Bogelampe hat geschrieben: 25.08.2024, 19:35 Tor: Hitz super in Form. Er ist da wenn es ihn braucht.
Verzeidigung: Auch wenn es hinten raus mehr als einen Wackler gab: Die 3er-Kette gefällt mir.
Mittelfeld: Hat das ordentlich gemacht. Schmid mit überragendem Assist. Teilweise (vor allem erste Hälfte) hatten wir über aussen enorm viel Platz. Schade sprang dabei nicht mehr raus.
Sturm: Ajeti auch in Form. Traore wirblig und aktiv. Ein grossartiger Transfer. Fink? Was ist mit dem passiert? Welcher Schalter hat gekippt? Sein Seitenverlagerung in drr Startphase 1A. Tor, ebenfalls Klasse gemacht. Aktiv und irgendwie „frei“ in der Birne. Und das eigentlich auf einer Position, die nicht „seine“ ist. Tolle Entwicklung auf jeden Fall.
Shaqiri: Lassen wir den Hype mal laufen. Mir persönlich ist es etwas zuviel, aber ja.. passt schon. Schade konnte Gauto nach dem tollen Zuspiel in die Tiefe nicht reüssieren. Es hätte auch ihm sehr gut getan.
Im Moment etwas die „Verlierer“ (wobei ein grosses Wort) sind die Jungen (Beney, Ze, Kayambo) für die wirds schwer. Alle drei verleihen oder sollen sie in der U21 den Karren reissen?
Kader einfach zu gross auf die Dauer. Ich tippe darauf, dass uns bis zum Transferschluss noch fünf Akteure verlassen werden (Leihe oder fix).
Kann ich ziemlich so unterschreiben. Hat auch heute wieder Spass gemacht, diesem Team zuzusehen. Für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Chancenwucher, aber wir können nicht jedes Spiel mit 6:0 gewinnen. Und Hitz hat heute erneut brilliert!