte einen sehr starken Saisonstart.
Seit Shaqiri da ist; gelang ihm nur noch ein Assist gegen Winti beim 5-0 Sieg. In der Rückrunde muss er sich steigern, sonst könnte die Liebe nur einseitig bleiben!
Er hat eine Option für eine weitere Saison, doch ohne Steigerung wird die Option wohl überflüssig!
Konter hat geschrieben: 02.01.2025, 14:35patiscat hat geschrieben: 02.01.2025, 14:24Im Moment wird ihm einfach Carlos vorgezogen, obwohl auch dieser nicht mehr geliefert hat. Ajeti hat zumindest auch noch Vorlagen geliefert.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 01.01.2025, 15:15 So schön auch die Liebeserklärung von ihm an den fcb ist. Schlussendlich zählt alleine die Leistung auf dem Platz. Er hatte einen sehr starken Saisonstart.
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Ajeti, wenn man die Scorer pro Minute-Werte anschaut, besser aussieht als Carlos. Zudem kann Ajeti Assists spielen, was Carlos bislang noch gar nicht gelang.
Für mich ist Carlos aktuell keinesfalls gesetzt und man kann auch durchaus mal Ajeti wieder mehr von Beginn bringen.
imoht_1893 hat geschrieben: 02.01.2025, 15:48Konter hat geschrieben: 02.01.2025, 14:35patiscat hat geschrieben: 02.01.2025, 14:24
Im Moment wird ihm einfach Carlos vorgezogen, obwohl auch dieser nicht mehr geliefert hat. Ajeti hat zumindest auch noch Vorlagen geliefert.
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Ajeti, wenn man die Scorer pro Minute-Werte anschaut, besser aussieht als Carlos. Zudem kann Ajeti Assists spielen, was Carlos bislang noch gar nicht gelang.
Für mich ist Carlos aktuell keinesfalls gesetzt und man kann auch durchaus mal Ajeti wieder mehr von Beginn bringen.
Dafür kann Carlos mit dem Rücken gegen 1-2 Gegenspieler den Ball behaupten was Ajeti nicht kann. Beide haben ihre Qualitäten...
So schlecht ist Ajeti damit auch nicht, aber wie bereits gesagt, legt er dafür für andere auf, was direkt zu Toren führt.imoht_1893 hat geschrieben: 02.01.2025, 15:48Konter hat geschrieben: 02.01.2025, 14:35patiscat hat geschrieben: 02.01.2025, 14:24
Im Moment wird ihm einfach Carlos vorgezogen, obwohl auch dieser nicht mehr geliefert hat. Ajeti hat zumindest auch noch Vorlagen geliefert.
Dafür kann Carlos mit dem Rücken gegen 1-2 Gegenspieler den Ball behaupten was Ajeti nicht kann. Beide haben ihre Qualitäten...
Nun, ich denke mal, dass jeder eine Chance bei Che hat. Aber dafür muss man sich aufdrängen im Training.tomaso hat geschrieben: 19.01.2025, 22:16 Man kann sehr gut auf Ajeti verzichten.
Er ist solid, hat aber kein Attribut womit er einen klaren Unterschied machen kann.
Er ist, wie ein User schon erwähnte, zu fest von fertigen Auflagen abhängig.
Für mich muss ein guter Stürmer mind. ein Attribut mitbringen, das er eben nicht hat.
Ich war am Freitag Abend im Training der u21 und das was ich von 2, 3 von unseren jungen Stürmer gesehen habe, das war bei Ajeti im gleichen Alter nicht zu sehen....
SubComandante hat geschrieben: 19.01.2025, 23:03Nun, ich denke mal, dass jeder eine Chance bei Che hat. Aber dafür muss man sich aufdrängen im Training.tomaso hat geschrieben: 19.01.2025, 22:16 Man kann sehr gut auf Ajeti verzichten.
Er ist solid, hat aber kein Attribut womit er einen klaren Unterschied machen kann.
Für mich muss ein guter Stürmer mind. ein Attribut mitbringen, das er eben nicht hat.
Ich war am Freitag Abend im Training der u21 und das was ich von 2, 3 von unseren jungen Stürmer gesehen habe, das war bei Ajeti im gleichen Alter nicht zu sehen....
Das wärs ja noch, wenn der Zufall die Aufstellung bestimmen würde.tomaso hat geschrieben: 19.01.2025, 23:13Es ist kein Zufall, dass er, Vouilloz, Dräger, Xhaka und Comas kein Aufgebot hatten.
Xhaka hat Adduktorenproblemetomaso hat geschrieben: 19.01.2025, 23:13SubComandante hat geschrieben: 19.01.2025, 23:03Nun, ich denke mal, dass jeder eine Chance bei Che hat. Aber dafür muss man sich aufdrängen im Training.tomaso hat geschrieben: 19.01.2025, 22:16 Man kann sehr gut auf Ajeti verzichten.
Es ist kein Zufall, dass er, Vouilloz, Dräger, Xhaka und Comas kein Aufgebot hatten.